Leo19Messi stellt sich vor ^^ [mit großer Verspätung xD]

  • Ja hallo zusammen. Die meisten kennen mich ja schon und weil ich vergessen mich damals vorzustellen mach ich das jetzt.
    Ja also meine Name ist René, ihr dürft mich auch gerne Adler nennen ist nämlich mein Spitzname ^^. Ich wohne in der Wunderschönen Stadt Mannheim und gehe dort auch auf die Schule. Aufs Gymi :). Bei Soccer-Grahics bin ich jetzt schon fast 3 Monate und bereue es nicht :].
    Ja und am 30.03 hab ich Geburtstag. Wehe es vergisst einer.
    Jo dann hoff ich mal das ihr weiter so nett zu mir seid.
    Und bis dann

  • Du kummscht aus Mannem? Da wohn isch ja gor net woit weg, ne? Die aus Mannem un aus der Umgebung sint imma noch de schenste... ;) Wilkumme in diesem schene Forum und isch hoff du host a bissl Spaß. Ich wes net obs die annan verstehe, aber des is ja unwichtig... ;)

  • Zitat

    Original von Italy-Mega-Man
    Du kummscht aus Mannem? Da wohn isch ja gor net woit weg, ne? Die aus Mannem un aus der Umgebung sint imma noch de schenste... ;) Wilkumme in diesem schene Forum und isch hoff du host a bissl Spaß. Ich wes net obs die annan verstehe, aber des is ja unwichtig... ;)


    Ich übersetz mal:
    Du kommst aus Mannheim? Da wohn ich ja gar nicht weit weg, ne? Die aus Mannheim und aus der Umgebung sind immer noch die schönsten... ;) Willkommen in diesem schönen Forum und ich hoffe du hast ein bisschen Spaß. Ich weiß nicht, ob es die anderen verstehen, aber das ist ja unwichtig... ;)


    :D:D:D:D


    Welcome, Messi ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!