Was zockt ihr gerade?

  • macht das denn Laune? Black Ops hat mich immer so enttäuscht das ich irgendwann wegen der Serie aufgehört habe mir COD zu kaufen


    Naja ich hab mich direkt wieder aufgeregt, als ich gesehen habe wie gut die anderen sind :D .
    Die Motivation ging gleich flöten. Naja Leben geht weiter :D :thumbup:

  • Ich glaub du bist der erste den ich kenne der wegen Black ops kein cod mehr zockt :D

    Ist in meinem „Zocker Kreis“ ganz weit verbreitet.. Wir sind alle bei MW3 hängen geblieben und danach ging es steil Berg ab finde ich mit COD. Die Balance in jeden BlOps ist Katastrophe. Am schlimmsten ist halt dieses zukunfts gedöns, dass war 1x geil und danach zum kotzen. Dann bei blops4 die fehlende Kampagne auch einfach nur dreist.


    Die Zombie Mods waren ausnahmslos immer geil, aber dafür muss ich keine 74€ ausgeben..

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ist in meinem „Zocker Kreis“ ganz weit verbreitet.. Wir sind alle bei MW3 hängen geblieben und danach ging es steil Berg ab finde ich mit COD. Die Balance in jeden BlOps ist Katastrophe. Am schlimmsten ist halt dieses zukunfts gedöns, dass war 1x geil und danach zum kotzen. Dann bei blops4 die fehlende Kampagne auch einfach nur dreist.
    Die Zombie Mods waren ausnahmslos immer geil, aber dafür muss ich keine 74€ ausgeben..

    In meinem kreis gerade umgekehrt. Ghost, advanced warfare und infinite warfare waren eine absolute vollkatastrophe. Vor allem ghost und advanced warfahre kaum spielbar. Wir waren eher froh dass wieder black ops rauskam.

  • Am besten einfach gar kein dummes COD zocken... *brush2*

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • In meinem kreis gerade umgekehrt. Ghost, advanced warfare und infinite warfare waren eine absolute vollkatastrophe. Vor allem ghost und advanced warfahre kaum spielbar. Wir waren eher froh dass wieder black ops rauskam.

    Die waren auch alle Katastrophe, aber jetzt mit den neuen MWs & War Zone war das alles schon wieder klasse

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Dieser Moment wenn all deine Kollegen heute vom DHL boten mit Cyberpunk beglückt wurden. Außer man selbst :( :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Dieser Moment wenn all deine Kollegen heute vom DHL boten mit Cyberpunk beglückt wurden. Außer man selbst :( :D

    Ich habe mir den Anfang mal auf Youtube angeschaut.... ich kann mit dem Setting echt 0 anfangen leider. Schade allein technisch sieht das sehr gut aus, aber dieser Cyber-Quatsch...näää. :D

  • Ich bin jetzt eigentlich auch nicht der Riesen-Fan von Spielen, die in der Zukunft spielen, aber ich finde, nachdem ich mir auch ein paar Gameplay-Videos angesehen habe: Cyberpunk 2077 hat was. Ich hab's mir jetzt gekauft. Bei meiner Internet-Geschwindigkeit dürfte der Download allerdings so schätzungsweise drei Tage dauern. :D

  • Davon war zu lesen… Wobei ich sagen muss (Bei mir ging der Download dann am Ende doch schneller als gedacht), dass das Spiel bei mir seit dem Update auf Version 1.04 nicht ein einziges Mal mehr abgestürzt ist (vorher mehrere Abstürze in vergleichbarer Zeit). Von Abstürzen abgesehen fand ich es aber zu keinem Zeitpunkt unspielbar. Aber ja, die Qualität der Konsolenversion zum Release-Tag ist schon bedenklich. Nach acht Jahren Entwicklung und bereits mehreren Verschiebungen hat man sich wohl keine weitere Verschiebung mehr getraut, aber die Konsolenversion hätte ganz offensichtlich mehr Zeit benötigt.

  • Trotz Patch sieht mein Spiel grafisch weiterhin aus wie GTA Vice City.


    Dialoge sind einfach nicht mehr da (V Hat gar keine Stimme, KI sind extrem leise)
    Autos machen keine Geräusche

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich habe eine gewöhnliche PS4 und kann kein einziges dieser Probleme nachvollziehen. Abgesehen von Abstürzen (jetzt hatte ich tatsächlich sogar noch einen Absturz trotz 1.04) und kleineren Grafikfehlern gibt es ab und an Performance-Legs, aber nichts Gravierendes…

  • Sony hat Cyberpunk offiziell aus dem Store geschmissen. Ich bin ja mal gespannt ob es jetzt noch Updates gibt..

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!