Meld dich
Beiträge von Pohlinho
-
-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
Kurzfristig für Geld zu haben -
Aktuelles HG: 42 Mio
SK: 52 Mio
Hier wird es schnell gehen, morgen Abend wird er wechseln, wenn niemand überbietet oder den SK zieht.
Da war das HG.
Maguire ist mittlerweile aber gewechselt.
-
Was ein GEiler Spieltag 💙
-
Tommaso Barbieri - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de
-
180 Coins = 20 Mio nach Rennes bitte =)
DONE
-
Optimaler Spieler übrigens für die Enzo Auktion.
Faktor 1,5 mit einem Wert von 37,5 Mio ✌️
-
-
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
Kurzfristig für Geld zu haben -
Aktuelles HG: 42 Mio
SK: 52 Mio
Hier wird es schnell gehen, morgen Abend wird er wechseln, wenn niemand überbietet oder den SK zieht.
-
-
Noch jemand winken?
-
Alle Prämien sind nun ausbezahlt.
-
Kann man jetzt mutmaßen, dass bei den Spielern mit 0 Saisons die Stärke geändert wurde? Dann bin ich bei 1-2 Spielern echt verwundert.
Der Fehler bzw. die Vertragslänge 0 oder 4 hat nichts damit zu tun, ob Stärke geändert wurde, oder nicht
-
Jaa ist jetzt mal vorläufig so, bitte nich alle wieder 10x posten.
Wir sind noch auf der Fehlersuche.
Hauptsache keine 0 oder 4 Jahre Laufzeit atm.Quasi mal nix machen und warten, oder ?
Mir geht es auch darum, das nun meine Reservespieler allle eine happige Meisterprämie haben wollen.
Bis das relevant ist, ist der Fehler sicher behoben
-
Enzo in ner Tausch + Geld Auktion 😭😭
Hoffe, dass dann dieses Mal wenigstens mehr als was à la McGinn, Correa & Bamba bei rum kommt
Du u.a. hast ja die entsprechenden Mittel.
-
-
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
-
Aktuelle HGs:
Moutinho - 5 Mio
Busquets - 17 Mio
Silva - 12 Mio
Feedback:
Da reicht mir (aktuell) ehrlich gesagt keines der Gebote.
Busquets nehmen wir auch erstmal raus.
Für Silva liegt der SK bei 18 Mio
Bei Moutinho liegt der SK bei 10 Mio.
Wird ein SK gezogen, ist der andere erstmal ungültig.
-
Spannend, ich freu mich mehr von dir hier in Zukunft zu lesen!
Herzlich Willkommen.
-
Vorab: auf jeden Fall ein cooler Deal für beide - wobei ich das Risiko auch bei Sevilla sehe.
Gerade ein Garcia kommt doch bei Barca nicht zum Zug, trotz etlicher Verletzungen.
Reyna ist weit weg vom Stammspieler. Gerade bei den beiden ist das Risiko enorm und Ebbe hat die doch echt nicht los bekommen.
Ebenso Ekitike, wobei ich den echt super spannend finde und auch denke, dass er seinen Weg geht.
Maddison hingegen auch in einer schwachen Leicester Mannschaft eigentlich ganz gut wie ich finde 🤷♂️
-
Altstars für GeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert