Choreographien und Fanaktionen

  • Naja nen Adler hätte mir da "gereicht"! Aber ich bin einfach dafür das meine seine Torhüter aus der Jugend aufbaut! Jetzt ist Klinsmann weg, das heißt es gibt kein 2. Rensing



    klinsmann hat absolut nichts mit rensings leistungen zu tun. Das war , genauso wie bei kraft, fehlende erfahrung und klasse.
    Kahn war also auch der falsche? *hochhalt*

  • Ja is doch cool;)
    Und was du jetzt mit Kahn willst ist mir nen Rätsel? Adler ist ja auch nicht aus unserer Jugend falls man ihn holt. Aber alles Spieler die sich NICHT mit der Kurve identifizieren. Ich sag da auch nur Neuers Kahn nachmache in der AA. Und son spas.. sollen wir feiern? Bestimmt Nicht!

  • Was regt ihr euch über das Spruchband überhaupt so auf? Glaubt ihr ernsthaft, dass sich van Gaal, Hoeneß, Rummenigge oder der restliche Vorstand sich davon beeinflussen lassen? Was juckt die denn, was die Fans denken. Ist nunmal (leider) so.


    Edit: So mal wieder BTT hier. :) Gerade gefunden. Wirkt auf die Größe echt gigantisch: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ja is doch cool;)
    Aber alles Spieler die sich NICHT mit der Kurve identifizieren


    Glaubst du etwa Ernsthaft das sich irgendein Spieler in München mit der Kurve idenzifiziert? Denn meisten Spielern ist das einfach scheiß egal. Da gibts nur ein paar Außnahmen pro Team, den restlichen Spielern ist es einfach scheiß egal, so lang der Betrag am Ende des Monats auffem Konto stimmt.


    Dazu verstehe ich gar nicht was ihr euch darüber für großartige Gedanken macht. Wenn Bayern ihn haben wollen, dann bekommen sie ihn auch. Uli, Nerlingern usw. ist das eh egal, die scheißen darauf doch wirklich komplett. Wenn sie ihn verpflichten wollen, dann werden die das auch tun.

  • Stimme dir da schon zu, mgfx. Aber: Neuer bekommt so etwas auch mit und ist ein sehr fannaher Fußballer. Einer der wenigen. Ich glaube schon, dass es ihm wichtig ist, die Fans voll und ganz hinter sich zu haben. Und mit der Aktion machen es die Bayernfans es den Verantwortlichen zumindest schwerer, Manuel Neuer zu überzeugen, zu wechseln. ;)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Geile Fans =)

  • seid froh, gibt es Leute wie God-Fahter.
    Sonst würdet ihr gleich eure Saisonkarte zurückgeben, weil in den Stadien keine Stimmung wäre

    In münchen wären die doch froh das sie dann in ruhe ihren tee trinken können...
    ... in allen duetschen stadien ausser hoffenheim wäre ohne die ultra gruppen trotzdem was los, zwar nicht so viel aber mehr als in der arroganz arena und als in hoppenheim...

  • In münchen wären die doch froh das sie dann in ruhe ihren tee trinken können...
    ... in allen duetschen stadien ausser hoffenheim wäre ohne die ultra gruppen trotzdem was los, zwar nicht so viel aber mehr als in der arroganz arena und als in hoppenheim...


    Wie oft warst du mal in der AA bzw in der Südkurve?

  • In münchen wären die doch froh das sie dann in ruhe ihren tee trinken können...
    ... in allen duetschen stadien ausser hoffenheim wäre ohne die ultra gruppen trotzdem was los, zwar nicht so viel aber mehr als in der arroganz arena und als in hoppenheim...


    ist das so? bei euch wird sogar mit boxen die stimmung verstärkt

  • Wie oft warst du mal in der AA bzw in der Südkurve?


    Wie oft warst du mal in der AA bzw in der Südkurve?

    Ich war noch nie da, aber so was kollege sagte (war schon öfters da imm stadion auchn schalker) ist dort jeder leise bis auf die schikeria
    ich will nich sagen das bei uns das ganze stadion singt aber mehr als in muc

  • :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!