Beiträge von -Neo


    Pereira verkafut für den SK..
    nur noch diese beiden zu haben aktuell ;)

    Auf Auf...
    Sonntag Abend Endspurt... folgende Spieler erhältlich:


    - Mihaylov
    - Joe Bennett
    - Ivanovic
    - Lichtsteiner
    - Song
    - Nordtveit
    - Bradley
    - Eto'o (er nur maybe, hat mega sympathie bei mir)
    - van Persie

    Bin ja mal gespannt wer den Varane Zuschlag bekommt...? Ich bin ausgestiegen, da Benatia+Cuardrado+Payet mir ein wenig zu krass war um überhaupt in der HG Liste nach oben zu rücken :D

    Ja ich bin auch eben ausgestiegen.. Saivc + Song + Guardado.. ist mir hier auch, wie Fabi schon sagte, zu krass ^^

    Ich hab gestern Abend eine Karriere mit Gladbach angefangen und ich muss echt sagen.. das neue Menü nervt tierisch.. es ist so langsam und hängt sowas von derb.. ganz schlimm ist es wenn ich ins Team Management muss also das im Menü.. da brauchst du Ewigkeiten bis du mal zwischen den Spielern scrollst.. war beim 13er auch schon so, aber es wurde definitiv schlimmer..


    Zum Spiel selbst:
    Mit fällt auf, dass die sich immer den Ball soweit vorlegen wenn man nur den Stick bewegt, also ohne Sprinttaste und auch das normale dribbeln ohne L2 Knopf ist weg, beim 13er konnte man so noch einen aussteigen lassen nun geht es nur noch mit R2 und Tricks oder eben dem Doppelpass/Steilpass.. Nun müssen wir echt Tiki Taka Fussball auf der Konsole betreiben :D


    Die KI der Keeper finde ich ist deutlich geschrumpft.. was ich da als für Buden rein machen aus Winkeln etc. ist nicht mehr schön..


    So das war mal mein Wort zum Sonntag ^^

    Around Europe


    Der Niederländische Meister Willem II Tilburg befindet sich aktuell in einem Mega Kaderumbruch und Manager Supetom sagte uns exklusiv den genauen Grund dazu: "Ich hatte schon überlegt, nach der vorletzten Saison aufzuhören, weil ich persönlich mich gefragt habe ob es noch eine Steigerung nach Vizemeisterschaft gibt. Durch den Umbruch von AZ Alkmaar konnte ich aber nochmal eine Chance auf den Meistertitel sehen und motivierte mich dazu und holte das Ding. Nun fiel es mir immer schwerer, Willem zu verlassen und ich entschloss mich nun, den Kader etwas zu verjüngen und auf eine gewisse stärke zu verzichten. Dadurch erhoffe ich mir auch in den kommenden Jahren oben mithalten zu können und nicht irgendwann einzubrechen."

    Barclays Premier League Season 2013 - II

    Die Vorbereitung für die kommende Saison ist am laufen und alle Teams der Premier League sind fleißig am testen oder versuchen noch den ein oder anderen Star zu verpflichten.



    Mario Lemina der neue Star der Gunners Reserve

    Auch während des Trainings gut gelaunt

    Mario Lemina wechselte in der letzten Saison in die Gunner Reserve und kam durch die Vereinspartnerschaft Klausel von FC Lorient. Im Gegenzug bekommt Lorient immer Hilfe durch starke Leihspieler und auch in der kommenden Saison sollen aktuell wohl schon wieder zwei Spieler fast fix per Leihe nach Frankreich wechseln. Mario Lemina hatte damals eine Ablösesumme von 11.000.000 € gekostet und soll Trainer Arsene Wenger so überzeugt haben, dass er ihn zum Kapitän und Anführer der Reservemannschaft gemacht hat und ihm sogar einige Spiele im Profikader vorher sagt. Lemina selbst freut sich auf die große Aufgabe in der Reservemannschaft und sagte in einem Interview: "Diese Aufgabe übernehme ich sehr gerne und ich hoffe ich kann dem Team auch was zurückgeben. Das ich aktuell noch nicht soweit bin um direkt im Profikader mitspielen zu können weiß ich und nehme es als Ansporn, den das ist mein großes Ziel!"



    Robin van Persie bat um Transferfreigabe

    Er ist immer für ein Tor gut und kann ein Team mitreißen

    Vor ein paar Wochen bat Robin van Persie um einen persönlichen Termin bei Manager -Neo, den er nun gehabt hat und es ging in diesem Gespräch um eine mögliche Transferfreigabe für van Persie. Er teilte -Neo mit das er sich bei den Gunners mehr als nur wohl fühlt, aber die letzten Jahren ohne Titel machen ihn nicht sehr zufrieden und er will nun in der Blüte seiner Karriere nochmal die Chance nutzen bei einem Titelanwärter unter Vertrag genommen zu werden. In London ist man über diese Neuigkeit geschockt, -Neo hingegen nahm es ganz gelassen auf und sagte auf der Pressekonferenz: "Für mich war diese Anfrage von Robin nur eine Frage der Zeit, ich wusste das Sie irgendwann kommen wird und nun kam Sie! Robin bekam das ok von mir für eine Transferfreigabe, auch wenn ich ihm sagte das es wohl eher aktuell schlecht auf dem Markt aussehe." Robin van Persie fügte dann noch hinzu: "Sollte ich keinen passenden Verein finden, werde ich die kommende Saison auch im Dress der Gunners auflaufen!"