Beiträge von lolo

    Kann mir mal einer sagen, warum zur Zeit nur noch die Spieltags berichte jkommen und keine Spielberichte? Fand die eigentlich immer besser und hab die immer gelesen.


    Wenn du in die anderen Ligen schaust, siehst das es dort genauso ist. Grund: Wir haben momentan gerade mal eine Teammie pro Liga, da viele Leute gegangen sind und andere wie Kaka oder ich keine Zeit haben. Zudem haben auch Slaven, kazon und co. sehr wenig Zeit.
    Wir finden die kompletten Berichte auch besser, aber dazu fehlen uns die Leute sowie die Zeit zum 10 Berichte allein schreiben. Leider ist derzeit nicht mehr drin.



    Glw arpiar, sieht doch wieder ganz gut aus!:)

    Komischerweise wieder das wichtigste Spiel der Hinrunde. Zählt natürlich nur ein Sieg, um wichtige Punkte an Vorsprung aufzubauen.
    Pato fehlt gesperrt, ein herber Ausfall. Dafür kommen aber ENDLICH Mata und Gervinho wieder und auch die Defensive ist komplett.

    lächerlich, mit 5-3-2 defensiv gewinnt alkmaar 3:1. quagliarella ist wohl auch eindeutig besser als pato+sanchez.


    der saisonstart war so perfekt, aber nun folgen nur noch drecksergebnisse.
    glw kaka

    Heut gehts also gegen Alkmaar. Uns fehlen der gesperrte Mikel sowie immer noch Mata und Gervinho. Mit M'Vila, Hazard und Payet sollten wir aber dennoch weiterhin der Favorit sein. 2. Sieg ist also das Ziel, um frühzeitig einen guten Vorsprung zu haben!

    Ein alter Bekannter zurück ins Piemont?

    Turin - Der Gazzetta dello Sport liegen Informationen vor, die besagen, dass Juventus Turin tüchtig an einer Rückkehr von Publikumslieblings Zlatan Ibrahimovic zum Winter hin arbeitet.

    Auf Anfrage wollte dies allerdings keiner der Verantworlichen bestätigen. Der 29-Jährige Schwede, der Turin 2006 nach dem Wettskandal verließ, machte allerdings damals deutlich, dass er sich durchaus vorstellen könnte noch einmal für die alte Dame zu spielen sofern diese wieder konkurrenzfähig sei. Wenn nicht jetzt, wann dann? Aktuell stehen die Bianconeri auf Platz 2 hinter Erzrivale Inter Mailand, sind sowohl im Pokal als auch der Champions League mit Siegen in die Saison gestartet. Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, ist wohl klar, dass Karim Benzema den Verein verlassen muss, denn Manager Arpiar hatte zuletzt betont langfristig mit Giampaolo Pazzini zu planen. 3 Topspieler für zwei Positionen? Das kann nicht gut gehen. Eure Meinung: Was haltet Ihr von einer möglichen Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zu Juventus Turin?

    _______

    [align=right]ZOS.tv


    Übrigens sagt das der, der vor 2 Monaten Sow gegen Samba getauscht hat.


    ja und jetzt? samba hätte im sommter auch wechseln können, spielt aber auch jetzt schon in der besseren Liga.
    Zudem war Sow mein Stürmer Nummer 5, denke da kann ich ihn durchaus abgeben, wenn ich unbedingt einen IV will.

    bin leider sehr im stress und komm deswegen selten on in der letzten zeit. hab mir zudem noch was an der hand getan, sonst wären die spieltage schon alle drin.
    hoffe das übernimmt dann jemand für mich. in der cl ist ja z.b. schon alles angesetzt und so wirds bei der el die nächsten tage dann auch sein.

    Haben sich Leverkusen und Schalke vor ein paar Jahre nicht mal 7-4 getrennt, oder Leverkusen letzte Saison 9-1 gewonnen hat, die Bayern gegen Pauli 1-8. Also solange das nicht so häufig vorkommt, finde ich das absolut legitim ;)


    Bis auf das 0-4 gegen SSCN natürlich :wacko:


    lass doch, ganz ohne meckern geht nicht.. :rolleyes:




    offensiv doch falsch?:P