Einfach mal luppen!
ZM OM
26 Jahre
10.000.000 €
Und zack, da ist er! Wie Kai aus der Kiste! Da es zuletzt die eine oder andere lose Anfrage für Mahdi Camara gab, wollte ich ihn mal öffentlich anbieten. Der 26-Jährige ist eine der tragenden Säulen bei Stade Brest, die dieses Jahr Frankreich in der Champions League vertreten. Das liegt vor allem auch an Camara, der in 32 Einsätzen in 2023/24 sieben Tore und vier Vorlagen beisteuerte. Am Ende wurden die Bretonen durch einen klaren 0:3-Auswärtssieg gegen Toulouse noch Dritter und qualifizierten sich direkt für die Königsklasse. Camara? Steuerte zu dem Sieg ein Tor und eine Vorlage bei. In der laufenden Saison 2024/25 stehen zehn L1-Einsätze und zwei Tore zu Buche. Dazu vier Starts in de Champions League mit einem Tor und einer Vorlage (die gegen Bayer 04 Leverkusen). Dass er eine spannende Aktie ist, beweisen die gegenwärtigen Anfragen.
Forderung: 1:2 / 1:3
Jüngere Spieler mit Potenzial (U25) bevorzugt, Positionen in der Tat eher erstmal zweitrangig.
Wenn da ein RA/LA/ST unter 23 Jahren und mindestens 5 Mio. MW dabei ist, freut sich auch mein Saisonziel.
Ich kann ggf. auch Geld drauf legen.
HG:
-
#undlos