Beiträge von Sosa

    Kader ist mittlerweile etwas breit geworden und nach dem Invest in Camello bräuchte ich dringend wieder etwas Geld!


    Zu haben:


    Inigo Lekue

    Alter 30

    MW 3.000.000

    Pos. RV + LV Grün


    Sosa gibt einen Spanier ab? Da kann was nicht stimmen!

    In dem Fall aber doch. Hab auf den Außen mit Areso und Guiterrez einfach jüngere Backups und brauche schlichtweg Geld. Aus dem Aushilfs LV wird es jetzt für den wieder fitten Yuri im RL wohl spannend ob er sofort wieder vorbeikommt. Kann beide AV Positionen spielen. Also egal ob Stammspieler für kleinere Teams, oder flexibler Bankspieler für Mittelständler. Sollte hoffentlich für den ein oder anderen interessant sein :)



    Oscar Mingueza

    Alter 24

    MW 3.000.000

    Pos. RV + IV Grün - RM folgt bald


    Bei Mingueza muss eine überzeugende Summe kommen, sonst behalte ich ihn als RM Backup selbst. In der IV kommt Paredes aus der Reserve hoch, daher wird sein IV Platz frei. RV gehen wir mit Areso als Backup in die neue Saison!



    Oier Zarraga

    Alter 24

    MW 3.000.000

    Pos. ZM


    Jetzt mal bisschen was zum spekulieren! Noch hat sich Zarraga nicht in der Serie A einfinden können. Lange wird Udine Samardžić aber wohl nicht mehr zu halten sein. Das könnte seine Chance werden sich wieder mehr Einsatzzeit zu erkämpfen. Rufe hier keinen Mondpreis auf, daher traut euch ran :) Hab im Zentrum einfach zu viele andere Talente in der Reserve, bei denen ich spekulieren werde.



    Ignatius Ganago

    Alter 24

    MW 4.000.000

    Pos. LM + LA + ST


    Geplagt von Verletzungen läuft es diese Saison leider noch überhaupt nicht rund für Ganago. Dennoch zeigen denke ich allein die vielen Nominierungen für die Nationalmannschaft sein eigentliches Potenzial. Kommt hoffentlich bald wieder auf die Beine. Mit Camello, Abel Ruiz und Barbera hab ich jetzt junge spanische Aktien, die besser ins Konzept passen. Daher soll er abgegeben werden.



    Manolo Gabbiadini

    Alter 32

    MW 2.000.000

    Pos. ST + HS


    Nach dem Abstieg im RL hat er den Schritt in die Wüste gemacht. Kam bei mir international noch ab und an zum Einsatz und erzielte drei Scorrer. Wer 1,5 Mio bietet kann sofort aufmachen. Sonst alles über dem Ausberufungspreis HG. Hier soll es auch schnell gehen :)

    Grundsätzlich wäre eine Überschneidung aber ja auch nur in den kurzen Transferphasen möglich, oder? Also dass Aufsteiger in der Zeit befüllt werden.


    Wenn jetzt Enzo im Sommer im RL zum FC Bayern geht, hat Meh ja auch Pech gehabt. Wechset Mudryk im gleichen Sommer zu Dortmund und war noch in keiner Auktion, kann ihn Flo ja einberufen, oder? ;)


    Aber da seit ihr viel tiefer im Thema was auch befüllen der Aufsteiger betrifft etc. Daher kann ich das schon so akzeptieren. Alles Gut :thumbup:

    Nein, einen zusätzlichen Slot oder andere Preise etc. Würde ich nicht diskutieren wollen.


    Früher als man noch unbegrenzt Spieler einberufen konnte, konnte ich das verstehen. Wenn es jetzt aber nur noch ein Spieler ist, kann ich den Unterschied zwischen war schon mal in der SIM oder eben nicht, nicht mehr ganz nachvollziehen. Und geht ja nicht nur um Ausberufene Spieler. Kann ja auch sein, dass sein altes Team abgestiegen ist ;)

    Wäre es eine Diskussion Wert, ob zukünftig auch Spieler einberufen werden können, wenn sie schon mal in der SIM, aktuell aber Vereinslos, im Auktionspool oder was auch immer sind?


    Vielleicht ja durch die Regeländerung, dass es nur noch eine Slot gibt eine Überlegung Wert. Und ja, es kann sein dass es mich bald betreffen könnte ^^ ;)

    Sorry, das hab ich ganz übersehen. Hab etwas gebraucht bis ich wirklich alles gefunden habe. Aber ich glaube, ich hab dank Masinas 5 Minuten in der Quali wirklich alles geschafft :)

    Pflichtziele:

    1. Bekomme keine einzige Nichtabgabe in den Pflichtspielen. :thumbup:
    2. Nominiere mindestens 5 neue Spieler für das Nationalteam. :thumbup:  klick

    3. Ermögliche mindestens 3 neuen Spieler ihr Länderspieldebüt. :thumbup: Louza + El Haddadi + Masina hab ich gefunden
    4. Erziele in einem Pflichtspiel 4 oder mehr eigene Tore. :thumbup:  klick
    5. Erziele in einem Pflichtspiel 3 oder mehr Scorer (Tore und Vorlagen) mit einem Spieler. :thumbup:  klick


    Wahlziele:

    1. Werde mindestens 2. in der WM-Qualifikation. :thumbup: klick
    2. Habe einen Torschützen mit mindestens 7 Toren in der WM-Qualifikation. :thumbup:  klick
    3. Erreiche das Achtelfinale der WM. :thumbup:  klick
    4. Gewinne ein WM-Gruppenspiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung. :thumbup:  klick
    5. Habe einen Torschützen mit mindestens 3 Toren in der WM. :thumbup:  klick

    hoffe das zählt so. Aber dem würde ich mich komplett anschließen! :)

    Mit dem Sieg Platz 6 fix gemacht.

    Laut Tippspiel hätte uns das fast einer zugetraut :D Mehr wird aber auch nicht mehr drin sind.


    Jetzt kann ich gerne verjüngen. Wer also junge Spanier abgeben mag, jederzeit melden :D