Eurovision Song Contest

  • Glaub die Traditionellen schauen sich so einen Mist auch nicht an

    dafür wohl jedes Jahr 0 an Deutschland

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Morgen Abend findet der diesjährige Eurovision Song Contest statt.
    Das gesamte Teilnehmerfeld könnt ihr hier nachschauen. Deutschland wird mit Ann Sophie und "Black Smoke" antreten, das Lied findet ihr hier.


    Wer wird es sich anschauen?

  • Ich kanns leider nicht sehen, aber ich finde "unser" Lied und die Sängerin eigentlich ganz cool. Vielleicht landen wir ja diesmal ein bisschen weiter vorne. ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Laut Wettquoten ist Deutschland krasser Außenseiter: http://sports.williamhill.com/…-2015---Gesamtsieger.html


    Dabei finde ich unseren Beitrag gar nicht so schlecht, vom Gefühl her traue ich uns einen Platz in den Top 10 auf jeden Fall zu. Schweden ist klarer Favorit, vor Italien und Russland.


    Interessant: Auch Australien ist mit am Start. Grund dafür ist eine Ausnahmeregelung zum 60-jährigen Jubiläum des ESC, weil der Contest "Down Under" so beliebt ist :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Jedes Jahr will ich diese Sendung mit diesem Furz-ARD-Kommentator vermeiden, aber komme einfach nicht drumherum. Ich habe immer das Gefühl, dass Schweden und Russland, egal was sie für ein Bullshit singen, vorne sind, zumal ich das Gewinnerlied jetzt wirklich nicht soooooooooooo toll fand.

  • weiß auch nicht wie man sowas ernst nehmen kann :D
    Deutschlands Image ist schon so versaut im Ausland und dann wollen sie solche Hampelmänner da hinschicken ^^


    So verkacken wir es wenigstens, blamieren uns aber vom auftreten her nicht :thumbup:

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • weiß auch nicht wie man sowas ernst nehmen kann :D
    Deutschlands Image ist schon so versaut im Ausland und dann wollen sie solche Hampelmänner da hinschicken ^^


    So verkacken wir es wenigstens, blamieren uns aber vom auftreten her nicht :thumbup:


    "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" wird auf der ganzen Welt verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!