Jasper - Der HDL Song
Beiträge von Lincoln_10
-
-
Udo Lindenberg - Woddy Woddy Wodka
Udo Lindenberg ist einfach klasse.
-
Udo Lindenberg - Mein Ding
-
Habe den Düsseldorfern auch bis zum Schluss die Daumen gedrückt, aber die Eisbären sind schon enorm stark, obwohl ich meine, dass gestern auch die Schiedsrichter keinen guten Tag hatten. Die Strafe von Holzer, die zum 2:2 Ausgleich der Eisbären führte, war ein Witz.
Danach noch die dumme Strafe wegen Spielverzögerung, wo der DEG Spieler wegrutscht und die Scheibe dadurch über das Plexiglas befördert.Waren auf jeden Fall sehr spannende Playoffs. Vor allem die Serien DEG-Krefeld und Hannover-DEG, die beide über die volle Distanz von 7 bzw. 5 Spielen gingen, waren echt superspannend.
Im Finale ging dann der DEG auch ein bisschen die Luft aus nach 16 Spielen in 34 Tagen. Zum Vergleich: Die Eisbären hatten "nur" 12 Spiele im gleichen Zeitraum. -
Die Toten Hosen - Das Altbierlied
-
Lady Gaga - Pokerface
-
The Offspring - Original prankster
-
AC/DC - Hells Bells
Meiner Meinung nach das beste Lied dieser phantastischen Band.
-
Bei meinen Fußballschuhen habe ich eigentlich schon immer auf adidas gesetzt und habe damit eigentlich auch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Da ich bisher aber immer adidas hatte, kann ich natürlich Schuhe von Puma, Nike und wie sie alle heißen nur sehr schwer beurteilen. Mit adidas jedoch war ich bisher immer zufrieden.
-
Bevor ich das lade, spiele ich lieber mal das Hauptspiel durch.
-
AC/DC - Hells Bells
-
Die Toten Hosen - Pessimist
-
In meinem aktuellen Spielstand habe ich Jugendcamps in Frankreich, Brasilien, Argentinien, Senegal und Dänemark gebaut.
-
Hier mal meine aktuell hoffnungsvollste Talente
-
AC/DC - Highway to hell
-
Ist zwar erst 20, aber schon einer meiner besten Spieler.
-
1. FC Nürnberg Hymne - Die Legende lebt
-
Hab mir eben gerade auch zwei Stehpläze in der Nordkuve für das Eröffnungsspiel gesichert.
-
Katy Perry - Hot N Cold
-
Fräulein Wunder - Sternradio