wann werden die nichtabgaben aktualisiert ?
Beiträge von gala10
-
-
Nach dem heute Harry Kewell den Siegtreffer für Galatasaray geschossen hat singen wir alle: Original: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bist auch ein cs 1.6 zocker
-
xD wollte rizespor schreiben
-
nein , er ist wegen seiner frau gegenagen , der hatte ja letztens geheiratet , und die frau wollte in brasilien leben , weil sie sich in istanbul nicht wohl fühlte...
das ist die behauptung von sansal büyükaya
Naja er hat echt nicht vieles geleistet er hat immer wieder versucht aus ca. 30 m freistostore zu schießen aber die gegen weitdaneben in erinerung sind nur zwei tore bzw. schüsse von ihm
1. Tor gegen sivasspor flugkopfball
2. Schuss gegen caykur denizlispor aus 30 m kreuzecklatte -
Der Lehrer darf nicht die Taschen vom Schüler untersuchen ohen das der schüler es will aber wenn die lehrerin sagt packt deine sachen aus der tasche dann muss es der schüler machen wenn er es nicht macht geben manche lehrer verweise wegen arbeitsverweigerung. Die Lehrer können halt die Schüler sozusagen in eine Zwickmühle stecken
-
da haste wiederum auch recht
-
MikeTyson: kannst recht haben aber beim lernen kannste paar wichtige sachen vergessen und beim spicken hast du es einfach vor dir und musst abschreiben
-
therme erding
naja erding ist scho klein
-
Horninho: welche stadt denn naja in den dörfern ist es anders weil ich auch mal nähe ingolstadt gewohnt habe da wa es auch mit trennwänden aber in münchen ist es anders
-
ich wohne in münchen
horninho also daher kann man in bayern spicken bei uns gibt es keine trennwände trotzdem ist spicken eine art von technik wenn man es draufhat geht alles
-
xD von stolz kann man nicht reden aber trotzdem war das ne wichtige note für mich war die 3 schulaufgabe und ich stand auf 4, iwas in deutsch
-
ich spick meistens zuletzt habe ich in der geschichte ex gespickt habe auf ein kleines blatt in kleiner schrift draufgeschrieben und unter meiner bank versteckt danach als die blätter verteilt wurden ging der spicker unters blatt dann habe ich sie hinter mein federmäppchen getan. Will jetzt am Do in der Kurzarbeit den Flaschenspicker benutzen
hoffe er klappt.
Selber wurde ich noch nie erwischt.
Mein klassiker ist immer noch einträge unter den tisch wenn die lehrerin nicht schaut rausziehen und drauf schauen letztes jahr hatte ich ca. 10 blätter und habe ne 2 geschafft in der schulaufgabe -
also ich habe sowas nicht installiert vllt wurde es beim updaten installiert
-
habe ne frage ich habe meistens immer ein problem wenn ich den tab wechsel öffnet sich der tab in den ich will in ein neues fenster und der tab wird geschlossen kann jmd es begründen ??
-
wie ich schon mal erwähnt habe wird es zu 99% nicht so ein Verbot in Deutschland geben weil es ca. 7 mio muslimen hier leben und entschuldigt wenn ich das sage auch den arsch von den deutschen putzen wenn ihr seht kommen die meisten putzfrauen bzw. männer aus dem osten und sind moslems was wäre wenn sie nicht das tun würden die deutschen sind zu faul dafür ich weiß auch nicht ob eine moschee den kulturzentrum von einer stadt zerstört und man sollte auch das in der türkei erlauben das man kirchen usw. baut
-
Find ich nach wievor eine klasse Reaktion von den Dänen.
kannn das jmd bitte übersetzen danke im vorausich weiß nicht was daran einen stört wenn man an einer moschee mit minarette vorbei geht oder wenn so eine moschee in der stadt ist ??
-
@einstein:In der Türkei erlaubt soweit ich die Politik eine Kirche zu bauen. Nur die Menschen die in der Türkei leben würden nicht damit einverstanden sein, blos in deutschland wird so ein Verbot nicht geben. Da wie man sieht lebt deutschland nur von Ausländern die aus dem Osten kommen Türkei,Bosnien, Albanien, usw. alle gehören der Religion Islam an zum großteil.
Und ich habe noch nie in meinen leben einen Moslem gesehen der die Bibel kritisiert hat. Vor paar Jahren gab es eine Demo in der Köln gegen diese Minarett wo zum Teil auch Flaggen verbrannt wurden usw. wieso erwähnst du denn das nicht und die die wegen den Karikaturen verfolgt werden ist halt weil man im Islam keine Zeichnungen von Allah und Propheten machen darf und man sollte auch die anderen Religionen respektieren. -