Choreographien und Fanaktionen


  • ?
    Einfach peinlich..
    :D



    Edit:


    Lok sieht gut aus.

  • Zitat

    Original von .trAn1ke
    Lieber vernünftige Fans, die das Team feiern und keine Fans, die nur Bengalos rumschmeißen müssen und anderweitig negativ auffallen müssen, lieber SG.


    also ich finde Bengalos schonmal geil xD & die SGE macht zu 100% geilere Choreographien wie Bremen :)

  • Zitat

    Original von Sapp


    Etienne?


    Etienne war geil!


    Schade übrigens, dass nicht mehr aus der Choreo geworden ist. Was auch an den verbrannten Kosten für die beiden Choreos gegen Hamburg lag, die beide verboten wurden und somit schonmal gut 10.000 Ocken in den Sand gesetzt haben.

  • Forderungen der Polizeigewerkschaft


    Bereits in der vergangenen Woche fand in Sindelfingen eine Sitzung der Gewerkschaft der Polizei, GdP, des Landes Baden-Württemberg statt. Um die Gewalt bei Sportveranstaltungen weiter einzudämmen wurde ein Forderungskatalog erstellt.



    Rüdiger Seidenspinner, der Landesvorsitzende der GdP, sieht in gewalttätigen Fußballfans keine Fußballbegeisterten, sondern lediglich Randalierer. Außerdem gäbe es nach Ansicht der GdP immer enger werdende Verbindungen zwischen gewaltsuchenden Fans „und extremen politischen Parteien.“ Die GdP möchte mit folgendem Forderungskatalog in Zukunft besser vorbereitet sein und die Gewalt eindämmen: 1. Ein generelles Alkoholverbot in und um das Stadion, sowie auf allen Anfahrtswegen zur Spielstätte. 2. Eine Kapazitätsvergrößerung der Transportmittel zum Stadion. „denn die Enge in den Zügen wirkt bei den vielen Menschen, die da zusammengepfercht werden, alles andere als deeskalierend“, heißt es von Seiten der Polizei. 3. Eine Verlängerung der Stadionverbotslaufzeit von drei auf fünf Jahre. In bestimmten Fällen sollen ebenfalls Meldeauflagen für Stadionverbotler eingeführt werden. 4. Auseinandersetzungen und deren Beteiligte rund um Fußballspiele gehören geächtet. Die GdP erklärt: „Es kann doch nicht sein, dass Ultras und Hooligans in Stadionzeitungen etcetera eine Plattform geboten bekommen.“ 5. Mehr Freizeit für die eingesetzten Polizisten, um das Erlebte besser verarbeiten zu können. 6. Einen eigenen und passenden Helm für alle im operativen Dienst eingesetzten Polizisten. 7. Eine sofortige Beendigung der Stellenkürzungen bei der Polizei.


    Weiter wird klar gestellt: „Wir, die Gewerkschaft der Polizei, werden unseren Beitrag zu einer gesellschaftlichen, verantwortungsvollen und - bewussten Diskussion leisten!“ Alle „Verweigerer“ einer Zusammenarbeit mit der Polizei will diese namentlich bekannt geben und anprangern, dass es nicht weiter Ausflüchte geben kann. Als Beispiel nannte die GdP das Fernbleiben von DFB und DFL bei einer Fachtagung über Gewalt beim Fußball in Berlin vor wenigen Wochen. (Stadionwelt, 29. Juni 2009)



    http://www.stadionwelt.de



    Realitätsfremd?!

  • Zitat

    1. Ein generelles Alkoholverbot in und um das Stadion, sowie auf allen Anfahrtswegen zur Spielstätte.


    D.h. ich darf wenn ich aus meiner Haustür geh kein Bier mehr trinken, denn das zählt ja auch zum Anfahrtsweg.



    Zitat

    2. Eine Kapazitätsvergrößerung der Transportmittel zum Stadion. „denn die Enge in den Zügen wirkt bei den vielen Menschen, die da zusammengepfercht werden, alles andere als deeskalierend“, heißt es von Seiten der Polizei.


    Viel deeskalierender wirkt es natürlich wenn man dann in voller Montur mit Pfefferspray und Knüppeln die Züge stürmt. Alles klar!


    Dazu fordere ich dann noch Fußfesseln für aktive Fußballfans,...

  • Na dann kommt zum Ticket-zeigen und der Leibesvisitation nun auch noch 1 mal blasen ins Alkoholmessgerät beim Eintritt ins Stadion hinzu - und wehe einer hat auch nur 0,1 %o ... gaaaanz tolle Idee - aber Vereine tragen weiter Bierwerbung etc pp ... ach kommt son Schwachsinn -.-


    Zu den Fussfesseln würde ich dann auch Maulkörbe für alle auf der Anfahrt zum Spiel empfehlen und vlt ne Zwangsjacke für diese ganzen "Verbrecher"

  • Mehr geht nicht. :-O


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!