Kannst gerne melden

Metz | ---
-
-
Hoch
- Poulsen jetzt mit SK (10 Mio)
- SK Rioja gesenkt (5 Mio)
-
Biete mal aus Sympathie 5 für Poulsen
-
Biete mal aus Sympathie 5 für Poulsen
Sorry für die späte Rückmeldung. Würde mir nicht ganz reichen...
Aber weiterhin aktuell hier mit angepassten Sofortkäufen
-
Ich biete den Marktwert für Poulsen.
-
Also der MW wurde schon geboten, würde mir nicht ganz reichen. Sollte schon in die Richtung des SK von 8Mio gehen...
-
Josef
Hat den Titel des Themas von „FC Metz | starke Spieler für Geld 💰“ zu „FC Metz | Luis Rioja | LM LA RA RM | 💰“ geändert. -
Neuer Versuch, kleiner SK, solide Saison...
Greift zu!
-
-
Ich nehme Rioja mit Cagliari Josef
Freut mich, kannst gerne melden
-
Josef
Hat den Titel des Themas von „FC Metz | Luis Rioja | LM LA RA RM | 💰“ zu „Metz bietet TW | 26 | 10.000.000 | Forderungen flexibel“ geändert. -
Neuer Spieler - Forderungen für den Keeper sind flexibel, eventuell auch Geld möglich
-
Josef
Hat den Titel des Themas von „Metz bietet TW | 26 | 10.000.000 | Forderungen flexibel“ zu „Metz bietet TW | 26 | 10.000.000 | mit SK“ geändert. -
Noch nicht viel Bewegung hier, vielleicht schafft das MG und der SK nen Anreiz...
Hab grad wenig Gefühl dafür, was vergleichbare Torhüter hergeben... hab mich daher mal an Jaros von Liverpool orientiert, der hier für 45 wechseln wird. Ob der Vergleich passt, keine Ahnung. Aber ähnliche Rollen im Verein, beide mit Potenzial für mehr. Denke das passt in Etwa...
MG: 35 Mio
SK: 45 Mio
-
Komm, ich biete mal MG, also 35 Mio.
-
Komm, ich biete mal MG, also 35 Mio.
Perfekt, dann können wir auch gleich ne Deadline setzen. Morgen, 19:59:59 Uhr fällt der Hammer
-
Josef
Hat den Titel des Themas von „Metz bietet TW | 26 | 10.000.000 | mit SK“ zu „Metz bietet TW | --> verkauft“ geändert. -
-
Josef
Hat den Titel des Themas von „Metz bietet TW | --> verkauft“ zu „Metz | zwei Verteidiger mit SK“ geändert. -
Zwei neue Spieler drauf. Einer darf gehen!
-
Nehme Sagnan für 7,5 SK
-
-
Josef
Hat den Titel des Themas von „Metz | zwei Verteidiger mit SK“ zu „Metz | ---“ geändert. -
Omari noch zu haben eventuell? Würde die SK ziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!