Was zockt ihr gerade?

  • Day of Defeat Source. Alter Steam-Klassiker und einfach immer noch total cool :love:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Diesen Monat wieder etwas mehr Zeit, direkt mal nen neuen Anlauf bei Kenshi starten :thumbup:

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - J.-C. Castelletto - Iago -

    - E. Can -

    - J. Ito - F. Onyeka - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, Samir, R. Duarte, Marquhingos, S. Castillejo, G. Melero, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

  • Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung, weil das Erlebnis einfach total besonders ist und dir keine klassische Konsole bieten kann. Was ich damit meine, siehst du, wenn du Achterbahn fährst und dich hinsetzen musst, weil du sonst das Gleichgewicht verlierst. :D Auch Fitness-Apps funktionieren definitiv. Also da kann man sich ordentlich auspowern, was gerade in diesen Zeiten, in denen auch die Fitness-Studios geschlossen haben, in meinen Augen sehr willkommen ist.


    Wobei "Kaufempfehlung" natürlich auch davon abhängt, was einem das wert ist, es ist ja nicht ganz günstig. Und den Elite-Riemen muss man meiner Meinung nach unbedingt noch dazu kaufen, der Standard ist gar nicht gut. Wenn du eine "besondere Gesichtsform" hast, d.h. entweder dünner oder dicker als der Durchschnitt, benötigst noch ein weiteres Zubehör, damit es gut passt. Solltest du eine Brille tragen: Das funktioniert. Das war meine größte Sorge vor dem Kauf. Wobei es schon auch nach einer Weile ganz schön drücken kann. Das ist generell kein Gerät, welches man mehrere Stunden am Stück aushält, aber ohne Brille wahrscheinlich länger als mit. Und es ist auch zu bedenken, dass das generell nicht jeder gut verträgt. Ich würde das also vor einem Kauf unbedingt selbst mal ausprobieren. Ich kann das schon etwas länger nutzen, aber es gibt auch andere, denen es nach einer Viertelstunde zu viel ist.

  • Falls jemand mit Cyberpunk immer noch nicht durch ist, der große Patch 1.2 wurde mittlerweile veröffentlicht. Ich wurde ja, trotz PS4, glücklicherweise von den meisten Problemen verschont. Aber falls jemand größere Probleme hatte, lohnt sich vielleicht ein Test mit der neuen Version. Ansonsten, wer auf den Online-Multiplayer-Modus wartet: CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass daran nicht mehr gearbeitet wird.

  • Zockt hier wer MyTeam bei F1 2020?

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Zockt hier wer MyTeam bei F1 2020?

    hier :)

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Zockt hier wer MyTeam bei F1 2020?

    hier :)

    Wie weit bist du schon?

    Ich habe ne lange F1 Pause hinter mir, glaub das letzte war 2016 :D

    Hab nun einige Zeitfahren und Grand Prix hinter mir um mich in das Game zu finden, aber ich muss weiterhin mit ABS und mittlerere Traktionskontrolle fahren. ABS könnte ich als nächstes wohl abschlaten, aber ich dreh mich so verflucht oft, dass ist kein Spaß mehr. Spiele ich mit dem Gas, also drücke es nicht ganz durch in den ersten Gängen, fehlt mir die Zeit hinten raus um ne schnelle Runde absolviert zu haben. :/

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Zockt hier wer MyTeam bei F1 2020?

    hier :)

    Wie weit bist du schon?

    Ich habe ne lange F1 Pause hinter mir, glaub das letzte war 2016 :D

    Hab nun einige Zeitfahren und Grand Prix hinter mir um mich in das Game zu finden, aber ich muss weiterhin mit ABS und mittlerere Traktionskontrolle fahren. ABS könnte ich als nächstes wohl abschlaten, aber ich dreh mich so verflucht oft, dass ist kein Spaß mehr. Spiele ich mit dem Gas, also drücke es nicht ganz durch in den ersten Gängen, fehlt mir die Zeit hinten raus um ne schnelle Runde absolviert zu haben. :/

    3. Saison..

    immer mal wieder wenn die Lust da ist, aber nie was konstantes ^^

    taste mich da auch jetzt immer mehr ran, die Schwierigkeit hoch stellen und mit den ganzen Hilfen spielen.


    was mich nur extrem nervt ist der Fakt, dass wenn es ein Regenrennen ist die KI fährt als ob es trocken wäre und man selber mal eben 2 Sekunden langsamer ist :|

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Regen ist ganz mies, allerdings mit umso weniger Hilfen du fährst, umso besser wird es.

