Was zockt ihr gerade?

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Rechenspiele" von [ZOS]ammenspiel - Dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
  • Day of Defeat Source. Alter Steam-Klassiker und einfach immer noch total cool :love:

    B a y e r 0 4 V i z e k u s e n

    Belotti (C) ▪︎ Weghorst
    Golovin
    Bergwijn ▪︎ Samassékou ▪︎ Thiago ▪︎ D. James
    Mina ▪︎ Hermoso ▪︎ Lindelöf
    Leno

    Scuffet ▪︎ Umtiti ▪︎ Lienhart ▪︎ Frimpong ▪︎ Palacios
    ▪︎ Choudhury ▪︎ Bajrami ▪︎ Kluivert ▪︎ Wesley

  • Diesen Monat wieder etwas mehr Zeit, direkt mal nen neuen Anlauf bei Kenshi starten :thumbup:

    Deportivo Alaves

    - P. Reina (L) -
    D. Martin (v), Roberto
    - A. Souquet - V. Laguardia - M. Nastasic - R. Duarte -
    X. Navarro, P. Bigas, R. Soares, S. Garcia
    - J. Mata - D. Demme - M. Trigueros - A. Ljajic -
    E.Mendez, L. Rioja, T. Pina, R. Battaglia, M. Garcia, Jony, J.-P. Boetius
    - C. Fernandez -
    G. Melero
    - S. Mina -
    Joselu


    Transferliste

  • Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung, weil das Erlebnis einfach total besonders ist und dir keine klassische Konsole bieten kann. Was ich damit meine, siehst du, wenn du Achterbahn fährst und dich hinsetzen musst, weil du sonst das Gleichgewicht verlierst. :D Auch Fitness-Apps funktionieren definitiv. Also da kann man sich ordentlich auspowern, was gerade in diesen Zeiten, in denen auch die Fitness-Studios geschlossen haben, in meinen Augen sehr willkommen ist.


    Wobei "Kaufempfehlung" natürlich auch davon abhängt, was einem das wert ist, es ist ja nicht ganz günstig. Und den Elite-Riemen muss man meiner Meinung nach unbedingt noch dazu kaufen, der Standard ist gar nicht gut. Wenn du eine "besondere Gesichtsform" hast, d.h. entweder dünner oder dicker als der Durchschnitt, benötigst noch ein weiteres Zubehör, damit es gut passt. Solltest du eine Brille tragen: Das funktioniert. Das war meine größte Sorge vor dem Kauf. Wobei es schon auch nach einer Weile ganz schön drücken kann. Das ist generell kein Gerät, welches man mehrere Stunden am Stück aushält, aber ohne Brille wahrscheinlich länger als mit. Und es ist auch zu bedenken, dass das generell nicht jeder gut verträgt. Ich würde das also vor einem Kauf unbedingt selbst mal ausprobieren. Ich kann das schon etwas länger nutzen, aber es gibt auch andere, denen es nach einer Viertelstunde zu viel ist.

  • Falls jemand mit Cyberpunk immer noch nicht durch ist, der große Patch 1.2 wurde mittlerweile veröffentlicht. Ich wurde ja, trotz PS4, glücklicherweise von den meisten Problemen verschont. Aber falls jemand größere Probleme hatte, lohnt sich vielleicht ein Test mit der neuen Version. Ansonsten, wer auf den Online-Multiplayer-Modus wartet: CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass daran nicht mehr gearbeitet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!