Beiträge von gala10
-
-
ahja schon wieder so ein scheiß daher gelabbere von fener fans...Was war wo Nonda das Tor geschossen hat und im Pokal spiel 2-1??..Denke das dazwischen keine 10 spiele sind!!!!
-
Bursa hat 2-1 gg I.B.B verloren..Gala ist der Favo gg Fener das sagen alle, denn Fener hatte in den letzten 3 Spielen vllt 2-3 richtige Torchancen..Arda wird gg Fener zu 99% spielen!!
-
[table='Datum, Heimmannschaft, Auswärtsmannschaft, Ergebnis'] [*]Fr, 26.03.2010, 19:00 Uhr [*]Istanbul Büyüksehir Belediyespor (8) [*]Bursaspor (1) [*]2:1 (2:0) [*]Sa, 27.03.2010, 13:00 Uhr [*]Genclerbirligi (9) [*]Diyarbakirspor (15) [*]1:0 (1:0) [*]Sa, 27.03.2010 18:00 Uhr [*]Besiktas (4) [*]Eskisehirspor (6) [*]3:2 (1:2) [*]So, 28.03.2010 13:00 Uhr [*]Denizlispor (17) [*]Kasimpasa (12) [*]3:3 (3:2) [*]So, 28.03.2010 13:00 Uhr [*]Antalyaspor (10) [*]Manisaspor (14) [*]0:0 (0:0) [*]So, 28.03.2010 13:00 Uhr [*]Gaziantepspor (11) [*]Sivasspor (16) [*]2:2 (2:1) [*]So, 28.03.2010 18:00 Uhr [*]Galatasaray (2) [*]Fenerbahce (3) [*]0:1 (0:0) [*]Mo, 21.03.2010, 19:00 Uhr [*]Kayserispor (7) [*]Trabzonspor (5) [*]1:0 (0:0) [/table]
-
Ich möchte mir ne Grafikkarte zulegen weil die alte schon sehr alt ist :D..Möchte nicht viel ausgeben sondern höchstens 100 €..Sie sollte schon Spiele und Photoshop verkraften können..Ich hätte eine gefunden und zwar die hier http://www.amazon.de/MSI-GeFor…-de&qid=1269119080&sr=8-3 was sagt ihr zu der ??
-
schuld daran ist ganz klar die TFF die sollen härtere strafen geben ab der neuen saison wenn sowas passiert einfach 10 spiele ohne zuschauer spielen lassen das wars
-
die machen bestimmt ne kontrolle was glaubste was am 28.03 passieren wird das gleiche vllt auch schlimmer
-
das ganze hat nichts mit dem vorstand zu tun in der türkei bekommt man halt alles ins stadion rein
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke und hoffe mal das es die Türkei wird, denn sie haben sich für die letzten 2 EM´s auch beworben 2008 und 2012 doch man schied ganz knapp aus und wenn ich die Stadienprojekte anschaue denke das dagegen nichts spricht..
-
Die Gruppen:
Gruppe A (Kayseri)
Argentinien
Serbien
Australien
Deutschland
Angola
JordanienGruppe B (Istanbul)
USA
Slowenien
Brasilien
Kroatien
Iran
TunesienGruppe C (Ankara)
Griechenland
Türkei
Puerto Rico
Russland
China
ElfenbeinküsteGruppe D (Izmir)
Spanien
Frankreich
Kanada
Litauen
Neuseeland
LibanonDas Tunier beginnt am 28 August und endet am 12.September
-
1€ von mir brauchen wir noch 999.999.999 € xD
-
Galatasaray erwartet über 500 Millionen € Einkommen. Die Einkommen erwartet man wegen dem neuen Stadion welches noch in Bauarbeiten sich befindet erwartet. Ein anderer Teil der Einkommen ist das Projekt Riva. Riva ist einer der teuersten Flächen Istanbuls. Galatasary wird auf der Fläche 800 Villen bauen und sie somit verkaufen. Es gibt zurzeit in den türkischen Medien Gerüchte das Mubadala Development Company die Firma von Khaldoon El Mubarak das Projekt "Riva" leiten wird. Quelle:Fanatik (aber zurzeit schreiben fast alle Medien darüber)
-
Das Spiel Besiktas Istanbul-Istanbul Büyüksehir Beldediyespor wurde abgesagt. Das Spiel Ankaragücü-Diyabakirspor endete genauso wie die Partie Kayserispor-Genclerbirligi mit einem Remis. Trabzonspor legt gerade gegen Sivasspor mti 3-1 vorne. Es sind noch zwei Minuten zu spielen. Die Torschützen sind 2xUmut Bulut und Colman durfte den Elfmeter verwandeln. Das Schnee im Ali Sami Yen Stadion wurde geräumt und es schaut derzeit so aus ob Galatasaray gegen Gaziantepspor antreten darf.
-
Fenerbahce Istanbul hat gestern gegen Denizlispor vor heimischer Kulisse 3-1 gewonnen. Die Tore fielen erst ab der 77. Minute. André Santos brachte die blau-gelben mit einem Freisstoßtor in Führung. Youla erzielte fünf Minuten später den Ausgleich. Özer Hurmaci und Güiza erzielten die zwei Restlichen Treffer. Bei der Partie wurde am meisten die schlechten Platzverhältnisse diskutiert....Eskisehirspor kam mit einem 1-0 gegen Manisaspor hinweg...das Spiel Kasimpasa-Bursaspor wurde wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt. Es wird auch geredet ob Besiktas heute Abend antreten darf gegen Istanbul Büyüksehir Belediyespor.
-
Hi, möchte mir bald ein Playstation 3 zulegen und möchte wissen wo man es zurzeit am billigsten bekommt im Internet :).
-
ihr habt alle kein geschmack xD Timbaland feat SoShy & Nelly Furtado---Morning after Dark
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geile berichte.....ein sieg wäre echt geil aber mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden nur Chievo soll haushochverlieren
-
Man man man 1:0 verloren obwohl ein Remis geil wäre aber naja gegen Sampdoria muss ich jetzt mal den nächsten Punkt holen und hoffen das Chievo patzt