Choreographien und Fanaktionen

  • Och Gottchen, sagen die doch IMMER


    Meine Aussage war auch sehr sehr sehr ironisch. Wenn etwas Zustande kommt dann sowieso nur mit 1001 Auflage, und wahrscheinlich nur vorm Anpfiff und was weiß ich nicht. Da kommen IMO auch keine Emotionen hoch, vor allem wenn man nichtmals ein lautes Lied oder ein Tor mit einer Fackel untermalen kann. Ist finde ich nichts halbes und nichts ganzes.

  • abgeshen davon, dass die Aktion saugeil war ist mir was aufgefallen:<br>
    Sitzplätze im Gstesektor :S <br>
    Ist das in DE Standard?


    Sind keine Sitzplätze. Sind auch alles Wellenbrecher, nur kann man die Sitze für Europapokalspiele / Länderspiele runterklappen, so sparen sich die Vereine Kohle - da sonst austauschbare Sitze angeschafft werden müssten.


    In stuttgart schon.
    Wo noch weiß ich jetzt garnicht, glaube nur da und in scheiß Hoppdorf.


    Absoluter Quatsch. In Stuttgart ist zu 100% Stehplatz.

  • Der Bereich da unten ist also abgesperrt für Ultras, und kein anderer Mensch darf da stehen? Das ist ziemlich blöde zu argumentieren, die Leute die das geworfen haben können ja auch einfach kein Gruppenmitglied sein. Dazu kann nen Böller/Rauchtopf aus der 10 Reihe geworfen worden sein. Da einen Schuldigen ausfindig zu machen ist nicht möglich.


    Fakt ist aber das dass ganze nen ziemlich Unvorteilhaften Zeitpunkt hat, nachdem man mit dieser "Pressemitteilung" an die Öffentlichkeit getreten ist. Mit solchen Aktionen haben Medien & DFB sicherlich gute Gründe um gegen Pyrotechnik zu hetzen.

  • Da muss ich die Münchener etwas in Schutz nehmen. Wenn man im Auswärtsblock steht und supportet, hört man die Heimtribüne nicht. Genauso umgekehrt. Das muss jetzt aber nichts damit zu tun haben, dass dort nichts los ist. Ich war noch nie in der Allianz Arena und kenn es nur aus dem Fernsehen und vom hörensagen.
    Aber am Fernseher hat man doch schon öfter die Baseler gehört, das muss man schon sagen.
    Und zu den Fahnen kann ich auch nichts sagen. Allerdings warst du ja doch ganz schön von der Heimkurve entfernt und auf die Entfernung ist es nicht immer so gut zu erkennen ob die Schwenker, etc. gedruckt oder selbstgemalt sind. (In Hoffenheim hab ich es schon öfter im Fernsehen gesehen :D)

  • Gestern war ja auch nur das halbe Stadion gefülllt, war ja kein wirklich besonderes Spiel aus unserer Sicht. Da gibts schon bessere Tage in der AA

    Und sollte das jetzt auch nur ansatzweise eine entschuldigung für schlechten Support sein? (ka wie gut oder schlecht er war)
    Soll also nur bei tollen Spiele laut supportet werden? Nicht dein ernst oder ;)


    einStein: Meinst du mit fast leeren Unterrängen nicht eher die Nordkurve? Die Südkurve an sich sah im TV sehr voll aus, die ist aber auch ziemlich klein ;)

  • Und sollte das jetzt auch nur ansatzweise eine entschuldigung für schlechten Support sein? (ka wie gut oder schlecht er war)
    Soll also nur bei tollen Spiele laut supportet werden? Nicht dein ernst oder ;)


    einStein: Meinst du mit fast leeren Unterrängen nicht eher die Nordkurve? Die Südkurve an sich sah im TV sehr voll aus, die ist aber auch ziemlich klein ;)


    Bis auf die Schickeria supportet ja niemand bei solchen Spielen, ist halt so. Außerdem war ich selber nicht im Stadion und vor dem TV kann man das schlecht beurteilen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!