Beiträge von Cadeyrn

    Noch eine Möglichkeit der zwei System sind übrigens Virtuelle Maschinen [VM]. Mit so einer Virtualisierungssoftware startest du ein System im System. So kannst du zum Beispiel dein Windows hochfahren, startest die VM und darin Macintosh. Beide Systeme sind vollkommen unabhängig voneinander. Nur sollte der Rechner über entsprechend Rechenkraft dafür verfügen.

    Gibt es überhaupt schon eine 64-Bit-Version von Windows Vista? Denn mit einer 32-Bit-Version bringen dir 64 Bit für das System leider nicht wirklich einen Vorteil...


    Vista sieht sehr nett aus ich würde nicht Nein zu sagen. Doch sehe ich nicht genügend Gründe, für so einen hohen Preis zu wechseln....


    Vor allem überzeugen mich manche neuen Technologien gar nicht, im Gegenteil.....

    sgdlucky: Wenn du so kommst: Win 3.1 hatte auch durchaus seine Reize....*g*


    "aber wie oft fährt sich ein programm fest wenn windows ein paar stunden läuft? "


    Hör bloß auf damit, ich bekomme das jeden Tag zu spüren.....:(


    Für mich als Grafiker in spe ist Mac natürlich etwas ganz ganz Feines. Auch von Linux halte ich sehr sehr viel. Der Grund, warum ich bei Windows bleibe ist einfach nur der, dass die meisten Programme, die ich brauche, nur unter Windows laufen. Das wird auch für viele andere ein Grund sein. Ich weiß, dass man mit Emulatoren so ziemlich alles zum Laufen bekommt. Nur gebe ich ganz offen zu, dass ich einfach nur keine Lust auf Aufwand und solche Vorgänge habe, die nicht nötig sind, wenn ich Windows benutze. Keine lobenswerte Einstellung von mir, einfach Bequemlichkeit [Ich werde mich irgendwann bessern, versprochen!]. Irgendwann werde ich mir mit Sicherheit einen Mac anschaffen oder einen PC mit Linux und einen alten Rechner mit Windows dann behalten. So kann ich zwei super Systeme parallel verwenden - eine Optimallösung!

    Ersteinmal vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast, die Regeln zu erklären, Keira. Geschrieben wurden die ja, weil hier bei SoE welche gibt, die nicht wissen, wie Poker funktioniert und wenn diese Leute Fragen haben, werden sie diese auch mit Sicherheit stellen. ;)
    Es ist auch gar nicht so einfach, die Regeln so zusammenzuschreiben, ich zumindest hätte mich damit sehr schwer getan.

    Genau so ist es. Wenn du deine Seite mal xhtml validieren lässt, wird dir <br> auch bereits als falsch angezeigt.
    Genauso liest man auch mal Br statt br, in alten Standards noch das Gleiche, wird seit XHTML zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

    Sehr Schlechter Stil ist zum Beispiel <br> statt <br /> zu schreiben, genauso einen img-tag nicht zu schließen. Header und Content-Bereich sind zusammen eine Grafik, was vollkommen unnötig ist, oder auch Grafiken für die Navi. Content-Bereich hätte man über color lösen können, ist ja eh nur eine Farbe und in einer Navigation sollte schon Text stehen und nicht nur Bilder. Desweiteren fehlt bei jeder Grafik der alt-tag. Und wieso wird die Schrift für jede Zeile neu definiert? Also Erfahrung sehe ich keineswegs darin. ;)
    Zum Fehler, ich habe einen Anhang gemacht.

    Dich zwingt auch niemand, darüber zu sprechen. ;)
    Ja, Bushido hat angefangen, Lieder mit solchen Texten zu schreiben. Na und? Ist das etwas Verwerfliches? Warum darf die Dritte Generation solche Lieder schreiben und Bushido nicht? Jeder Künstler hat das Recht, solche und solche Werke zu veröffentlichen. Wenn man Musiker nur im Gesamtkontext betrachtet und nicht jedes Lied für sich ist das ziemlich oberflächlich. Ich finde es schade, dass manche bestimmte Interpreten in Schubladen stecken ohne sich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben.

    Andersen Consulting ist prima, keine Frage. Aber auch noch richtig genial finde Plato, Aristoteles, Marx, Hussein, Farrakhan, Luther King Jr., Freud und Hemingway. :D

    Mantus ~ Es Ist Vorbei


    "Ich suchte nach der Antwort, die es leichter mir gemacht - Warum du diese Zukunft einfach weg geworfen hast, warum mir dieser Satz doch nur so endgültig erschien. Nur ein paar Worte mehr und ich hätte alles dir verziehen.


    Es gibt keinen Grund, dich noch zu lieben. Es gibt keinen Grund, dich noch zu lieben. Und jedes Wort ist schon gesagt, und jedes Wort ist schon gesagt. Versuche, nicht an dich zu denken, versuche, nicht an dich zu denken, weil ich dich längst verloren hab, weil ich dich längst verloren hab. Und ich versuche, stark zu sein. Ich fühl mich elend und allein, ich fühl mich elend und allein, steh mit dem Rücken an der Wand, weil ich dich nicht vergessen kann, weil ich dich nicht vergessen kann."

    Zitat

    Original von WeidiFM
    Ein solches Lied hat fast jede Gruppe, und zwar eins, Bushido hat mehrer inhaltslose Stücke von daher zählt das für mich nicht mehr zu Musik sondern zu Provokation als Musik verpackt.


    Das wollte ich mal in den Raum werfen ;)


    Das sehe ich etwas anders: Und zwar kannst du jedes Lied, auf welches das zutrifft, als inhaltslos und 'keine Musik' bezeichnen. Aber du kannst nicht allgemein von der Musik von Bushido behaupten, dass sie inhaltslos und 'keine Musik' sei, denn dies wäre schlicht und einfach ein falsch dargestellter Fakt. Dabei ist es vollkommen egal, ob es ein Lied oder zehn Lieder sind. Wenn so viel 'Müll' dabei ist, kann man dennoch noch gute Musik machen, welche man in wieder anderen Liedern sieht. Tjardes sagte dies genau richtig:


    Zitat

    Bushido hat ein paar wirklich geile Lieder, aber auch ein paar Lieder, die mal absolut fürn A. sind. Und genauso sieht es eigentl. bei jedem anderen Künstler auch aus.