Beiträge von Powl



    Die großen Fünf Features bei SoZone!

    Und da gehen wir schon wieder in die nächste Runde. Nachdem es zuletzt gerne mal um Manager ging, wir in der letzten Einheit uns aber den Spielern gewidmet haben, gehen wir nun zu einer anderen Bewertungsgruppe: Den Features. Sicher werden hier nicht die fünf besten Features genannt, ich versuche einfach eine gute Mischung aus ZOS eigen, unbekannt und extrem hilfreich zu gestalten.







    Ligue 1
    Racing Straßburg : FC Nantes 1:2
    HSC Montpellier : EA Guingamp 1:0



    Serie A
    FC Genua : FC Bologna 2:1
    Juventus Turin : AC Mailand 1:1



    LaLiga
    Athletic Bilbao : FC Villarreal 1:2
    SD Eibar : Celta Vigo 2:1



    Premier League
    FC Arsenal : Manchester City 2:0
    FC Liverpool : Leicester City 2:0



    Bundesliga
    Borussia Mönchengladbach : FC Bayern München 1:3
    Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 2:1



    10 Punkte

    Eig. ein Pflichtsieg. Wäre cool, wenn wir die Tabellenführung noch ein wenig behalten können. Parma ist aber auch durchaus ordentlich aufgestellt. Gutes Spiel @Ceddy! :)

    Die Voreinstellungen der Profis und der Reserve sind bei mir irgendwie verbunden. Wenn ich bei der Reserve Wechsel einstelle und abspeicher sind die selben Minuten und Positionen dann bei den Profis obwohl ich da vorher andere Sachen gespeichert habe :huh:

    auch bei zwei verschiedenen Vereinen kommt das seit geraumer Zeit vor

    Ligue 1
    FC Stade Rennes : Olympique Lyon 1:2
    FC Toulouse : OSC Lille 2:1



    Serie A
    SSC Neapel : Lazio Rom 0:2
    AC Mailand : Inter Mailand 2:1



    LaLiga
    FC Sevilla : FC Valencia 2:0
    Real Sociedad San Sebastian : FC Getafe 1:2



    Premier League
    Manchester City : West Ham United 1:2
    Stoke City : Newcastle United 0:0



    Bundesliga
    Fortuna Düsseldorf : FC Augsburg 1:3
    FC Schalke 04 : SV Werder Bremen 2:1



    3 Punkte

    Mist, erste Saisonniederlage. Ärgert mich grad sehr, da Milan schon bisschen gebeutelt ins Spiel ging mit Mbuku und Salcedo, aber wir waren ja auch ohne Dembele. Glückwunsch @halovic!


    Dann müssen wir bald wohl die Tabellenführung abgeben :D

    Jugend wird umgebaut!



    Bisher hatte die Jugendabteilung in der schönen Bretagne doch nicht ganz die allerhöchste Priorität. Zwar hat man mit Meslier, Le Fée und Ponceau einige dicke Eisen im Jugendkader, doch auch einige Kaderfüller und eben mehrere Spieler, denen nicht unbedingt der Durchbruch zuzutrauen ist. Mit Theo Le Bris konnte man zuletzt einen Spieler aus der eigenen Jugend hochziehen. Doch nun folgte die Komplettsanierung: In einem Schlag kaufte man gleich fünf Spieler vom FC Toulouse, die von nun an die Reserve schön aufpolieren sollen. Für insgesamt 11,625 Millionen Euro konnten wir Terai Bremond, Thomas Courcambeck, Kylian Lambert, Gaël Ramade und Noa Savignac an Land ziehen.

    „Ehrlicherweise waren das mehr oder weniger Blindkäufe, doch die Spieler wirken doch einigermaßen vielversprechend und der Preis vernünftig. Wenn sich nur einer der fünf vernünftig entwickelt, haben wir hier schon etwas gewonnen. Auch die Jugend soll irgendwann zum Aushängeschild werden, doch die erste Mannschaft genießt doch recht klar Priorität.“

    Aktuell gibt es noch Schwachstellen in unserer Breite im Kader. Die Bankplätze sind leider so garnicht hochkarätig besetzt. Anscheinend plant man in Lorient daher erstmal die Füße still zu halten und fleißig Geld zu sparen. Denn dann kann man irgendwann wieder für eine größere Investition ausholen!

    Ligue 1
    RC Lens : EA Guingamp 1:0
    HSC Monptellier : Stade Reims 0:2



    Serie A
    Delfino Pescara : SSC Neapel 1:2
    UC Sampdoria : AC Mailand 1:1



    LaLiga
    Athletic Bilbao : FC Sevilla 1:2
    FC Valencia : Celta Vigo 2:0



    Premier League
    Manchester United : Leicester City 2:0
    FC Liverpool : Tottenham Hotspur 2:1



    Bundesliga
    SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg 1:1
    Bayer 04 Leverkusen : RB Leipzig 1:1



    8 Punkte