Beiträge von gala10

Kann vor Wut platzen.. :cursing: Echt der Wahnsinn was heute auf dem Feld passiert ist.
    Ein sehr sehr sehr schlechtes Spiel unsererseits. Als wir uns gegen Ende des 3. Viertels schon gefreut haben das wir mit 5-8 Punkten Vorsprung in die letzten 10 Minuten gehen. Kommt der haessliche Schiedsrichter und verhaengt uns 2 unsportliche Fouls+ 1 technisches Foul. Obwohl alle Fouls ganz normal waren. Hoffe mal das der schnellstmoeglichst von FIBA suspendiert wird.
    Orhun Ene, unser Coach war auch schlau genug, den letzten Ball als 3er zu verschwenden. Wenn du schon Spieler, wie Oemer Asik oder Enes Kanter hast geht auf einen 2er, was auch zu einem Sieg fuehrt.

Wir muessen unbedingt gegen Spanien morgen gewinnen.
    Hoffentlich verliert heute Spanien das Spiel oder Grossbritanien kann fuer eine Ueberraschung gegen Polen sorgen..

*witsend* Wir haben das Spiel aus der Hand gegeben. Drei leichte Ballverluste (Hido/Preldzic/Tunceri) in den letzten 4 Minuten, was uns den Sieg gekostet hat.
    Ersan Ilyasova hat das Spiel alleine angefuerht, was leider nicht gereicht hat.
    Da sollte schon noch ein Hido oder Oemer Onan mit 10-15 Punkten spielen koennen.
    Was sollts Kopfhoch..Ein Sieg gegen Spanien und dann noch mit Moral in die Zwischenrunde einsteigen.

HÄ?
    Die haben die letzten Tage doch schon immer gespielt? :D

Vorbereitungsspiele. ;)

Edit: Die Tuerkei startet gegen Portugal heute. Ist ein leichter Gegner. Auf gehts Finale wir kommen. :D
    Edit: Klasse Spiel von uns gestern. Enes Kanter hat eine sehr gute Leistung hingelegt. Heute geht es weiter mit Grossbritanien, wobei die auch keine Schwierigkeit bereiten sollten..

Am Mittwoch geht es gegen Portugal.

Türkei Kader:
    Cenk Akyol, Kerem Tunçeri, Sinan Güler, Ersan İlyasova (Anadolu Efes)
    Ender Arslan (Galatasaray)
    Emir Preldzic, Oğuz Savaş, Ömer Onan (Fenerbahce Ülker)
    Ömer Aşık (Chicago Bulls)
    Hidayet Türkoğlu (Orlando Magic)
    Enes Kanter (Utah Jazz)
    İzzet Türkyılmaz (Banvitspor)

Semih Erden wird wegen seiner Verletzung fehlen.. :S

Die Kaderzahl wurde wieder auf 12 runtergesetzt..

Also der Grund warum Fener freiwillig in die 2. Liga will ist wohl eher der, dass sie so die Chance hätten in einem Jahr wieder erstklassig zu spielen. Wenn sie zu Beginn oder mitten in der Saison von der 1. Liga ausgeschlossen werden, hätten sie eine Saison verloren und könnten erst in zwei Jahren wieder aufsteigen. Und für Fener ist wohl jede Saison in der 2. Liga eine Katastrophe, vor allem finanziell.

Naja. Die legen jetzt schon katosptrophal am Boden.
    Sie haben in Frauen Volleyball den Hauptsponsor verloren.
    Und an der Börse gehen sie immernoch Bergab.
    Aber das ganze was gerade geschieht ist der Mist vom türkischen Verband.
    Hätten sie gleich am Anfang eine Ermittlung gestartet und eine Entscheidung getroffen wäre das ganze nicht passiert.
    Sie hatten nicht die "Eier" dazu (wenn ich das jetzt mal so formulieren darf) Fener zu bestrafen das sie denken das dabei der türkische Fussball untergeht.

Furkan Vor 14 Tagen ist doch Ali Koc und Nihat Özdemir zum Verband gegangen und hat die doch angefleht das sie nicht bestraft werden sollen, etc. etc. ..
    Das mit Italien und Portugal. Wenn Galatasaray in die Lage wäre würde ich froh sein international nicht mitspielen zu können.
    Bei AC Mailand ist das ganze 2006 passiert. Die Regel mit "0 Toleranz" wurde erst 2007 eingeführt!
    Bei Porto weiß ich es nicht.
    Laut TFF haben die ja euch eine Überlegungschance gegeben ob ihr in der CL teilnimmt oder nicht. Die ihr abgelehnt habt. Natürlich kann man diese Entscheidung nicht in 24 h fällen. Aber ihr könnt hier nicht die UEFA beschuldigen. Hier ist nur der TFF schuld. Übrigens würde ich lieber ein Jahr lang nicht CL spielen. Als danne eine Sperre von 5 Jahren zu kassieren.

