*done*
Beiträge von Phaethon
-
-
*done*
-
*done*
-
Skoko auf 950.000 http://transfermarkt.de/de/spi…6/skoko-josip/profil.html
*done*
-
huhu
Was für Musik hörst du?
mhhh... ich zähl mal ein paar lieblingsbands auf: Foo Fighters, The Killers, Tenacious D, Babyshambles, The Libertines, Peter Fox, Seeed, Coldplay....
-
Viel Glueck mit meinem Ex Team im UEFA Cup, ich hoffe du machst was draus...potenzial hat der Kader allemal
hab ich schon gesehen!
werde dich bestimmt nicht enttäuschen!
-
-
Jamie Ashdown bitte zum FC Fulham!
-
Glückwunsch an Chelsea zum Meistertitel und natürlich sehr bitter, dass Arsenal den 2.PLatz noch verspielt hat... aber Kopf hoch Fabregas, die nächste Saison kommt bestimmt und die Quali solltest auch ohne Probleme packen! Glw auch an Reitmeier zu einem großartigen 4.Platz!!
-
Wünsche allen Teams einen schönen letzten Spieltag, bin ja gespannt ob sich Real oder Valencia den Vizemeister sichern kann!!
-
Die wohl spannendste noch ausstehende Entscheidung wird hier zwischen Pool und Arsenal getroffen! Allerdings sollten sich die Gunners durchsetzen können, haben ja die bessere Ausgangssituation!
Wünsche allen Teams viel Glück für den letzten Spieltag! -
@ Christkind: Industriewirtschaft - Industrial Management!
-
Werte Community!
Ich bin hier nun auch mit dabei und hoffe viel Spaß zu haben!
Mein Name ist Phaethon, bin schon in einige Online-Sims dabei und spiele den Fußball Manager seit einige Jahren mit großer Begeisterung!
Hierher gefunden habe ich durch meinen "Lieblingsvereinsgenossen" Fabregas!mfg phaethon