Beiträge von lolo

    für einen erfahrenen Skifahrer sind nicht präparierte Pisten genauso gefährlich wie die normale Piste für andere Skifahrer.
    Sicherlich ist es dort nicht dasselbe, diese übertriebende Darstellung solcher Pisten ist aber auch einfach unnötig.




    edit: noch schlimmer finde ich, dass sich dadurch "Mitleid in Grenzen hällt". Sowas ist einfach nur lächerlich.

    Talenteflut bringt viele neue Gesichter

    Investition in die Zukunft

    Stets hört man von großen Namen und den heilbringenden Verstärkungen für ein Team, doch manchmal muss man auch andere Schritte gehen, zuletzt auch in Cardiff. In den letzten drei Wochen stießen einige neue Spieler zum Verein, darunter 5 hoffnungsvolle Talente. Diese wechselten für wenig Geld in die walisische Hauptstadt und sollen in ein paar Jahren das große Schnäppchen darstellen. Ob einer dabei ist?
    Eines dieser neuen Gesichter ist nur bedingt unbekannt. Mit Cameron Clarke(17) kommt ein ehemaliger Cardiffer wieder zurück in seinen Ausbildungsverein. Der walisische U17-Nationaltorwart wechselte erst vor einer Saison zum Topklub Arsenal FC, wurde nun aber, sogar mit Gewinn, zurückgeholt. Aus der britischen Hauptstadt kommt auch Alex Brister(20). Der Rechtsverteidiger verlässt damit erstmals seinen Verein FC Fulham und schließt die Lücke auf der rechten Abwehrseite des Cardiffer Nachwuchsbereiches.


    Ebenfalls in der Abwehr tätig ist der Niederländer Paul Kok(19). Der geübte Links- und Innenverteidiger kommt vom AZ Alkmaar und wird ebenfalls die Lücken im defensiven Part schließen. Kok wurde von Alkmaar zuletzt in die Jupiler League verliehen und konnte somit auch bereits erste Profierfahrung sammeln.
    Die letzten beiden Neuzugänge kommen aus der Ligue 1 und sind die bisher wohl "bekanntesten" der fünf Akteure. Abel Khaled(21) kommt aus der französischen Talenteschmiede Stade Brest. Der Halb-Algerier konnte zwar bereits Erstligaluft schnuppern, war aber im Starensemble des Vorjahresvierten klar ohne Chancen. Nun soll es in Wales wieder bergauf gehen.
    Der zweite Spieler kommt von Girondins Bordeaux und wechselt zurück auf die Insel. Chuks Aneke(20) ist gebürtiger Londoner und kommt aus der Jugend der Gunners. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Frankreich und einem Leihjahr in der League One, kehrt er nun fest zurück. Der zentrale Mittelfeldspieler durchlief von U16 bis U19 alle englischen Jugendnationalmannschaften und kan immerhin schon britischen Profifußball und Premier League-Einsätze vorweisen. Wie weit es noch gehen kann, wird sich nun in den nächsten Jahren zeigen. Und vielleicht spielt ja irgendwann einer dieser fünf eine große Rolle im System von Coach Lolo.

    ich weiß nicht ob nur ich so denke, aber fragwürdige entscheidungen bzw. besondere Umstände sind immer die Hauptgründe für Diskussionen.

    Aron Gunnarsson



    Position: ZM DM
    Marktwert: 3.000.000 €
    Alter: 24
    RL-Verein: Cardiff City



    Infos:
    Gunnarsson war einer der Stützen beim Aufstieg der Waliser. Durch den Einkauf von Medel gab es viele Bedenken, doch er hat sich in seiner ersten Premier League-Saison einen Platz neben ihm erkämpft. Bereits im Sommer gab es einige Interessenten(zB BMG), das wird nun sicherlich weiter steigen. Zudem ist er auch Kapitän der isländischen Nationalmannschaft und dort nur knapp an der WM-Teilnahme vorbeigerauscht.


    Forderung: Alles ist möglich. Suche keine bestimmte Position für ihn. Kann auch in Kombination mit anderen Spielern gehen.
    Sollte mir aber auf jeden Fall etwas bringen, ansonsten geb ich einen Cardiffer nur sehr ungern ab.