Jao da binsch wida...nach 3 Wochen^^
-
-
und der thread hier bringt dir was...?! :roll:
-
na dann mal wb
-
Wärst mal lieber nicht wiedergekommen.War so schön ruhig.
Poste doch nicht gleich 3 Signaturen auf einmal.Naja und so wirklich birngt der Theadrat ja auch nichts.
Naja trotzdem welcome back^^ :roll: -
Ich versteh jetzt eig. auch nciht so ganz was der thread bringt. Aber egal. Wilkommen zurück
-
na dann welcome back..
-
wb!
-
Zitat
Original von FelixW94
Ich versteh jetzt eig. auch nciht so ganz was der thread bringt. Aber egal. Wilkommen zurückNach meiner Sperre einfach mal ne Begrüßung
-
welcome back!
-
Welcome Back?Warum wurdest du gesperrt,hab das irgendwie nicht mitbekommen!?
-
Zitat
Original von Kringe09
Welcome Back?Warum wurdest du gesperrt,hab das irgendwie nicht mitbekommen!?SGM Meisterschaft diskussion seite 6-7^^
-
Schade das du wieder da bist
-
Zitat
Original von Nikestyle
Schade das du wieder da bistBoar, man kann es auch übertreiben :roll:
Welcome Back, ich hoffe du hast was durch Sperre gelernt
-
Welcome Back!
-
Zitat
Original von Nikestyle
Schade das du wieder da bist:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
würd ma sagen pech für dich
ich hab draus gelernt^^ -
Vllt. sollteste nochmal die Dosierug von Smileys lernen.
-
leute übertreibts mal nich... der ist noch 12
hallo nochmal kg
hoffe hast aus fehlern gelernt
-
Zitat
Original von King_Casillas
:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
würd ma sagen pech für dich
ich hab draus gelernt^^wenn man die smiley sieht anscheinend nicht,,,^^ :bier: :bier: xD
-
Zitat
Original von stef-2811
wenn man die smiley sieht anscheinend nicht,,,^^ :bier: :bier: xD
Dadurch das du es zitierst mach die Sache nur noch dramatischer, da sind seine smileys halb so schlimm XD
-
Um weiteren sinnlosen diskussionen aus dem Weg zu gehen ist hier zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!