Hab Interesse an Schlupp. Bei Rotterdam irgendwas was dich interessiert?
Beiträge von Locke
-
-
- Controllermäßig war ich mit dem XBox-Controller immer sehr zufrieden, habe aber in den Testberichten gelesen, dass Sony hier massiv verbessert hat gegen die PS3
- Online zocken unbedingt, habe auf der XBox dann FIFA eigentlich ausschließlich online gespielt... wobei mir hier die 10€ Differenz auch schon egal sind!Kann nur bestätigen, dass Sony da nachgebessert hat. Der PS4 Controller erinnert mich sogar ein bisschen an den Controller der (normalen) XBox.
Ist robust und liegt auf jeden Fall gut in der Hand!Die Frage für mich ist ob ich direkt zuschlagen soll, oder ob dann zu Weihnachten Superangebote kommen und ich mich dann ärgere voreilig gekauft zu haben... auf der anderen Seite möchte ich eben FIFA 15 rechtzeitig zum Release spielen und das noch einmal für die XBox 360 zu kaufen wäre auch doof.
Hat jemand spielemäßig bei der PS4 gute Tipps`? Hat schon jemand Destiny zu Hause? Denn da gibt es jetzt so Bundle-Angebote mit PS4 + Destiny um 399 €...Würde an deiner Stelle entweder direkt zuschlagen und FIFA zum Release Datum holen oder darauf spekulieren, dass ein FIFA Bundle rauskommt. Hab bisher aber nur gelesen, dass ein Bundle mit FIFA 15 und der PS Vita rauskommen soll, von PS4 weiß ich bisher noch nichts.
Die Frage ist auch, ob du die 3 Monate noch abwarten kannstIch könnte es nicht
-
Glückwunsch nach Enschede. Klar und deutlich das bessere Team. Mit 0 Torschüssen darf man sich aber auch nicht wundern.
Das nächste Spiel ist ein Heimspiel und da muss schon fast gepunktet werden, um nicht in den Keller zu geraten.Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Sehr schöne Berichte, da bekommt man noch mehr Lust auf die Saison
Drogbas Wechsel ist zwar nur noch eine Frage der Zeit, aber das konntest du ja nicht riechenIch hätte mir zum Auftakt durchaus ein leichteres Spiel gewünscht, aber wir haben nichts zu verlieren und vielleicht springt ein glücklicher Punkt für uns raus. Faires Spiel beddies
-
Sehr starker Bericht!
Das Topspiel wird ne ganz enge Kiste. Toulouse kommt aber mit dem Rückenwind aus dem Supercup in das Spiel, was evtl. den ausschlaggebenden Punkt ausmachen könnte. Ich gönne es beiden Managern. Viel Erfolg an alle! -
Rudy macht heute den RV, hoffentlich geht das gut und die Defensivleistung ist heute stärker als gegen Argentinien
Götze als falsche 9 und Gomez auf der Bank -
Geb dir ne Mille für Reece James
-
Glückwunsch zum Titel Nachbar
-
Abdallah + Fletcher gg. Angoua + Didot?
-
Kurzawa und Ocampos für jeweils 2 Mio. bis SE?
Haben beide SPG 90 MinutenEDIT: 2 Mio. bis WP würde ich auch nehmen
-
Drogba + Bedoya/Didot gg. Seferovic?
-
Marktwert: 2.500.000 €
Position: ST
Forderung: Tausch gegen jüngeren Stürmer oder Geld
HG: -
(heißt nicht, dass der Deal fix ist)
Update!
-
Hab Interesse an Sabaly und Hupperts.
Vielleicht mit Bedoya + x irgendwas zu machen? Ansonsten schau mal bei mir rein. -
-
-
Lowe gg. Didot?
-
1,5 Mio bis WP mit voller Gehaltsübernahme
Alles klar, geht in Ordnung! -
Welche Konditionen stellst du dir vor?
-
Hab Interesse an Anthony Martial. 1 mio. bis WP + 90 Minuten SPG?
-
Würde gerne Denis Suarez ausleihen, falls das noch möglich ist?
Bei Rose/Büttner auch eine Leihe möglich?