    Hab da am anfang mit allen Hilfen auch erstmal kein Land gesehen, aber so mit nur ABS und mittlerere Traktionskontrolle, kommst du da schon gut mit.


    Auf welcher Schwierigkeit spielst du aktuell? Ich bin gerade bei 80, aber auch erst in der 1. Saison bei MyTeam und muss da schon kämpfen. Außer bei den Powerstrecken, da bist mal locker in den Top 10 dabei.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Habs mir auch beim release geholt und paar Mods installiert, dann ist es immer abgeschmiert und ich hatte kein Bock mehr :D


    Hatte auch immer paar Fahrhilfen, aber auch auf KI Stufe 100 oder so. Vielleicht lade ich es bald wieder runter, wobei andere Spiele grad mehr Bock machen. :D

  • Habs mir auch beim release geholt und paar Mods installiert, dann ist es immer abgeschmiert und ich hatte kein Bock mehr :D


    Hatte auch immer paar Fahrhilfen, aber auch auf KI Stufe 100 oder so. Vielleicht lade ich es bald wieder runter, wobei andere Spiele grad mehr Bock machen. :D

    Kein Wunder, dass es da abschmiert. :D Ich spiele es auf der PS4.

    KI Stufe 100 ist schon heftig, müsste es mal testen mit nem Mercedes, denke da könnte ich wohl mithalten. Nur ich fahr meistens im Grand Prix Modus mit Kimi :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Habs mir auch beim release geholt und paar Mods installiert, dann ist es immer abgeschmiert und ich hatte kein Bock mehr :D


    Hatte auch immer paar Fahrhilfen, aber auch auf KI Stufe 100 oder so. Vielleicht lade ich es bald wieder runter, wobei andere Spiele grad mehr Bock machen. :D

    Kein Wunder, dass es da abschmiert. :D Ich spiele es auf der PS4.

    KI Stufe 100 ist schon heftig, müsste es mal testen mit nem Mercedes, denke da könnte ich wohl mithalten. Nur ich fahr meistens im Grand Prix Modus mit Kimi :D

    Ja bei F1 2019 hatte ich da nicht so Probleme. Aber da gabs auch keine Mod für die Saison darauf. Hab jetzt quasi F1 2021, aber funzt halt ned. Zocke F1 halt am PC, 144 fps und modden sind mir da ziemlich wichtig. :D


    Wollte mir eigentlich auch ein Lenkrad kaufen, aber da das Game jetzt von EA gekauft wurde möchte ich erstmal abwarten obs Rotz wird. Online spiele ich nicht und offline wird bei FIFA und Co. ja auch ziemlich vernachlässigt, also gut möglich, dass F1 2020 das letzte gute sein wird.

  • Vorgestern mal wieder cyberpunk nach Monaten eingelegt nach dem Riesen Update.. es ist einfach noch unspielbarer als vorher. Kein Wunder das die CD Project Aktie von über 100€ auf 38€ gefallen ist. Das „freie“ unternehmen kämpft auch mit großer Kritik, Angestellte extrem auszubeuten. Traurig

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • bin bei 90 mit der KI aktuell ^^

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Das „freie“ unternehmen kämpft auch mit großer Kritik, Angestellte extrem auszubeuten. Traurig


    Das ist genauso traurig wie bei Rockstar Games und deren AAA-Titeln wie GTA. Aber da interessiert's die Öffentlichkeit nicht so sehr…


    ---


    Ich habe jetzt Watch Dogs begonnen (nicht Legion, sondern den ersten Teil). Bislang macht's Spaß und im Vergleich zu Cyberpunk 2077 (was für mich nach wie vor das Spiel des Jahres 2020 bleibt; es war in meinen Augen weit davon entfernt, unspielbar zu sein), gefällt's mir vom Setting her sehr viel besser, weil es nicht so weit in der Zukunft spielt und einfach sehr viel näher an einer für uns vorstellbaren Realität ist. Das hat mehr etwas von einem modernen GTA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!