Sa., 19.10.2024 | ||||
13:30 Uhr | Tottenham Hotspur | West Ham United | -:- (-:-) | |
16:00 Uhr | Manchester United | Brentford FC | -:- (-:-) | |
16:00 Uhr | FC Southampton | Leicester City | -:- (-:-) | |
16:00 Uhr | FC Fulham | Aston Villa | -:- (-:-) | |
16:00 Uhr | Newcastle United | Brighton & Hove Albion | -:- (-:-) | |
16:00 Uhr | Ipswich Town | FC Everton | -:- (-:-) | |
18:30 Uhr | AFC Bournemouth | FC Arsenal | -:- (-:-) | |
So., 20.10.2024 | ||||
15:00 Uhr | Wolverhampton Wanderers | Manchester City | -:- (-:-) | |
17:30 Uhr | FC Liverpool | FC Chelsea | -:- (-:-) | |
Mo., 21.10.2024 | ||||
21:00 Uhr | Nottingham Forest | Crystal Palace | -:- (-:-) |
[Premier League] 8. Spieltag
-
-
United soll endlich Ten Hag entlassen und gleich Thomas Frank holen, der wäre sowieso gerade in Manchester ...
-
Saliba kriegt für dieselbe Situation rot wofür Tosin gelb kriegt
-
Salibas Situation nicht gesehen, aber rot wäre hier zumindest zu hart gewesen denke ich... war noch ein Gegenspieler auf gleicher Höhe und Torentfernung 50+ Meter....
Gucks jetzt auch nur wegen Lavia... einziger Spieler in meinem Kader, den ich noch nie auch nur eine Minute spielen gesehen hab 😅
-
Salibas Situation nicht gesehen, aber rot wäre hier zumindest zu hart gewesen denke ich... war noch ein Gegenspieler auf gleicher Höhe und Torentfernung 50+ Meter....
Gucks jetzt auch nur wegen Lavia... einziger Spieler in meinem Kader, den ich noch nie auch nur eine Minute spielen gesehen hab 😅
Colwill war meine ich schon ein Schnuff weiter hinten. Vma kann man da auch "nur" gelb geben, aber ist mal wieder im Vergleich mies, dass das eine nach VAR Eingriff rot gibt und das andere nicht. Aber hat man ja ohnehin ständig
-
Lavia bester Mann, wenn fit
-
Lavia bester Mann, wenn fit
Übers Potenzial hab ich auch schon jede Menge gelesen, jetzt will ich es mal live sehen... bleibt zu hoffen dass er fit bleibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!