Beiträge von martinhahn90

    Zitat

    Abstiegskandidat aus der 1. Bunesliga. Lautern, Freiburg oder sowas in der Art wär cool.

    Damit könnte ich mich auch sehr gut anfreunden! Vielleicht ist mir das sogar noch lieber.

    Habe für die zweite Liga gestimmt, da ich es unglaublich interessant fände, eine Story zu lesen, in der nicht viel Geld zur Verfügung steht und man vielleicht noch ein, zwei Jahre bis zum Aufstieg braucht (es sei denn, man managt wirklich sehr gut). :) RWO o.ä. vll?

    Wenn man sich leisten kann, einen Lukaku auf die Bank zu setzen, muss man zwangsläufig sehr viel richtig gemacht haben. Der Junge ist so unglaublich viel Gold wert in dem Spiel. Selbst direkt zu Beginn, ohne Entwicklungszeit, schlägt er bei mir eigentlich immer bombig ein. Ist zwar nichtsonderlich beweglich, aber wenn er den Ball hat, haut er mit seiner 600 PS-Kraft einfach drauf und kein Kepper der Welt hat eine Chance, den Ball auch nur annähernd zu sehen.
    Einfach geil der Typ!


    Schön finde ich ja auch, dass bei dir scheinbar jeder mal zum Einsatz kommt. So steigt die Teamharmonie und Ausfälle sind besser und leichter zu kompensieren. So kannst du sicherlich auch sehr gut den Abgang von wirklichen Hochkarätern verkraften. Die bisherigen Abgänge taten ja scheinbar nicht weh, es läuft ja weiterhin ziemlich gut.
    Meinen Respekt dafür! Finde das gar nicht so leicht, auch die Folgesaison ähnlich gut zu sein, wenn man relativ viele Neue holt und auch versucht sie einzubauen.

    Laut Wikipedia sollte die 7. Staffel ab dem 24.09.10 auf FoxChannel anlaufen, allerdings finde ich nirgendwo Informationen, dass das auch wirklich so war. Weiß jemand mehr?

    Ich will ein Smartphone mit:
    -Touchscreen
    -vollwertiger QWERTZ-Tastatur
    -gescheitem Display (also keine 2x3cm, aber ist bei Smartphones ja eh nicht so)
    -gescheite Fotos machen können (erwarte keine Spielgelreflex-Bilder, aber schon mehr als 800x600 verpixelte Scheiße. Man soll beim Betrachten am PC schon denken können: ach, wie nett grün und sonnig es doch war!)
    -genug Speicherplatz für Musik / Bilder / ...
    -Musikplayer etwas höherer Qualität
    -anständige Appauswahl (Furzgeräusche, iMuh und Biertrink-Effekte brauche ich nicht, aber sinnigen KRam. Bundesliga, MeinClub, ...)
    -wirkliche gutes Surfverhalten


    Aber das iPhone ist mir zu teuer...^^



    Wichtig sind mir auch Dinge wie die Umsetzung der Notizfunktion und des Kalenders/Erinnerung, da ich das Ding unbedingt auch als Organizer nutzen will!
    _________
    Das Samsung S8500 Wave wurde mir mal empfholen als iPhone-Alternative. Steht bei Chip immerhin auf Platz 1 und kostet keine 300 Euro, soweit ich weiß. Was haltet ihr davon? Hätte ja gerne mal so ein Handy für eine Woche zum Testen...:(

    Steht da schon mehr fest? Preis, Release-Datum, ...?
    ___
    Die Fotos sehen gar nicht verkehrt aus. Auch die Kontraste scheinen ganz gut zu sein. Nur ist halt die Frage, wie das unbearbeitet ausschaut, also in höchster Auflösung...

    Bin erst am Ende der Staffel 6 und E ist absolut in Ordnung bisher. Turtle wird zum Ende hin auch viel cooler, Drama gefällt mir gerade auch so. Vorher fand ich eigentlich nur E und Ari geil. E versucht was aus sich zu machen, traut sich was zu (und hat auch oft Recht, obwohl das teilweise verdreht wurde) und scheint seinen Weg zu machen, während Turtle (zumindest zu Beginn) nur gekifft hat und Kohle auf den Kopf gehauen hat, für die er nichts getan hat. ;)


    PS: Ari und Llloyd sind bombig!