Hinten dicht gehalten, vorne die Buden gemacht. Dazu ein wenig rotiert, diesmal aber nur das Nötigste... freut uns, dass es gereicht hat!

(DFB-Pokal) Halbfinale
-
-
Sehr viel rotiert, dabei haben die Reservisten eine sehr gute Leistung gezeigt und sind verdient weiter gekommen
Aber jetzt kommen nochmal wichtige und intensive Spiele auf uns zu
-
Sehr sehr schade und ärgerliches ausscheiden, wir waren absolut auf Augenhöhe!!!
-
Schade!
Aber wir können eh nicht auf drei Hochzeiten tanzen...
Verdienter Sieg, der Pokal liegt uns irgendwie. Kann nun gerne so weiter gehen.
-
lolo
Hat den Titel des Themas von „(DFB-Pokal) Achtelfinale“ zu „(DFB-Pokal) Viertelfinale“ geändert. -
Leverkusen wird hart. Auf ein gutes Josef
Abgesehen von der Europa League (da waren wir ganz okay) haben wir nur eins der letzten acht Spiele gewonnen... gerade gegen Bielefeld tun wir uns immer schwer... ich hoffe, dass wir irgendwie auf Augenhöhe auftreten können und notfalls über die Verlängerung weiterkommen... mein Bauchgefühl sagt mir aber was anderes...
Auf ein gutes Spiel!
Wolfsburg...ich weiß nicht was ich davon halten soll...letzten Spiele waren nicht wirklich erfolgreich
Wir nehmen in diesen Spiel auf Schalke, mehr wie die Underdog-Rolle ein. Die Jungs können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren. Sicherlich wollen wir ins Halbfinale, wissen aber auch, das wir einen Sahnetag brauchen. (TSG)
ViertelfinaleHeimGastErgebnis04.02.2025 20:30Wir haben ein gutes Spiel bei Schalke gezeigt, doch der Doppelschlag in der 27. + 30. Minute hat dieses Spiel wohl entschieden. Sicherlich hatte die Partie einen Spielverlauf den man erwarten konnte, doch wir haben uns nicht all zu verkehrt verkauft. Das 0:3 war dann noch hart, ändert aber nichts, das wir verdient ausgeschieden sind. (TSG)
Abgesehen von der Europa League (da waren wir ganz okay) haben wir nur eins der letzten acht Spiele gewonnen... gerade gegen Bielefeld tun wir uns immer schwer... ich hoffe, dass wir irgendwie auf Augenhöhe auftreten können und notfalls über die Verlängerung weiterkommen... mein Bauchgefühl sagt mir aber was anderes...
Auf ein gutes Spiel!
Glückwunsch! Nach drei Finalteilnahmen in Folge darfst du mich mal vertreten.
Auf ein gutes Spiel!
Glückwunsch! Nach drei Finalteilnahmen in Folge darfst du mich mal vertreten.
Danke, ich versuchs!
Das erwartet knappe Ding, aber am Ende nicht unverdent...
Die NA des Gegners nehmen wir gerne mit!
Ist zwar schade aber somit stehen wir im Halbfinale
lolo
Hat den Titel des Themas von „(DFB-Pokal) Viertelfinale“ zu „(DFB-Pokal) Halbfinale“ geändert.puh...Schalke
extrem schweres los...jetzt heist es taktieren und auch auf die nächsten beiden Ligaspiele achten (Frische)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!