Beiträge von Olof


    Arminia Bielefeld beantragt für 10 News im April

    4.000.000

    5% Gehaltsrabatt Skhiri

    20 Coins


    DONE

    Bundesliga: Das 6-Punkte-Spiel
    Es ist angerichtet, Platz 16 gegen Platz 15, Arminia Bielefeld gegen Union Berlin, zahlreiche Ex-Spieler treffen aufeinander, beide Teams suchen nach ihren System und der Standortbestimmung. Union investierte in den letzten Tag viel Zeit und Geld in neue Beine, die Mannschaft ist in ihrer jetzigen Form unberechenbar. Eine vernünftige Spielanalyse oder Gegneraufbereitung ist gar nicht möglich. Kaka gilt als Trainerfuchs, kann aus einem Scherebenhaufen eine motivierte Mannschaft formen, die das Potenzial zu mehr als Platz 15 hat. Ist es für die Arminia ein Vorteil im heimischen Stadion zu spielen? Am Donnerstag sind alle schlauer, Not gegen Elend oder einfach der 9. Spieltag in der Bundesliga. Die Fans, Trainer und Presse können das Aufeinandertreffen kaum abwarten.



    Scherbenhaufen Marke Union Berlin
    Leihe: Ja, ja, die Leihen
    Weiter geht der wilde Ritt und die Transfers. Mal wieder wurde Einigung mi Union Berlin erzielt, der Tscheche Kaderabek kommt als Leihe bis Saisonende, für ihn gibt, natürlich ganz Bielefeld typisch, eine Kaufpflicht in Höhe von 8 Mio. Die Neuerwerbung ist auf der rechten Seite zuhause, hier Bestand bei Bielefeld ein kleine Lücke, da bei einem Ausfall von Mahrez keiner einspringen könnte. Das nächste Spiel wird Kaderabek jedoch nicht bestreiten, den Union hat im Vertrag den Wunsch hinterlegt, dass der Spieler nicht gegen seinen alten Verein zum Einsatz kommt. Sein Comeback wird aller Voraussicht im internationalen Wettbewerb stattfinden, der Gegner ist das der glorreiche AC Mailand. Der Tscheche ist neben Matic und Rodriguez der dritte Spieler der mit einer Kaufpflicht geliehen ist. Alle drei sollen über die Saison hinaus bei Bielefeld bleiben.



    Es sind noch Tickets gegen Union Berlin verfügbar

    Hatte das mal gelesen, deshalb hab ich es so geschrieben.

    Zitat

    Nach Sky Informationen ist eine S04-Lizenz für die 3. Liga im Grunde ausgeschlossen. Ein möglicher Abstieg hätte also Folgen, die aktuell noch gar nicht abzusehen sind, aber klar ist: Der Verein, wie es ihn aktuell gibt, wäre bei dem Horrorszenario tot. Für viele Spieler wäre ein Abstieg dagegen kein großes Problem, denn einen neuen Klub würden zumindest die besserverdienenden Schalker Profis gewiss wieder finden.

    Quelle: https://sport.sky.de/fussball/…e-existenz/13059445/34942

    Auf Schalke wird's wieder nicht langweilig. Heute der große Schoko-Knall 😵‍💫

    Man stelle sich vor Schalke steigt ab, dann sind die Lichter aus. Das wäre zu krank.

    Transfers: Rückkehr II
    Unbestätigten Quellen zufolge gibt es eine weitere Rückkehr in Ostwestfalen, Mario Götze folgt zum dritten Mal den Ruf des Trainers und wechselt nach Bielefeld. Am 31.05.2022, vor fast zwei Jahren verließ Götze Bielefeld in Richtung Leipzig, nun kommt es zum Comeback. Nach langen Verhandlungen mit Manager Plumps von Frankfurt, konnten die Verantwortlichen, falls der Medizincheck erfolgreich absolviert wird, Vollzug melden. Für ihn muss Morgan Sanson den Verein verlassen, es kommt zu einem 1:1 Tausch auf der Position im zentralen Mittelefeld. Der Kontakt zu Götze ist nie abgerissen, somit ist der Transfer bei den Fans keine große Überraschung. Der technisch versierte Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre. Ziel ist es seine Karriere bei der Arminia zu beenden und keinen weiteren Wechsel mehr vorzunehmen. Willkommen zurück, Mario!



    Raus mit Applaus, ab geht es nach Frankfurt.
    Transfers: Rückkehr I
    Ganze 31 Tage hielt es Phillip Tietz in Mainz aus, nun kehrt er wieder zurück nach Bielefeld. Der Stürmer beklagte die permanenten Trainerwechsel beim Karnevalsverein, es musste eine Lösung her und die kam in Form eines Tausches. Amiri, der erst kürzlich zur Arminia stieß, verlässt den Vereine ohne ein Spiel für die Ostwestfalen absolviert zu haben. Nach reiflicher Überlegung im Management von Bielefeld entschied der Verein Amiri abzugeben, da auf dieser Position momentan kein dringender Handlungsbedarf besteht. Der Sturm ist nun mit Tietz, Pieringer, Gregoritsch, Skarke und Burkardt hervorragend besetzt, alle Spieler sind Kinder der Bundesliga und geben Bielefeld einen gewisse Identität. Für die neu geschaffene Identität gibt es jedoch keine Punkte, diese sollen im nächsten Spiel gegen Union Berlin folgen.



    Die SchüroArena soll wieder zur Festung werden

    Ligue 1

    Olympique Lyon : OGC Nizza 2:0

    Stade Reims : FC Lorient 0:1


    Serie A

    AS Rom : Atalanta Bergamo 2:1

    Juventus Turin : AC Mailand 1:0


    LaLiga

    Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia 1:2

    Atletico Madrid : FC Barcelona 1:3


    Premier League

    Manchester United : FC Chelsea 1:2

    Crystal Palace : West Bromwich Albion 0:1


    Bundesliga

    1. FSV Mainz 05 : FC Augsburg 2:0

    Arminia Bielefeld : 1. FC Union Berlin 3:1



    7 Punkte

    Sallai & Jenz wären evtl. was für Bielefeld. Siehst du was?

    Balerdi was für Genua.

    Romano Schmid und Jonny Burkhardt wären bei Bielefeld, bei Genua Tuta, Marmol spannend.

    Jenz, Balerdi, Faivre, Ebosele, Sallai wären für Mainz interessant - siehst was? :)

    Zhegrova, Hack und Caci

    Wahrscheinlich willst du beide für Sallai und einen davon für Jenz?

    Hm...dachte ich bekomme Baleridi evtl. ohne IV-Ersatz. Dann hat sich zumindest das erledigt.