Was zockt ihr gerade?

  • Mal die erste Stunde Cyberpunk gezockt. Am Abend gehts weiter. Sieht bisher echt gut aus!

    Achtung, ich fand die Einstiegshürde echt hoch. Man bekommt viel um die Ohren geschmissen die Ersten 10 Stunden.

    Doch aber dann sehr sentimental zu einem gewissen Punkt *no spoilers*


    Ich spiele zur Zeit die Story von MW2, eigentlich garnicht meins, da sehr modular. Aber die Charaktere sind super geschrieben, die Level relativ abwechslungsreich - was cooles für zwischendurch.


    Cyperpunk wird ja sogar fortgeführt habe ich gerade mitbekommen... geil :)


    Hat jemand von euch Starfield auf dem Schirm? Bin zwar im Besitz einer RTX 4090, werd mir für das Game aber wahrscheinlich eine Series X zulegen, Skyrim/Fallout waren schon immer einer meiner Lieblings-RP's, als Sci-Fi / Star Trek Geek würden sich da zwei Leidenschaften treffen, hoffe dass Bethesda das nicht in den Sand setzt.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Eben God of War auf Ps4 fertig gezockt, weil ich mir zu Weihnachten die 5er mit dem Ragnarök Bundle geschenkt hab. Hat mir sehr gefallen!


    Aber am Ende warte ich nur auf Hogwarts Legacy🤩

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Eben God of War auf Ps4 fertig gezockt, weil ich mir zu Weihnachten die 5er mit dem Ragnarök Bundle geschenkt hab. Hat mir sehr gefallen!


    Aber am Ende warte ich nur auf Hogwarts Legacy🤩

    mein Spiel des Jahres 2022, die Story war besser wie ein großteil neuer Filme


    Hoffe so sehr das Hogwarts nicht floppt. ...

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Eben God of War auf Ps4 fertig gezockt, weil ich mir zu Weihnachten die 5er mit dem Ragnarök Bundle geschenkt hab. Hat mir sehr gefallen!


    Aber am Ende warte ich nur auf Hogwarts Legacy🤩

    Ich fand Got of War ziemlich gut, aber es mir zu lang letztendlich.


    Ich hab mir Psn Premium geholt. Ich seh dieses Jahr nicht so viele neue Spiele die kommen. Deswegen mal alte nachholen.


    Zudem weiterhin Cyberpunk. Nur halt jetzt auf PS5.

  • Ich hab aktuell mal Death Stranding angeworfen, nachdem es im PS+ Premium Abo inkl. war.


    Ersten 5-6h waren bisher echt cool, mal was ganz anderes. Und mit Daryl aus TWD & Mads Mikkelsen auch top besetzt 😅

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Gamestop um die Ecke schließt und verkauft aktuell alles mit 40% Rabatt - heute also Madden und God of War für die PS5 für 75€ geholt :D


    Bin vor allem auf God of War gespannt - freu mich aber auch schon riesig auf Hogwarts Legacy, auch wenn ich die PS5 dann wohl erstmal an die Dame im Haus verlieren werde :D

  • auch wenn ich die PS5 dann wohl erstmal an die Dame im Haus verlieren werde :D

    Meine kann Gott sei Dank nicht mit dem Controller umgehen, dafür wird meine RTX 4090 für Sims 4 geknechtet. 😂

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Stell die nächsten Tage meine BA endlich fertig und pünktlich zum Drucktermin kommt Starfield raus. Ich hoffe einfach auf keinen vergleichbaren Release wie zu Cyperpunk und bin fast schon etwas zu overhyped... Als Sci-Fi interessierten Typen und Skyrim/Fallout-Liebhaber trifft Bethesda mit Starfield eben einfach ins Bullseye...


    Leider schon die ein oder anderen Meinungen von Spielern gehört, die es im Pre-Release daddeln, und da spricht man relativ einseitig von "Enttäuschungen/Bugs und Co."... I-)


    Gestern erst die Vorschau von Gronkh gesehen, die einen schon echt heiß macht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Bei Bethesda ist der Start immer schwer... Bis auf Cyberpunk hab ich nix mehr, worauf ich Hyped bin dieses Jahr

  • Ca. 110h into Starfield, sehr weit in der Main-Story nach diversen Side-Quests... so langsam wird es leider repetitiv, da war Skyrim damals vom Story-Erlebnis dann doch eine ganz andere Liga, auch wenn man es nicht zu 100% vergleichen kann.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Falls jemand (unvorstellbarerweise ;) ) Cyberpunk 2.0 + Phantom Liberty noch nicht gespielt hat: Eigentlich sollte es damit ja gewesen sein. CDPR hat überraschenderweise aber noch ein Update 2.1 angekündigt, welches am 5. Dezember veröffentlicht werden wird und ziemlich coole Neuerungen mitbringen wird. Allem voran: Man kann endlich mit der Metro fahren und die Aussicht genießen, während man von A nach B fährt. :huh: Radio-Sender kann man sich nun nicht mehr nur im Fahrzeug anhören, das Verhalten gegenüber Gangs wirkt sich jetzt auch langfristig im Spiel aus, man kann seinen Partner/Partnerin in sein Appartment einladen, Rennen lassen sich wiederholen, eine neue Autobahn wurde ergänzt, neue Fahrzeuge, vom Motorrad aus kann man Messer werfen, ein verbesserter Endkampf gegen Adam Smasher, neue Barrierefreiheits-Optionen, DualSense-Unterstützung auch für den PC, und „diverse Geheimnisse“, die nicht angekündigt worden sind und man selbst herausfinden soll. Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich es vor ein paar Wochen erst neu durchgespielt habe, denn nochmal werde ich das jetzt sicher nicht tun.

  • Falls jemand (unvorstellbarerweise ;) ) Cyberpunk 2.0 + Phantom Liberty noch nicht gespielt hat: Eigentlich sollte es damit ja gewesen sein. CDPR hat überraschenderweise aber noch ein Update 2.1 angekündigt, welches am 5. Dezember veröffentlicht werden wird und ziemlich coole Neuerungen mitbringen wird. Allem voran: Man kann endlich mit der Metro fahren und die Aussicht genießen, während man von A nach B fährt. :huh: Radio-Sender kann man sich nun nicht mehr nur im Fahrzeug anhören, das Verhalten gegenüber Gangs wirkt sich jetzt auch langfristig im Spiel aus, man kann seinen Partner/Partnerin in sein Appartment einladen, Rennen lassen sich wiederholen, eine neue Autobahn wurde ergänzt, neue Fahrzeuge, vom Motorrad aus kann man Messer werfen, ein verbesserter Endkampf gegen Adam Smasher, neue Barrierefreiheits-Optionen, DualSense-Unterstützung auch für den PC, und „diverse Geheimnisse“, die nicht angekündigt worden sind und man selbst herausfinden soll. Jetzt ärgere ich mich fast, dass ich es vor ein paar Wochen erst neu durchgespielt habe, denn nochmal werde ich das jetzt sicher nicht tun.

    ich zocke es gerade mit meiner Frau - hammer spiel!! (erster durchgang). Night City <3 Sind vorher nicht dazu gekommen und das Warten hat sich so wie ich vermute gelohnt

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Jemand schon mal an Baldur's Gate 3 rangetastet? Hat sich ja den GOTY 2024 gesaved...


    Hab leider meine RTX 4090 letztes Wochenende (mit Gewinn) wieder verkauft und bin überzeugt, dass die aktuell verbaute GTX 1080 Ti nicht mehr state-of-the-art dafür ist (WQHD, ultra)... zur Zeit aber etwas mit meiner neuen Switch am Daddeln - paar Nintendo Titel nachholen.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Jemand schon mal an Baldur's Gate 3 rangetastet? Hat sich ja den GOTY 2024 gesaved...

    jo, bin mit meiner Gruppe (spielen so 1-2mal wöchentlich) im 3. Akt und zu 80% durch, würde ich schätzen.

    wenn du auf cRPGs stehst und rundenbasierte Kämpfe magst, dann ganz klare Empfehlung von mir. Hab die ganzen alten Klassiker (BG2, Neverwinter Nights 1+2, Icewind Dale, Arcanum, etc.) alle gespielt und oh boi, BG3 ist verdammt gut.

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!