Andi007 2:2 Maidelinho
Beiträge von Maidelinho
-
-
Nachholspiel:
fentrack 1:3 Maidelinho
-
Nevada Tan is au dabei! Die Musik von denen ist nich grad die beste, aber gut um gewinnen zu können.
-
Chris Tomlin - How Great Is Our God
-
Christkind 1:3 Maidelinho
In einem schwachen Spiel beider Akteure (viele kleine Fehler) hat letztendlich eine schlechte Lage der schwarzen Kugel im 4. Frame dafür gesorgt, dass Christkind die weiße und meine letzte volle einschoß und dann nur noch die Schwarze oben lag. Ein unverdienter Sieg für mich, aber trotzdem 3 Punkte.
-
Wie jetz. Mein Spiel fentrack wird gewertet, obwohl sein PC kaputt is!?!
-
das erklärt ja dann einiges
Bin für ein verschieben des Spiels
-
Fentrack meldet sich nicht bei mir.
-
Maidelinho 2:2 Struwwelpeter
Ich war klar dominierend, muss im 4. Frame nur noch die Schwarze machen, treffe die Kugel aber nicht perfekt, dann räumt Struwwel seine letzten beiden Halben und die Schwarze ab - schon stehts 2:2. Zuvor habe ich schon 0:1 zurückgelegen.
-
Hab gegen FC-Fan 2-2 gespielt
-
Maidelinho : Cosmonaut 2:2
Hab 2-0 geführt, hau im 3. die Schwarze zum falschen Zeitpkt. rein, bin im 4. dann chancenlos
-
Zitat
Original von Marctei am 13. November 2007, 16:34 Uhr
Manoman...auswärts ist für mich einfach nichts zu holen, bereits die 2. niederlageMaidelinho 3:1 Marctei
Die ersten 2 Frames bin ich jeweils an der letzten Kugel gescheitert und im dritten hab ich die Schwarze versenkt. Frame 4 war dann nur noch Ergebniskomsetik
Eine Unglückliche und unnötige Niederlage.
Stimmt! Mein erster Sieg!
-
Sweet - Wig Wam Bam
-
Dann versuch ichs halt au nommal
Nick: Maidelinho
Nr. 237-306-720 -
Mein letzter Verein war einer der beiden Münchner Klubs, nun bin ich zur Saison 2007/08 zum VfB II gewechselt. Wer bin ich?
-
Hallo
Du spielst dieses Jahr das kicker-Manager-Online-Game, suchst aber noch eine Managerliga? Dann komm zu uns:
1. Liga: Street - Soccer 2007
2. Liga: Street - Soccer 2007
PRO - Variante: Street - Soccer 2007 PRO -
Hiermit verkünde ich meinen sofortigen Rücktritt aus dem Cup, da ich mom nich in ICQ kann!
-
Luca Toni
-
Korrekt! Mach weiter!
-
sorry, fiddl, wir haben versucht zu spielen, doch das ICQ-Game hat nich gefunzt