Alaves fĂĽr Geld
Position
Name
tm.de
Marktwert
Forderung
Selten soviel Resonanz zu einem Spieler bekommen
Bisher viel halbgares dabei, erstes HG hinterlegt.
Bild wurde nicht geändert, aber ist aktuell ![]()
Alles aktuell ![]()
Gab zuletzt noch einmal mehrere Anfragen, deswegen Versuche ich es nochmal ![]()
Was suchst du denn? ![]()
Was suchst du denn?
Glaub ich mach nichts verkehrt, mich sinnvoll zu verjĂĽngen ![]()
Dann guck gerne mal bei Bochum oder Barcelona und lass mir eine Nachricht zukommen ![]()
Ivanovic?
Hat Real was fĂĽr ihn?
Ivanovic?
MĂĽsste ich bei meinem Kader machen, wenn nichts besseres kommt. An alle Anderen, gerne nochmal zeitnah was bieten ![]()
Hat Real was fĂĽr ihn?
Mit Ivanovic könnte ich leben, gerne was raushauen. Real hat mit Sicherheit was.
United wäre auch nicht abgeneigt.
HGs eingetragen
Wer will noch? ![]()
Ich ziehe zurĂĽck, hab mit Osimhen nun einen StĂĽrmer in den Reihen.
Habe mich fĂĽr Sessegnon entschieden, dementsprechend wechselt Lewi zu City. Die Kommunikation mit juninho#8 war 1A und er hat mir versichert, dass ihm auch wichtig ist, dass Alaves vorankommt. Ich finde Franjo super spannend, da ich allerdings kaum Tauschwert im Kader fĂĽr Auktionen habe und mit Ante und "von Obst"
zwei Stürmer im Kader habe, habe ich entschieden, dass ich von Sessegnon kurzfristig mehr habe. Mit einem anderen Team hätte ich möglicherweise anders entschieden. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Da Lewi weg ist, büße ich auch massiv Stärke ein, daher ist Platz 3 in der nächsten Saison wieder zu haben
Habt einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag ![]()
Neues Angebot ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!