Guardiola.#4
oh, wir fahrennach Santander, das ist gar nicht mal so weit weg von Eibar^^
Werde fleissig rotieren, ein Weiterkommen sollte auch mit B-Elf drin sein
Burgos also. Die haben einen netten Weihnachtsmarkt mit riesig großen und mega geilen Churros Hachja, das ist auch schon zehn Jahre her...
wir der FC Cadiz fahren zum FC Granada ... auf gehts
Wird sicherlich kein einfaches Spiel werden beim Aufsteiger Alaves. Die Rolle als Titelverteidiger wollen wir aber ernsthaft ausfüllen, wie auch gerecht werden. Das wir gejagt werden, wissen wir. Damit müssen wir klar kommen. Wir wollen auch nach den Spiel, über die Mission Titelverteidigung noch reden können.

Revanche geglückt, auch wenns mir in der Liga lieber gewesen wäre.
Ich kann mir diesen Auftritt nicht erklären. Vorallem gehen wir in Führung, was sicherlich ein Geschenk war, doch wir wußten nichts, damit anzufangen. Das wir auf einen Gegner treffen, der tief steht, war auch klar. Aber wir haben es auch heute nicht geschafft uns Torchancen zu erarbeiten. Sicherlich bitter, wenn man in der 90. Minute den Ausgleich bekommt, doch dann hätten wir uns durch gemogelt, was nicht unser Anspruch sein kann. In der Verlängerung haben wir dann von Alaves die Quittung bekommen, für unseren schwachen Auftritt. Wir sind verdient ausgeschieden.
übnerzeugender Sieg meiner B-Elf, sehr sehr schön.

SuperTom

pape schnizzel HBK2809 yoko Sosa Guardiola.#4 juninho#8 Sechzig Phaethon Max Pohlinho Giant Super-Ingo Dominho -MK- Sahin21
Vlahovic zeigt super Leistungen bei United, wechselt und startet mit ner Note von 4,2 gegen die B-Elf von Bilbao. Kann doch alles nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen 🤣😣

Sieg gegen Valencia im Elferschießen. Das ist super, aber für die Frische ist das nicht so geil
aldo ich hätte schon erwartet, dass Cadiz mit Blick auf den Abstiegskampf mehr rotieren wird. Na gut, im Elfern dann zwar glücklich, aber immerhin weiter
Ironisch: meine Res ist im Res-Pokal im Elfern rausgeflogen...
Für eine B-Elf gegen volle Kapelle Barça bin ich mit dem Ergebnis echt zufrieden! Ausscheiden ist natürlich doof, aber damit können wir leben. Und dass es erst bis zur 84. Minute gedauert hat, bis das Ergebnis dann klar war und wir es anschließend durch den Anschlusstreffer nochmal kurz spannend gemacht haben. Gute Leistung. Viel Erfolg weiterhin Pohlinho

lolo
Durchs Verschlafen von Wechseln im vergangenen Ligaspiel muss ich hier leider voll durchrotieren.
Durchs Verschlafen von Wechseln im vergangenen Ligaspiel muss ich hier leider voll durchrotieren.
ja? das hör ich gerne - ich hab geplant mit der besten Elf aufzulaufen^^
ob es dann gegen deine B-Elf reichen wird? naja, schauen wir mal
ja? das hör ich gerne - ich hab geplant mit der besten Elf aufzulaufen^^
ob es dann gegen deine B-Elf reichen wird? naja, schauen wir mal
Dürfte auf jeden Fall spannend werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!