Was zockt ihr gerade?

  • Zockt hier einer von euch Snowrunner?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich habe keine Erfahrungswerte mit der Switch. Ich weiß nur, das Nintendo vor der Veröffentlichung einer neuen Switch steht. Genaueres weiß man leider noch nicht. Bei der Zulassungsbehörde wurden jedenfalls Änderungen am SoC und RAM eingereicht (und am Mainboard als notwendige Folgerung daraus) [1], was vermutlich mehr Leistung bringen wird, und man geht davon aus (noch nicht bestätigt!), dass 4K-Unterstützung kommen wird. Auch zur Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt, aber in Polen soll der Online-Shop von MediaMarkt bereits für kurze Zeit ein entsprechendes Listing veröffentlicht haben. Das könnte darauf hindeuten, dass es bald soweit ist, wobei der allgemeine Tenor doch eher zu sein scheint, dass Anfang 2021 die Veröffentlichung sein wird.


    [1] https://fccid.io/BKEHAT002/Let…Change-Letter-4869805.pdf


    Wie gesagt: Genaueres weiß man noch nicht. Das ist aber vielleicht etwas, was im Hinterkopf zu behalten ist, wenn man sich eine neue Switch holen möchte.

  • Madame wollte die Switch unbedingt haben und das Teil ist schon ganz cool, vor allem wenn man in Gruppen spielen will oder ähnliches.


    Was willst Du genau Wissen @RGarde?

    Bei mir das gleiche. Gibt ein paar gute Spiele, wobei ich eher so der Playstationtyp bin. Hab aber auch schon viele Stunden in Smash Brothers oder Stardew Valley verbracht.Zelda hatte ich noch für WiiU, sonst wären das auch nochmal über 100 Stunden. Ich würde einfach schauen, was es für Spiele gibt und wie die umgesetzt sind.