Beiträge von -Neo

    Servus Leute,


    ich würde gerne einen Verein gründen und da eben auch das Originalwappen nehmen, dass ich als PNG schon habe.
    Nur ich hab leider keine ahnung wie ich das nun bearbeiten muss, dass es der FM erkennt und ich dann beim Verein erstellen nutzen kann.
    Hoffe die Tüftler hier können mir weiterhelfen, müsste ja eigentlich eine lösbare aufgabe sein!


    Bild hänge ich mit an und hoffe auf schnelle Lösung ^^
    Danke im vorraus und so Long
    Neo


    >>> Sonderausgabe Dezember

    Arsenal bald mit freien Managerposten
    Neo sei angeblich nicht mehr motiviert


    Am heutigen Morgen erreichte uns ein sehr heikles Gerücht, den angeblich soll Neo der aktuelle Manager und Trainer der Gunners nicht mehr richtig motiviert sein. Die Leistungen stimmen aber vom Team man ist zusammen mit Sunderland immernoch das Manchester United Verfolgerduo in der Premier League und auch in der Champions League steht man vor dem Gruppensieg und das obwohl Real Madrid mit in der Gruppe ist. Wir wissen aktuell nicht was wir diesem Gerücht an glaubwürdigkeit
    schenken sollen, den nach außen sieht alles sehr harmonisch in London aus. Wir bleiben auf jedenfall an dieser Story dran, den das wäre wirklich mehr als ein herber Verlust für den FC Arsenal wenn Neo wirklich gehen will!



    Untitled Document

    Herzlich Willkommen zur 1. Ausgabe im Monat Dezember des
    Arsenal Magazin.

    Quick Links
    Kaderliste des Arsenal FC Arsenal FC Transfer Übersicht Arsenal FC Kader WS Link

    Mit Platz 3 in die Winterpause

    Am letzten Spieltag der aktuellen Premier League Saison musste man bei Aston Villa gastieren und es war wie ein Spiel um Leben und Tod, ein richtiger Schlagabtausch und so hagelte es auch insgesamt sechs Tore in dieser Partie. Endstand war dann ein 3:3 Remis mit dem Gunners Coach Neo nicht wirklich zufrieden war, den dadurch gab man wieder den zweiten Platz in der Tabelle an Sunderland ab, die bisher mehr als eine grandiose Saison spielen. Herbstmeister wurde Manchester United bei denen in der Winterpause nun einige Dopingtests angesetzt wurden um mal fest zu stellen ob da alles mit rechten Dingen zugeht. United Coach ManUtd gibt sich Siegesicher und wirkt diese Saison schon sehr überheblich in seiner Art und Aussagen, als man Neo auf dieses Thema ansprach sagte er nur: "Es gibt Menschen die brauchen sowas, mich stört es aktuell noch nicht so richtig. Von daher mache ich mir da auch keinen großen Kopf drum!"

    Manchester City holt Tevez, Cahill & Benteke

    Nach dieser mehr als schlechten Hinrunden-Leistungen der Citizens machte sich Coach chrahl auf dem Transfermarkt breit und startete einen sanften Umbruch im Kader. In Manchester ist man mit dem Platz sechs auf keinen Fall zufrieden und will in der Rückrunde nochmal Gas geben und Punkte aufholen, dafür wurde nun ein neuer Stürmer geholt mit Carlos Tevez, der von Real Madrid kam. Für den Argentinier musste der Mittelfeldspieler Nani seinen Schrank in Manchester räumen und darf nun für die königlichen auflaufen. Desweiteren machte chrahl noch ein Tauschgeschäft mit Palermo Coach Molle, hier wechselte nach Italien Raul Albiol und Jermain Defoe und im Gegenzug nach England kamen Gary Cahill und Christian Benteke. Wir sind nun gespannt ob die Einkaufstour weiter geht oder ob es bei dem sanften Umbruch bleibt.

    Stade Brest buhlt um Dimitri Payet

    Unser Vereinspartner Stade Brest verhandelt aktuell wohl um den Verbleib von Dimitri Payet, der aktuell nur an Brest verliehen ist. Brest Coach Reitmeier favorisiert franzözische Spieler und will sich so auch seinen Kader einrichten. Aktuell wissen wir noch nicht viel mehr, da wir diese Info so nebenbei aufgeschnappt haben und auch nicht wissen ob was dran sei. Angeblich soll sich Payet auch in Frankreich wieder wohl fühlen, den dort ist er mehr als nur dritte Wahl.

    Sponsoren
    Firmenadresse
    Arsenal Magazin Redaktion
    Gunners Street 1-5
    London

    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr: 9:30 Uhr - 15:30 Uhr
    Sa. 10:00 Uhr -13:00 Uhr

    Kontakt: kontakt@arsnealmagazin.com