Um das nochmal aufleben zulassen...ich bin jetzt in die erste Liga aufgestiegen und meine komplettes Stadion ist ausverkauft, nur durch die dauerkarten..finde das etwas blöd..hat jemand herausgefunden, wo man die begrenzen kann?
Beiträge von Nemo2002
-
-
Ich habs jetzt mal neu installiert und danach die Bezeichnung nochmal im Editor geändert. Also UEFA-Cup, statt Uefa Cup...und jetzt geht es wieder normal.
-
Hey, ich bin neu hier und hab gleich nen Problem, sorry :=)
Bin jetzt durch Glück auf eue Seite gestoßen und hab meinen FM mal aufgemotzt durch eure Files.
Vorallem waren eure WM-Skripte klasse. Nur hab ich seitdem ein Problem mit der Bezeichnung der Verein-Wettbewerbe.
UEFA-Cup im Spiel ist eigentlich ein Südamerikanischer Wettbewerb (dort spielen nur Teams aus Südamerika in der Übersicht).
Die Champions-League im Spiel ist eigentlich der UEFA-Cup und die eigentliche CL heißt %INDEXEN%VERSION
Dies Problem tauchte aber erst nach dem WM-Skript auf. Liegt es vll daran, dass ich bereits vorher nen Skipt hatte, dass die Namen automatisch ändert? Weil, sonst hat es die ganze Zeit funktioniert...bist halt zu dem WM-Skript (auf das ich jedoch ungern verzichten würde, wegen den geilen Teams
)
Weiß jemand, wo/wie ich das ändern kann?