Schade, hätte unsere B-Elf schon stärker eingeschätzt, aber war ein einkalkuliertes Risiko, dass leider nicht aufgegangen ist. Aber drei Hochzeiten sind aktuell einfach noch ein wenig zu viel.

(Copa del Rey) Halbfinale(Rückspiele)
-
-
ViertelfinaleHeimGastErgebnis04.02.2025 19:30
-
-
ja schade, selbst gegen die Rotation von Villarreal keine Chance gehabt.
Wenn es wenigstens etwas knapper gewesen wäre... Bummer
Glückwunsch schnizzel
Danke dir.
Stünde nicht Real Madrid und das CL Achtelfinale vor der Türe, dann wär die Rotation auch nicht ganz so wild ausgefallen.
Aber die zweite Garde hat mich nicht enttäuscht
-
Genau das Los, welches ich nicht wollte.
Vorgezogenes Finale, in meinen Augen - und dabei auch noch großer und krasser Außenseiter…
-
Genau das Los, welches ich nicht wollte.
Vorgezogenes Finale, in meinen Augen - und dabei auch noch großer und krasser Außenseiter…
nicht schon wieder!!
ich weiß gar nicht wie ich das von der Frische her schaffen soll.
Wie du auf die große und krasse Außenseiterrolle kommst macht mich schon stutzig, aber ich fühle mich geschmeichelt
Ich hatte ja gehofft du spielst gegen Atleti nach dieser Aussage
-
Wie du auf die große und krasse Außenseiterrolle kommst macht mich schon stutzig, aber ich fühle mich geschmeichelt
- 7 Spiele ohne Niederlage gegen Barcelons
- Souveränes Weiterkommen in der CL
- Seit 06.12. ungeschlagen
Ich glaube die Rollen sind klar verteilt. Zumal du in der Liga besser rotieren kannst, als ich 😅
-
- 7 Spiele ohne Niederlage gegen Barcelons
- Souveränes Weiterkommen in der CL
- Seit 06.12. ungeschlagen
Ich glaube die Rollen sind klar verteilt. Zumal du in der Liga besser rotieren kannst, als ich 😅
Ich frage mich zur Zeit nur eins: Welche Spiele kann ich abschenken um auch nur Ansatzweise über 90% Frische zu bleiben
06.03.2025
LaLiga - 31
(H) Celta Vigo
-:-08.03.2025
Copa del Rey - Halbfinale
(G) FC Barcelona
-:-10.03.2025
LaLiga - 32
(G) Atlético Madrid
-:-12.03.2025
Copa del Rey - Halbfinale
(H) FC Barcelona
-:-14.03.2025
LaLiga - 33
(H) FC Barcelona
-:-18.03.2025
LaLiga - 34
(G) SD Eibar
-:-20.03.2025
Champions League - Halbfinale
(H) FC Stade Rennes
-:-22.03.2025
LaLiga - 35
(H) CA Osasuna
-:-24.03.2025
Champions League - Halbfinale
(G) FC Stade Rennes
-:-26.03.2025
LaLiga - 36
-
Ich frage mich zur Zeit nur eins: Welche Spiele kann ich abschenken um auch nur Ansatzweise über 90% Frische zu bleiben
Die Pokalspiele?
Da Platz 3 in der Liga ja gut manifestiert ist, bietet sich da ja bspw. das Spiel zwischen Hin- und Rückspiel an. Was mir persönlich auch so gar nicht passen würde 😂
-
Halbfinale (Hinspiele) - 08.03.2025, 19:30 Uhr
Real Madrid:CA OsasunaFC Barcelona:FC Villarreallolo
Hat den Titel des Themas von „(Copa del Rey) Viertelfinale“ zu „(Copa del Rey) Halbfinale“ geändert.Osasuna hat schon neulich in der Liga gezeigt, dass sie Real schlagen können - also Aupa!
mittelfristig will ich mich zwar als #3 im Baskenland etablieren, aber Osasuna gönne ich jeden Erfolg
Halbfinale (Hinspiele)HeimGastErgebnis08.03.2025 19:30Das 1:0 gibt uns für das Rückspiel hoffentlich Sicherheit. Zumindest können wir Villarreal erstmal kommen lassen.
Gleichzeitig können wir in der Liga aber nicht schonen und hoffen ein Stück weit, dass es Villarreal auch nicht tut.
SuperTom
Hat den Titel des Themas von „(Copa del Rey) Halbfinale“ zu „(Copa del Rey) Halbfinale(Rückspiele)“ geändert.Halbfinale (Rückspiele) - 12.03.2025, 19:30 Uhr
CA Osasuna:Real MadridFC Villarreal:FC BarcelonaHalbfinale (Rückspiele)HeimGastErgebnis12.03.2025 19:30JA MAN!
Aufopferungsvoller Kampf des gelben U-Boots. Lange die null gehalten, spät dann einen Tiefschlag erhalten - dann im Elfmeterschießen die individuelle Klasse gezeigt, mit 100% verwandelten Elfern und einem gehaltenen.
Nun freuen wir uns auf das Finale.
JA MAN!
Aufopferungsvoller Kampf des gelben U-Boots. Lange die null gehalten, spät dann einen Tiefschlag erhalten - dann im Elfmeterschießen die individuelle Klasse gezeigt, mit 100% verwandelten Elfern und einem gehaltenen.
Nun freuen wir uns auf das Finale.
Das gibts doch gar nicht!
Überlegen geführtes Spiel mit spätem Führungstreffer. Und dann unterliegst du im Elfern. Wirklich schade, weil mit Real im Finale jetzt ein derzeit sehr schlagbarer Gegner auf Barca wartet.
Achso: herzlichen Glückwunsch Pohlinho
Jetzt hol dir den Pott auch
schade Osasuna, gut geschlagen aber auf jeden Fall Super-Ingo
Der einzige Lichtblick in dieser Saison und zur Abwechslung mal wieder Siege eingefahren. Finale gegen Barcelona wird aber natürlich schwer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!