Aykut hat nen Fehler gemacht aber nicht so einen das er gg Diyarbakir nicht spielen sollte, weil er jetzt zum ersten mal nach Monaten wieder gespielt hat ist es normal das er ein Fehler gemacht hat..
Beiträge von gala10
-
-
Aykut war gestern bester Mann bei uns..Ich hoffe das Sivas absteigt und nicht Diyarbakirspor..Aggresiver kann man nicht mehr spielen
-
Also ich habe die ersten drei Spiele in meiner ersten Saison im 3-D Modus spielen lassen welche ich auch verloren habe..Seit dem her schaue ich die Ergebnisse nur im Videotext an und da gewinn ich 75% der Spiele?..Ist das ein technischer Fehler?..Zudem habe ich immer abstauber tore kassiert also 1 gg 1 mit dem Torwart mein TW lässt den Ball abprallen der andere kommt und macht ihn rein..
-
-
Seltsame Leute in der Türkei, das die aufn karfreitag Fußball spielen...
Naja ist doch normal, aber wenn Weihnachten ist haben die Spieler die die Christliche Religion angehören frei also dürfen zu ihrer Familie oder zu ihr Heimatland, aber wenn Bayram (hoffe ihr wisst was das ist) gibt es manchmal spiele was man eig auch abschaffen sollte..
-
[table='Datum, Heimmannschaft, Auswärtsmannschaft, Ergebnis'] [*]Fr, 2.04.2010, 19:00 Uhr [*]MKE Ankaragücü (13) [*]Besiktas A.S. (3) [*]0:0 (0:0) [*]Sa, 3.04.2010, 13:00 Uhr [*]Istanbul Büyüksehir Bld. (8) [*]Denizlispor (17) [*]3:1 (0:1) [*]Sa, 03.04.2010 18:00 Uhr [*]Bursaspor (1) [*]Antalyaspor A.S. (10) [*]2:1 (1:1) [*]So, 04.04.2010 13:00 Uhr [*]Diyarbakirspor (16) [*]Gaziantepspor (11) [*]1:3 (1:1) [*]So, 04.04.2010 13:00 Uhr [*]Manisaspor (14) [*]Genlerbirligi (9) [*]0:0 (0:0) [*]So, 04.04.2010 13:00 Uhr [*]Eskisehirspor (7) [*]Kasimpasa (12) [*]2:0 (1:0) [*]So, 4.04.2010 18:00 Uhr [*]Fenerbahce (2) [*]Kayserispor (6) [*]2:0 (1:0) [*]Mo, 5.04.2010, 19:00 Uhr [*]Sivasspor (15) [*]Galatasaray A.S. (4) [*]1:1 (0:1) [/table]
-
wer lesen kann is klar im Vorteil
habe es auch jetzt gesehen srry
-
Wurde es schon durchgeführt ?..
-
Eig wollte ich mich zum Spiel nicht mehr äußern..Man muss zugeben das die Partie langweilig war und der Schiri scheiße..Erstes GS-FB Spiel wo ich nicht aufgeregt war..@Furkan:Keita ist gar nicht am Heulen nach jeder Kleinigkeit..Topuz hat ihm in der ersten Halbzeit 3-4 mal auf die Brust geschlagen wofür es eig min. ne gelbe geben sollte..Alex ist mMn am heulen denn wenn ein Spieler nach jeder berühung auf dem Boden sich fallen letzt ist echt ne *pussy*..Wieso sollte man Sabri nicht als Kapitän wählen?? Er ist in Gala aufgewachsen und spielt in Gala..Zu Volkan naja er ist ein *as****..Aber ehrlich gesagt rettet er Fener manchmal den Arsch..In der 90+ sollte es eig. ein Elfer geben für Gala, aber wenn man scheiße spielt wieso hat man den verdient??
-
Habe ne frage wegen FM 10: Wenn ich es starten will bekomm ich immer ne Fehlermeldung "EA SPORTS FIFA Manager 10 funktioniert nicht mehr"..Wisst ihr wo das Problem liegt ??..Und ich hatte mir mal fürs testen das Demo runtergeladen und die Spieler gesichter und Trikots im 3-D modus waren nicht realistisch ist das auch bei der vollversion so ??
-
Die aufstellung ist ja nicht sicher !!..
-
tja diese saison macht fener daas DOUBLE im gegensatz zu euch können wir zirrat türkiye kupasi holen
was willste mit dem bild sagen ??..Und was heißt im gegensatz zu euch ??..Wir haben den Pokal schon 14 mal neben dem UEFA-Cup und Super Cup daneben stehen und ihr habt ihn nur 3 oder 4 mal neben dem Yayla cup stehen
-
Fener hat seit 3 Jahren mehr kein Pokal geholt..Wenn Fener heute verliert dann geht: Azize, Daum..und paar andere
-
-
im gegensatzt zu euren dtürmern trifft er mal ab und zu , morgen wird er wieder ein knipsen
ab und zu heißt also bei euch jedes 5-6 spieltag..Dann heißt das Jo und Keita gute Stürmer sind weil sie jeden 2 Spieltag min. einer von denen ein Doppelpack reinhauen!!!
-
appropo letzes spiel : Fenerbahçe-Gaziantepspor 1:0 http://www.spox.com/de/daten/f…fenerbahce-gaziantepspor/Trabzonspor-Galatasaray 1:0
ja, schön gala hat verloren und Fener gewonnen...Aber Fener kann in den letzten 4-5 Spielen keine Tormöglichkeiten rausholen..Gala hatte gg Trabzon 4-5 Chancen..Fener hat das Tor einfach auf gut glück verursacht und das der Torschütze Güiza war ist auch ein WUNDER!!
-
Zitat
goal.com
-
meinste , die gala fans bei uns inder gegend sagen sogar das sie das spiel verlieren oder unetscheiden ausgeht
guter witz ..Wenn du die letzten Fener spiele angeschaut hast kannste sehen wieviele Torchancen Fener hattte.. Was für Gala spricht die letzten 10 SPIELE zuhause gg fener nur 1 mal verloren..Baros freut sich schon seit 4 Monaten auf das spiel genauso wie Keita und bei Arda muss man gar nicht anfangen zu reden..
-
und übrigens ist fener garnicht diesmal im vorteil
-
in den letzten 10 spiel gg. gala war fener immer im vorteil und hat nicht gg. gala verloren
dann pass auf was du schreibst das waren 10 spiele jetzt werden es 10 jahre komisch