Ich kann nichts mehr googlen. Wenn ich auf google geh kommt werde ich immer auf "Websearch" weitergeleitet. (Ich nehme mal an, dass das neue Google ist.) Aber wenn ich da irgendein Suchbegriff eingebe kommt die folgende Fehlermeldung:
Zitat
Not Found The requested URL /cse was not found on this server. Apache/2.2.9 (Debian) DAV/2 PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch mod_ruby/1.2.6 Ruby/1.8.7(2008-08-11) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at http://www.google.de Port 80
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwischen den 29. September und 2. Oktober findet die Qualifikationsphase in der Euroleague statt.
Von den 16 Mannschaften können sich nur 2 Qualifizieren. Die restlichen 14 Mannschaften dürfen in der Eurocup weiterspielen.
Galatasaray darf zum ersten Mal in der Euroleague teilnehmen. Es schaut so aus als Rytas der stärkste Gegner wäre in der QR-A. Aber wir haben auch mit Lakovic, Songaila, Gordon, Ender Arslan und Furkan Aldemir stark aufgerüstet.
Abwarten. Von offizieller Seite wurde mir bislang nichts dergleichen bestätigt. In einer kürzlich geleakten Version war die türkische Liga ebenfalls nicht enthalten und vor ein oder zwei Tagen erst hat der türkische Fußballverband bestätigt, dass die Türkei nicht dabei sein wird, weder in FIFA 12 noch in PES 12. Lediglich Galatasary sowie die Nationalmannschaft werden in FIFA 12 sein.
Für mich ist es eh wichtig das Galatasaray zumindest in i-einer Art und Form dabei ist. Wäre aber besser wenn alle 18 Erstligisten dabei sein würden. Da ich auch einerseits nicht nur Online mit Gala zocken will.
Aber für Essen und Trinken müssen sie sicher bezahlen, oder?
Denke schon.
Nach der Niederlage beim Auftakt, haben wir heute den ersten Sieg in dieser Saison geholt. Mit 3-1 gewinnen wir gegen Samsunspor. Die Torschützen waren Melo,Elmander und Selcuk Inan (FE). Spielerisch ist das noch i.O. Denke das wir erst in 4-5 Spieltagen so richtig zum Zuge kommen. Eboue muss aber RV spielen und nicht OM..
Der Verband hat zum ersten Mal eine richtige Regel eingeführt:
Frauen und Kinder unter 12 Jahren (Mit mütterlicher Begleitung) dürfen die Spiele, die vor leerer Kulisse gespielt werden (Strafe, usw.) kostenlos im Stadion ansehen.
Da dieses Jahr PC und Konsolenversion identisch sind, stimmt das ja nicht, soweit ich weiß kann man bei der Grafik sogar mehr rausholen als auf den Konsolen. Wenn ich eine Konsole besitzen würde, würd ich mir aber die Konsolenversion kaufen, da gibts zumindest keine Probleme mit zu schlechter Hardware etc.
Das Liegt möglicherweise am Schwierigkeitsgrad, die CPU attackiert fast überhaupt nicht, man kann sich zur Corner-Fahne stellen und quasie das ganze Spiel stehen bleiben.
Verletzungen gibts ja jetzt auch, hab dazu auch ein Video auf Youtube gefunden: [video]
[/video]
Man, wenn mir das in nem Online-Match passiert, würd ich wahrscheinlich den Controller vor Wut an die Wand schleudern
Hab jetzt mal die Demo auf die PS3 gezogen. 2 Spiele gespielt. Richtig geiles Spiel. Die Verteidigung ist schwer. Ist aber wohl ne Gewöhnungssache da ich die schon im ersten Spiel zu 60% beherrscht habe. Wird wohl beim Online zocken noch schwerer vorkommen. Das mit dem Schiriball ist mir noch nicht passiert. Freu mich schon rießig auf die Vollversion. Respekt an die EA-Jungs richtig geil gemacht.
Einfach nur zum kotzen. Da spielst du ein richtig schlechtes Spiel machst 10 freie 3er nicht rein und holst sogar 15 Punkte auf. Dann verlierst du das Spiel, weil dein Bosnier/Albaner/Serbe/Kroate in 5 sek. den Ball nicht ins Spiel einwerfen kann..
Edit: Heute muessen wir gegen Deutschland wieder nach 10 Jahren gewinnen. Wir muessen auch die verdammten 3-er reinmachen..
Frankreich 4 Punkte Tuerkei 3 Punkte Spanien 3 Punkte Litauen 3 Punkte Serbien 3 Punkte Deutschland 2 Punkte
Frankreich und Deutschland sind machtbar. Serbien wird aber richtig schwer. Wenn wir alle 3 Spiele gewinnen koennen waere es klasse. Aber ich schaetze mal das es nicht dazu kommen wird.
So Spanien hat heute zu krass gegen Litauen gespielt. Jetzt heist es morgen Grossbritanien anfeuern und die letzte Hoffnung auf das Spanien spiel legen..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen