Beiträge von Gonza
-
-
-
achso, ja, hab theoretisch dann einen Spieler zu viel, wobei ich schon eine Entlassung gemeldet habe
-
niemand? Langweilig... -
-
-
https://www.transfermarkt.de/e…mah/profil/spieler/955070 hat keine offizielle Ablöse, die Leihe hat aber definitiv eine Kaufpflicht. Wie geht man hier vor?
Es gilt tm.de. Also entweder eine Ablöse eintragen lassen oder für entsprechende Info(über tm.de) sorgen. In dem Fall ist es über die News ja ersichtlich, so kulant versuchen wir schon zu sein.
Meine Korrektur wurde auf jeden Fall abgelehnt.. Gonza vielleicht eine Lösung?
Aus den News ist bezüglich Kaufpflicht nichts hinterlegt..
https://www.transfermarkt.de/a…ah-leihe/view/news/427199
zu entnehmen ist auf jeden Fall "OL wird in diesem Sommer sehr genau überwacht. Deshalb hat Lyon einige komplizierte Maßnahmen ergriffen, die es ihnen ermöglichen sollen, die ausgeliehenen Spieler im nächsten Sommer dauerhaft unter Vertrag zu nehmen, sobald ihre Finanzen besser aussehen“,"
Ich weiß nicht, ob es offiziell eine Kaufpflicht/-option gibt.
Es wird ein Konstrukt geben, dass er nächstes Jahr nach Lyon fest wechselt, da bin ich mir sicher. Aber ob das irgendwo niedergeschrieben ist...kann gut sein, dass man das auch bewusst nirgendwo niedergeschrieben hat, um keine Risiken einzugehen und das dann nächstes Jahr, in welcher Form (Modalitäten) auch immer, als Transfer durchwinkt.
Ist halt ein spezielles, bewusst gewähltes, Konstrukt mit dem Transfer nach Molenbeek.
-
-
brauche noch Platz. Kauft jemand was?
Hust
Du willst andere Spieler...
-
brauche noch Platz. Kauft jemand was?
-
weiter geht's?
-
coco, pina, banana, melone, melone
-
hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir bei Udinese verlieren. Glücklicherweise nicht
-
douglas Costa
Ceccaroni
Danke, aber Douglas ist mir schon ein bisschen zu lange weg aus Europa. Ceccaroni bringt mich nicht weiter.
Alcacer, Aubameyang, Nainggolan, Sokratis
Hast Post
-
jemand? Ja, nein? Ja!
-
Diaby wechselt laut Fabrizio für 50 mio + Boni zu Aston Villa. Schwein gehabt 🐖🍀😬
Diaby hatte bei uns super scorer und lebte von seinem tempo. aber weltklasse wird der auch nicht mehr. Deswegen geht wundert es mich nicht das es nur Villa wird
Der Klub ist schon ganz klar im Aufwind. "Nur" finde ich daher etwas doof ausgedrückt.
Man ist mittlerweile in der Jugend extrem gut aufgestellt, das führende Personal mit Emery & Monchi ebenso in der Spitze zu sehen. Zudem Premier League und mit Birmingham die zweitgrößte Stadt Englands. Wenn man hier konstant weiter arbeitet wird man sich in den TOP4 bis TOP6 festbeißen können. Zumindest sehe ich das nicht als unrealistisch an.
Davon abgesehen finde ich die Diaby Verpflichtung aber auch nicht so prall. Hätte mir etwas mehr, auch im Bezug auf ZOS, Fantasie gewünscht.
Puh, Top 6 ist wahrscheinlich zu hoch gegriffen - ich denke nicht, dass man innerhalb der nächsten fünf bis zehn Jahren an Vereinen wie Arsenal, Liverpool, ManU, City, Chelsea, NewU, Tottenham vorbei kommen wird. Und dann gibt es mit Brentford, Bournemouth und Co ebenfalls genug Vereine, die ähnlich professionell aufgestellt sind und versuchen Best of the Rest zu werden.
Und natürlich wird es immer mal wieder einen der aufgezählten Vereinen passieren, nicht innerhalb der Top 7 zu landen - aber das AV da anklopfen kann, wird noch lange dauern.
Naja, wenn du es clever anstellst, kannst du schon auf ein Level mit den Spurs kommen. Das halte ich nicht für unrealistisch.
-
cool, Glück gehabt.
-
Vazquez?
Danke, aber nachdem er jetzt wohl nicht mehr in Liga 1 zurückkehrt, auch nicht so interessant.
-
nicht schön, aber wichtig
-
Hat noch jemand was?