Ich denke mir, du willst hierhin kommen weil du eine gute Stimmung erleben willst. Dann bist du allerdings fehl am Platze. Da muss man ja nunmal ehrlich sein und das so feststellen. Gehts dir allein um das Stadion, dann ist das natürlich was anderes
Choreographien und Fanaktionen
-
-
Die Tennisball-Aktion in Luzern fand ich richtig gut. Guter Hintergedanke und die Umsetzung mit dem Spruchband ist echt klasse! Mehr davon - hoffentlich bald auch mal in Deutschland!
-
Ich denke mir, du willst hierhin kommen weil du eine gute Stimmung erleben willst. Dann bist du allerdings fehl am Platze. Da muss man ja nunmal ehrlich sein und das so feststellen. Gehts dir allein um das Stadion, dann ist das natürlich was anderes
Richtig, denn das hässlichste Stadion Deutschlands steht eben nur in Bochum! -
Dass das ein Bielefelder sagen muss...
-
am 8. Dezember Bayern gucken. Da wird hoffentlich was von uns zu sehen und hören sein
-
Dass das ein Bielefelder sagen muss...
Ach komm. Es gibt nich einen Bochumer der das Ruhrstadion wirklich als schön bezeichnet. Das Ding ist halt Ruhrpott. Hässlich, dreckig und unsympathisch.
-
am 8. Dezember Bayern gucken. Da wird hoffentlich was von uns zu sehen und hören sein
Niiix, die Süd richtet das schon;) -
Ach komm. Es gibt nich einen Bochumer der das Ruhrstadion wirklich als schön bezeichnet. Das Ding ist halt Ruhrpott. Hässlich, dreckig und unsympathisch.
Schön ist es auch nicht. Aber immer noch ein richtiges Stadion und sicherlich nicht das hässlichste in Deutschland, da gibt es schrecklicheres. Und die Alm auf Bielefeld ist auch eher hässlich. -
Da muss ich dir aber widersprechen. Die Alm ist mittlerweile deutlich schöner anzuschauen als das Ruhrstadion. Vor 10 Jahren hätte ich dir zugestimmt.
-
Ich hör hier die ganze Zeit Bielefeld. Was ist Bielefeld?
-
Nix Halbes und nix Ganzes
-
Also ich find das RUhrstadion hat schon was, steht halt so mitten in der Stadt. Wenn ich mir da so Arenen wie Gladbach oder München anschaue, die zwar wunderbar aussehen innen wie außen, aber im absoluten nichts stehen, ist mir so ein Stadion wie das in Bochum irgendwie sympathischer.
-
Wieso? Die Allianz-Arena steht doch an der wunderschönen Autobahn.
-
Bayern ist eh am Arsch der Welt. Aber Stadion ist echt am Arsch des Arsches. Noch wesentlich beschissener als bei uns.
-
Bayern ist eh am Arsch der Welt. Aber Stadion ist echt am Arsch des Arsches. Noch wesentlich beschissener als bei uns.
da steht es zwar noch in ordnung, aber die an, bz abfahrt ist scheiße, weil alle in die, oder aus der stadt kommen -
WAS?
-
Also An-und Abfahrt hab ich selten so angenehm erlebt wie zur Allianz Arena.
-
Verkehrsmittel?
-
WAS?
kannst nicht bestreiten, ok ich fahr auch immer mit der bahn, bin ja auch noch gar nicht befugt auto zu fahren, aber das ist ein bisschen blöd -
Ne sorry, habe deinen ganzen Satz nich verstanden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!