Fofana + Faye für E. Anderson
Beiträge von Pohlinho
-
-
Alessandro Crimaldi - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
-
Teils spannende Nominierung… - Stimme geht an Giant 👍
-
Wichtiger Sieg gegen unseren vermeintlichen Angstgegner
-
Diehl geht für 10,2 Mio über die Bühne. Kriegt der seine Verletzungen mal ein bisschen in den Griff, könnte das ein richtiger Steal werden.
Ich hab 9,2 Mio als Schnapperversuch geboten.
Glw nach Nantes
9.8 - bitter…
-
SK Bochum
-
-
Anderson übrigens beim Sieg heute mit einem Tor - Nottingham nun mehr mind. 6 Punkte Vorsprung auf den ersten nicht-CL Platz
-
Ibrahim Diarra - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deAnder Astralaga - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deSergi Domínguez - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
Lieben Dank
-
iroegbunam + faye gegen anderson
Beides talentierte und spannende Jungs, aber spielen mir aktuell zu wenig - dafür, dass Anderson so eine starke Saison spielt und mit dem Club auf CL-Kurs ist dann doch zu wenig
Prinzipiell suchen wir aber genau solche 2:1 Vorschläge
-
Kann dir leider nicht schreiben lolo 🤷♂️
-
Name: Eric Martel
Marktwert: 6.000.000
Position: DM/ZM
Info:
Martel ging mit dem FC den Weg in Liga 2 und alles sieht danach aus, als würden die Kölner in der nächsten Saison wieder erstklassig spielen. Beim Abstieg an Marktwert eingebüßt, ist Martel allerdings mehrfacher U Nationalspieler und ein hoch talentierter Kerl. Höchster Marktwert in der Karriere: 10 Mio
Dem sind, bei einem Aufstieg, keine Grenzen gesetzt auch wieder zu steigen.
Martel steht kurzfristig, aufgrund eines Überangebots an DM/ZM im Kader, zum Verkauf.
Flash SK sofort: 28 Mio
Zu jeder vollen Stunde sinkt dieser um 0.5 Mio
Gültig: bis 14 Uhr
-
Ist das Postamt in Barcelona mittlerweile wieder offen?
Yes 👍
-
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungVerliehene SpielerPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
✨
-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert
Neuer Versuch
-
Also, wirf gerne den ersten Stein, aber ich bin mir sicher: Wenn wir uns beide Mal ehrlich in die Augen gucken, wirfst du nicht.
Weil du so gut einen schlechten Ton oder Fehlverhalten zugeben kannst? Oder um, wie du, auch in der Vergangenheit zu kramen: schon immer konntest? Mach dir nichts vor und schieb nicht immer mir den schwarzen Peter zu, lieber Marcel.
Und wo wir schon beim Thema „Ton“ herauslesen sind. Ob nun Coins einfordern oder einlösen - wow, nun begeben wir uns nicht mehr nur auf die „Ton-Ebene“ sondern auch auf die Wortwahl-Ebene?
Aber das ist das Problem. Ich habe dir nichts vorgeworfen. Aber du hast es raus gelesen. Ehrlich gesagt haben wir ja aber seit deinem Vorbericht zu LaLiga das Problem des Leseverständnis. Wo wir dann auch wieder beim Stein und so sind.
Aber weißt du was? Selbst mir wird das jetzt hier zu doof und verschwinde wieder im Offline-sein.
-
Man kann aber auch pauschal in jedem meiner Beiträge etwas finden, wenn man denn möchte.
In diesem Fall war es eine einfache Frage.
Ob man bei „Schrift“ einen Ton rauslesen mag, das bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht aber auch Personenabhängig, siehe oben.
Aber wenn du das Fass schon auf machen möchtest. Vielleicht gehören zu gewissen Situationen auch immer zwei Parteien zu.
Bei manchen Zielen einen Tag brauchen und dann bei Personas Non Grata trotz Nachfragen nicht zu reagieren, obwohl aktuell Auktionshochphase ist aber eigene Couns einlösen, ist dann auch eher nicht die feine Art.
-
Können natürlich trotzdem schauen, ob wir das so machen. Danach halbe Lg ist sicher ein Ansatz.
Wenigstens nimmt man Kommentare/Hinweise von anderen Usern Ernst und geht vernünftig drauf ein.
Danke Powl!
Das ist und war immer der Fall bei konstruktiven Vorschlägen und Anmerkungen. Wenn das aber Schrott ist und es nur um das Pöbeln an sich geht, dann mag das ja hoffentlich der eigene Menschenverstand mit sich bringen, dass es nur und einzig und alleine darum geht.
Wenn insgesamt 4 Leute einen Beitrag liken und einer auf den Zug aufspringt, kann man wohl kaum von Schrott oder Pöbeleien sprechen.
Aber schön, dass du Zeit für diesen Kommentar hast, statt meine Zielerreichung gutzuschreiben. Prioritäten und so.
-
Alaves nimmt beide zu vollen Konditionen
Dann öffne gerne
-
Kurzfristig kann Lewis Miley bis SE geliehen werden. LG hierfür: 4 Mio
Das aufstrebende Talent ist letzte Saison zum Stammspieler avanciert, kommt gerade nach Verletzung wieder zurück.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Zusätzlich kann alternativ Vitor Roque zu den gleichen Konditionen geliehen werden. ✌️