Der "Was habt ihr in naher Zukunft vor?"-Thread

  • Jo, Threadtitel dürfte eigentlich schon alles sagen. Weiß nicht ob es einen ähnlichen Thread schon gibt - wenn ja, bitte schließen. ;)


    ###


    Bei uns fängt bald das Training wieder an, da ich in der Hinrude durch mehrere kleine Verletzungen und teilweise auch durch die berühmte "Keinen-Bock-Einstellung" gefehlt habe, möchte ich nun wieder voll angreifen. :)

  • Haben seit ca. 3-4 Wochen wieder Training, war wegen einer Krankheit fast nie beim Konditionstraining. Da ich eh aufgrund einer nicht 100% funktionierenen Niere, eh eine schlechte Ausdauer habe, muss ich laufen gehen.
    War am Sonntag und Montag laufen, Dienstag Training, Heute Training geben, Donnerstag laufen, Freitag Training. Samstag und Sonntag auch versuchen zu laufen. ^^
    Hätten egtl. letzten Sonntag und diesen Sonntag Nachholspiel, aber die sind witterungsbedingt ausgefallen. ;)

  • Ich schließe mich an FF. Bei mir das selbe mit dem Fussball. Erstma Abschlussprüfung gut bestehen, dazu hoffe ich noch das mit der Freundin alles gut läuft und ich nicht von der Schule fliege. Vor haben tu ich nicht viel, ausser mich zusammen zu reisen in sachen Schule!

  • Zuerst mal von der Grippe wegkommen, bin dadurch nämlich sehr geschäwcht und habe schmerzen, und wenn so soweit ist das ich wieder top fit bin, geht die Schule weiter und natürlich Fussball training. und Ausserdem möchte ich mein Kondition trainieren durch joggen oder so :D

  • Jo,bei mir ähnlich...Hatte bei dem Sauwetter nie so wirklich Lust auf Fußball..Hoffe dass es bald besser wird,also das Wetter und dann wirds mir wieder richtig Spaß machen und ich will angreifen :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!