Ein weiterer Schritt ist getan um den türkischen Fussball zu vernichten:

Ab der neuen Saison wird das Play-off system den Meister bestimmen.
    Die ersten 4-Teams der Liga werden in eine Gruppe gesetzt. Pro Mannschaft wird 6 Spiele bestreiten.
    Die Teams werden die Hälfte der gesammelten Punkte von der gespielten Saison in die Play-off Phase mitnehmen.
    Ein Team der z.B. 79 Punkte hat wird mit 40 in den Play-offs teilnehmen.

Durch das neue System wird müssen ca. 9 Spiele unter der Woche stattfinden.
    Dazu kommen noch Länderspiele und die UEFA-Wettbewerbe dazu.
    Alle 17 Vereine außer Galatasaray haben dem System zugestimmt.

Ist ein blödes System. Warum muss man das klassische System ändern.
    Jedes zweite Jahr ändert man auch die Formation beim nationalen Pokal.
    Hoffentlich werden die "türkischenvertreter" abgeschossen. Genauso wie die Nationalmannschaft..

Hmm. Ist jetzt auch nicht so kompliziert. *^^*

Zu der Auslosung:
    Wir haben eigentlich eine leichte Gruppe zugelost bekommen.
    Andorra und Ungarn sollten eig. zuhause und auswärts machbar sein.
    Rumänien und bei Estland werden die Auswärtsspiele sehr schwer.
    Vorallem weil wir immer die Gegner zu leicht nehmen.
    Die Niederlande zählen als Favorit. Obwohl die auch bei einem guten Tag auch zu besiegen sind.
    Ich erhoff mir eig. bei der Gruppe schon Chancen auf Platz 1, aber der zweite Platz ist sicher drin.

Die haben viele Spiele in der Quali gewonnen, das gibt gut Punkte, gerade wenn man gegen Portugal gewinnt. Dann haben die noch viele FS gewonnen, u.a. gegen Deutschland und Frankreich.

Hab mir das eben mal bei wikipedia durchgelesen, wie die Liste berechnet wird, kompliziert aber logisch irgendwie :D .

Könnte ich den Link dazu haben. Möchte den auch mal durchlesen..:)

2005 Ali Sami Yen (Istanbul): Galatasaray-Malatyaspor
    2005 Komotini Stadion (Komitini-Griechenland): Panthrakikos-Larissa
    2011 Sportpark Unterhaching: Unterhaching-Galatasaray
    2011 Allianz Arena: Audi Cup Finalspiele

Habe vor im August die Türk Telekom Arena zu besichtigen.
    Hoffentlich werden wir ein Vorbereitungsspiel in der Zeit haben.

Freu mich schon auf die EM.
    Hoffentlich können wir an den Erfolg vom letzten Jahr nochmal zurückgreifen.
    Mich interessiert welche Leistung Enes Kanter hinlegen wird, der an dritter Stelle beim NBA-Draft an die Utah Jazz gegangen ist. *^^*

Kleine Info: Bei der EM dürfen die Teams 14 Spieler im Kader haben (wegen der hohen Verletzungsrate und Müdigkeit).

8 Juli
    19.00 Berlin Türkiyemspor – Galatasaray (Kufstein Arena)

10 Juli
    17.00 SpVgg Unterhaching – Galatasaray (Sportpark Unterhaching)

20 Juli
    19.00 Galatasaray - FC Twente (Osnatel Arena, Osnabrück)

24.Juli
    18.30 Galatasaray – FC Inter (Rewirpower Stadium, Bochum)

28-Juli
    21.00 Galatasaray – Liverpool FC (Türk Telekom Arena)

Unser Vorbeireitungsplan.. :-c
    Am So. bin ich natürlich im Stadion. *dancing*

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Goodbye Wizard.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Find die Aktion von Wade bei 3:30 geil. :D:D

Portland Blazzers haben im letzten Viertel noch ein 20 Punkte Rückstand zu Hause gegen die Mavericks eingeholt.
    Sie haben das Spiel mit 84-82 noch gewonnen.
    In der Serie steht es jetzt: 2-2.