Beiträge von gala10

Aykut hat nen Fehler gemacht aber nicht so einen das er gg Diyarbakir nicht spielen sollte, weil er jetzt zum ersten mal nach Monaten wieder gespielt hat ist es normal das er ein Fehler gemacht hat..

Also ich habe die ersten drei Spiele in meiner ersten Saison im 3-D Modus spielen lassen welche ich auch verloren habe..Seit dem her schaue ich die Ergebnisse nur im Videotext an und da gewinn ich 75% der Spiele?..Ist das ein technischer Fehler?..Zudem habe ich immer abstauber tore kassiert also 1 gg 1 mit dem Torwart mein TW lässt den Ball abprallen der andere kommt und macht ihn rein..

Wenn es morgen weiterhin regnet muss man mit einer Überraschung rechnen!!..Krass das Alonso und Massa soweit hinten starten *hochhalt*

Seltsame Leute in der Türkei, das die aufn karfreitag Fußball spielen...

Naja ist doch normal, aber wenn Weihnachten ist haben die Spieler die die Christliche Religion angehören frei also dürfen zu ihrer Familie oder zu ihr Heimatland, aber wenn Bayram (hoffe ihr wisst was das ist) gibt es manchmal spiele was man eig auch abschaffen sollte..

[table='Datum, Heimmannschaft, Auswärtsmannschaft, Ergebnis'] [*]Fr, 2.04.2010, 19:00 Uhr [*]MKE Ankaragücü (13) [*]Besiktas A.S. (3) [*]0:0 (0:0) [*]Sa, 3.04.2010, 13:00 Uhr [*]Istanbul Büyüksehir Bld. (8) [*]Denizlispor (17) [*]3:1 (0:1) [*]Sa, 03.04.2010 18:00 Uhr [*]Bursaspor (1) [*]Antalyaspor A.S. (10) [*]2:1 (1:1) [*]So, 04.04.2010 13:00 Uhr [*]Diyarbakirspor (16) [*]Gaziantepspor (11) [*]1:3 (1:1) [*]So, 04.04.2010 13:00 Uhr [*]Manisaspor (14) [*]Genlerbirligi (9) [*]0:0 (0:0) [*]So, 04.04.2010 13:00 Uhr [*]Eskisehirspor (7) [*]Kasimpasa (12) [*]2:0 (1:0) [*]So, 4.04.2010 18:00 Uhr [*]Fenerbahce (2) [*]Kayserispor (6) [*]2:0 (1:0) [*]Mo, 5.04.2010, 19:00 Uhr [*]Sivasspor (15) [*]Galatasaray A.S. (4) [*]1:1 (0:1) [/table]

Eig wollte ich mich zum Spiel nicht mehr äußern..Man muss zugeben das die Partie langweilig war und der Schiri scheiße..Erstes GS-FB Spiel wo ich nicht aufgeregt war..@Furkan:Keita ist gar nicht am Heulen nach jeder Kleinigkeit..Topuz hat ihm in der ersten Halbzeit 3-4 mal auf die Brust geschlagen wofür es eig min. ne gelbe geben sollte..Alex ist mMn am heulen denn wenn ein Spieler nach jeder berühung auf dem Boden sich fallen letzt ist echt ne *pussy*..Wieso sollte man Sabri nicht als Kapitän wählen?? Er ist in Gala aufgewachsen und spielt in Gala..Zu Volkan naja er ist ein *as****..Aber ehrlich gesagt rettet er Fener manchmal den Arsch..In der 90+ sollte es eig. ein Elfer geben für Gala, aber wenn man scheiße spielt wieso hat man den verdient??

Habe ne frage wegen FM 10: Wenn ich es starten will bekomm ich immer ne Fehlermeldung "EA SPORTS FIFA Manager 10 funktioniert nicht mehr"..Wisst ihr wo das Problem liegt ??..Und ich hatte mir mal fürs testen das Demo runtergeladen und die Spieler gesichter und Trikots im 3-D modus waren nicht realistisch ist das auch bei der vollversion so ??

tja diese saison macht fener daas DOUBLE im gegensatz zu euch können wir zirrat türkiye kupasi holen ;)

was willste mit dem bild sagen ??..Und was heißt im gegensatz zu euch ??..Wir haben den Pokal schon 14 mal neben dem UEFA-Cup und Super Cup daneben stehen und ihr habt ihn nur 3 oder 4 mal neben dem Yayla cup stehen =)) =))

Wir machen uns keine Sorgen Okan , wir werden so oder so meister eigentl. müsst ihr euch Sorgen machen . obwohl emre net spielen kann glaub ich das wir gewinnen werden , und zwar 2-1 ;) Hier die Ergebnisse : Antalyaspor0 - 0ManisasporDenizlispor3 - 3KasimpasaGaziantepspor2 - 2Sivasspor Ok Chris ;)

Fener hat seit 3 Jahren mehr kein Pokal geholt..Wenn Fener heute verliert dann geht: Azize, Daum..und paar andere

im gegensatzt zu euren dtürmern trifft er mal ab und zu , morgen wird er wieder ein knipsen ;)

ab und zu heißt also bei euch jedes 5-6 spieltag..Dann heißt das Jo und Keita gute Stürmer sind weil sie jeden 2 Spieltag min. einer von denen ein Doppelpack reinhauen!!!

meinste , die gala fans bei uns inder gegend sagen sogar das sie das spiel verlieren oder unetscheiden ausgeht ;)

guter witz :D :D ..Wenn du die letzten Fener spiele angeschaut hast kannste sehen wieviele Torchancen Fener hattte.. Was für Gala spricht die letzten 10 SPIELE zuhause gg fener nur 1 mal verloren..Baros freut sich schon seit 4 Monaten auf das spiel genauso wie Keita und bei Arda muss man gar nicht anfangen zu reden..