Was zockt ihr gerade?

  • Ich muss noch Last of Us zu Ende spielen

    ich hab tatsächlich auch keinen Teil selber gezockt. Den ersten evtl 20 Minuten lang..


    Hab mir aber alles als gameplay angeguckt bei Gronkh. Was für ein Film! :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich stehe voll auf Retro...


    Vor einiger Zeit Harry Potter und der Stein der Weisen aufm PC durchgespielt, da werden Kindheitserinnerungen wach... hab noch die Original CD von 2000... daraufhin bei Amazon auch die Kammer des Schreckens bestellt... da bin ich aktuell dran, wobei die Freizeit aktuell nicht viel Luft dafür lässt...


    Vor einiger Zeit auch die neue "alte" Super Nintendo geholt, die vor 1-2 Jahren auf den Markt kam, auf der ca 20 Spieleklassiker wie Super Mario, Mario Kart und vor allem Zelda schon drauf programmiert sind... immer wieder ein Genuss! :love:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Kaum Zeit gehabt, bin immer noch bei Last of us I, wollte das vorher nochmal durchspielen. :S



    Sonst ab und zu Switch mit Zelda oder Madden/Fifa.
    Kennt jemand noch Schlacht um Mittelerde? Hätte auch mal wieder Bock. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Kennt jemand noch Schlacht um Mittelerde? Hätte auch mal wieder Bock.


    Sowohl die 1, als auch die 2, sehr gern im LAN gesuchtet. Mit Edain-Mod für Teil 2 (und einer Mod für Teil 1, aber kA mehr, wie die hieß)

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Kaum Zeit gehabt, bin immer noch bei Last of us I, wollte das vorher nochmal durchspielen. :S

    Ich hab The Last of us Remasterd nochmal durchgezockt und grade gestern die Story Left Behind beendet. Richtung Wochenende zock ich dann endlich das neue an, liegt jetzt lang genug verpackt neben der PS4 rum ^^

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • ich hab tatsächlich auch keinen Teil selber gezockt. Den ersten evtl 20 Minuten lang..
    Hab mir aber alles als gameplay angeguckt bei Gronkh. Was für ein Film! :)


    Gestern Tlou II zu Ende "geguckt".. Puh ich hab mir selten eine Verfilmung gewünscht aber wenn die hier nicht kommt werde
    ich sehr sehr sehr enttäuscht sein. Absolutes Blockbuster potenzial. Was für ein heftiges Spiel. Das Storytelling hat mich auch wirklich
    dazu gebracht am Ende weder Ellie, noch Abby im besseren Licht zu sehen und ist an Grausamkeit, Realität und Brutalität wirklich kaum
    zu überbieten. So gut das ich mir jetzt das Spiel selber heute bestellt habe um es selber noch mal zu zocken anstatt nur zuzusehen. Die
    bestätigte Serie wird sicher auch klasse.


    Spoileralarm
    Tlou III sollte ebenfalls kommen, dass Ende ist offen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Spielt hier einer von euch zufällig NBA 2k20 auf der PS4 ?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Hat von euch schon wer das neue Tony Hawk gespielt?

    Ja. Sehr gutes Remake. Man kommt tatsächlich wieder in das Feeling von früher. Steuerung auch top. Meiner Meinung ist es etwas flotter.
    War auch cool nochmal die ganzen Aufgaben in den Karrieremodi zu machen. Einige sind echt knackig. Teil 2 hab ich aber jetzt zu 100% durch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!