Was zockt ihr gerade?

  • Zockt hier einer von euch Snowrunner?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Ich habe keine Erfahrungswerte mit der Switch. Ich weiß nur, das Nintendo vor der Veröffentlichung einer neuen Switch steht. Genaueres weiß man leider noch nicht. Bei der Zulassungsbehörde wurden jedenfalls Änderungen am SoC und RAM eingereicht (und am Mainboard als notwendige Folgerung daraus) [1], was vermutlich mehr Leistung bringen wird, und man geht davon aus (noch nicht bestätigt!), dass 4K-Unterstützung kommen wird. Auch zur Verfügbarkeit ist noch nichts bekannt, aber in Polen soll der Online-Shop von MediaMarkt bereits für kurze Zeit ein entsprechendes Listing veröffentlicht haben. Das könnte darauf hindeuten, dass es bald soweit ist, wobei der allgemeine Tenor doch eher zu sein scheint, dass Anfang 2021 die Veröffentlichung sein wird.


    [1] https://fccid.io/BKEHAT002/Let…Change-Letter-4869805.pdf


    Wie gesagt: Genaueres weiß man noch nicht. Das ist aber vielleicht etwas, was im Hinterkopf zu behalten ist, wenn man sich eine neue Switch holen möchte.

  • Madame wollte die Switch unbedingt haben und das Teil ist schon ganz cool, vor allem wenn man in Gruppen spielen will oder ähnliches.


    Was willst Du genau Wissen @RGarde?

    Bei mir das gleiche. Gibt ein paar gute Spiele, wobei ich eher so der Playstationtyp bin. Hab aber auch schon viele Stunden in Smash Brothers oder Stardew Valley verbracht.Zelda hatte ich noch für WiiU, sonst wären das auch nochmal über 100 Stunden. Ich würde einfach schauen, was es für Spiele gibt und wie die umgesetzt sind.

  • Ich glaube, dass das maßgeblich davon abhängt, wie sehr du bestimmte Spiele spielen möchtest. Nintendo-Konsolen sind einfach generell eine andere Kategorie als PlayStation/Xbox. Was Leistung und Grafik betrifft, spielt Nintendo einfach in einer sichtbar tieferen Liga. Das muss man einfach wissen, das heißt aber nicht, dass die Spiele keinen Spaß machen könnten. Eine gute Grafik ist auf den ersten Blick immer beeindruckend, aber ganz ehrlich, wenn mich ein Spiel fesselt, dann gibt es wichtigeres als das. Ein Spiel wie FIFA, welches es sowohl für PlayStation/Xbox als auch Switch gibt, würde ich mir beispielsweise nie für die Switch holen, weil ich mich schon für die beste Variante entscheide, wenn ich die Wahl habe. Es sind aber halt bestimmte Spiele, die es häufig nur für Nintendo-Konsolen gibt und wenn man die spielen möchte, führt daran auch kein Weg vorbei, dann muss man die Switch nutzen.


    Das ist meine Einschätzung "aus der Ferne". Wie gesagt habe ich mit der Switch selbst noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht und kann vor allem zum Gameplay nichts sagen.

  • Optisch kommt ne Switch weder an die Xbox, die PS oder gar einen PC. Aber alles in allem macht das spielen sehr viel Spaß, es gibt eine riesige Auswahl an sehr coolen Spielen (alleine die Mario/Zelda Reihen) - in Gruppen oder für Gruppen auch optimal, auch zum zocken mit der Partnerin super geeinigt, da es für die Switch auch "normale" Spiele gibt, die jeden ansprechen. Wer das Geld übrig hat und ab und zu mal "anders" zocken will, macht mit der Switch gar nichts verkehrt.

  • Danke euch.


    Die Grafik ist nicht das Entscheidende für mich. Bin da mit meiner PS4 und meinem Gaming Rechner schon gut aufgestellt. :)


    Vielleicht schieße ich ja eine günstig bei ebay Kleinanzeigen. Mal schauen :)

  • Spielt wer von euch NBA 2k21?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Spielt wer von euch NBA 2k21?

    eigentlich ja, aber dieses Jahr muss ich sagen hab ich ganz schön nachgelassen :D


    Kein NBA, Fifa oder PES geholt ^^

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • eigentlich ja, aber dieses Jahr muss ich sagen hab ich ganz schön nachgelassen :D
    Kein NBA, Fifa oder PES geholt ^^

    Schäm dich
    Brauch noch neun Guard Dude für Park

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • glaube ich bin noch auf der falschen Plattform unterwegs :D


    Werde mir das mit dem Release der PS 5 dann holen :P
    Hoffe dann auf eine Aktion von Saturn 3 Ganes zum Preis für 2 :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • bin aber aktuell nur am Madden UT daddeln :love:
    Da Weekend League und H2H

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Aktuell Mittelerde.
    Bin schon überrascht das mich das so catcht weil ich eigentlich nicht der über HdR Fan bin, aber ist schon ganz geil mit dem Kampfsystem und dem eroberungssystem. Hätte gerne mehr so spiele.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Spiele in Moment den Football Manager 2021 und Assassins creed Valhalla :)

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • jo aber übers Handy lustiger Zeitvertreib :D

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Hab mich aktuell LOL TFT verschrieben.
    Jemand vor Ort der einem Newbie die Skillz beibringen kann und will?

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!