Metz | ---

• Biete mal aus Sympathie 5 für Poulsen :D

Sorry für die späte Rückmeldung. Würde mir nicht ganz reichen...

Aber weiterhin aktuell hier mit angepassten Sofortkäufen

Bayer 04 Leverkusen - Deutscher Meister 2021-1
    Zweitteam: FC Metz

• Also der MW wurde schon geboten, würde mir nicht ganz reichen. Sollte schon in die Richtung des SK von 8Mio gehen...

• Josef

Hat den Titel des Themas von „FC Metz | starke Spieler für Geld 💰“ zu „FC Metz | Luis Rioja | LM LA RA RM | 💰“ geändert.
  • Ich nehme Rioja mit Cagliari Josef

Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*

Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1 II Europa League-Halbfinale 2018-1, 2024-2 II Conference League-Halbfinale 2023-1 II Champions League-Achtelfinale 2022-1 #championsleaguemitvigo :love: II Youth League-Sieger 2022-2

Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1

Hugo Álvarez :-x

• Josef

Hat den Titel des Themas von „FC Metz | Luis Rioja | LM LA RA RM | 💰“ zu „Metz bietet TW | 26 | 10.000.000 | Forderungen flexibel“ geändert.
  • Neuer Spieler - Forderungen für den Keeper sind flexibel, eventuell auch Geld möglich

• Josef

Hat den Titel des Themas von „Metz bietet TW | 26 | 10.000.000 | Forderungen flexibel“ zu „Metz bietet TW | 26 | 10.000.000 | mit SK“ geändert.
  • Noch nicht viel Bewegung hier, vielleicht schafft das MG und der SK nen Anreiz...

Hab grad wenig Gefühl dafür, was vergleichbare Torhüter hergeben... hab mich daher mal an Jaros von Liverpool orientiert, der hier für 45 wechseln wird. Ob der Vergleich passt, keine Ahnung. Aber ähnliche Rollen im Verein, beide mit Potenzial für mehr. Denke das passt in Etwa...

MG: 35 Mio

SK: 45 Mio

Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

• Josef

Hat den Titel des Themas von „Metz bietet TW | 26 | 10.000.000 | mit SK“ zu „Metz bietet TW | --> verkauft“ geändert.
  • Josef

Hat den Titel des Themas von „Metz bietet TW | --> verkauft“ zu „Metz | zwei Verteidiger mit SK“ geändert.
  • Josef

Hat den Titel des Themas von „Metz | zwei Verteidiger mit SK“ zu „Metz | ---“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!