Beiträge von TLLmeister
-
-
Ljajic 15,5
-
das wäre nicht jugendfrei
-
Weißt ja wen ich gerne hätte @Paulianer
-
Dito!
-
-
Dealen!
-
Bock ja, Idee nein
-
Was zum Teufel - bei mir war Kimmich neben Süle quasi nahezu uvk (bzw die Forderungen sehr sehr hoch) und jetzt wird er verschenkt? Wieso? Versteh ich nicht...
Für mich ein absolutes Geschenk für lolo, unfassbar...
-
-
Rönnow 7
-
Rönnow 5
-
-
Maddison
Finde ich sogar eher billig..
-
Messi ist ja auch wie der frühere Age of Empires Cheat e=mc2 trooper
-
mega transfer. ich halte ja persönlich fast nichts von jesus, darum hab ich diesen auch damals abgegeben. aber tottenham wird echt ne harte nuss werden. bayern hat sicher einen guten zum tauschen und vielleicht wird er ja noch was der gute gabriel. den besten sturm haben jedoch immer noch wir
Auba und Suarez gemeinsam 62 Tore
Kane und Icardi gemeinsam 54 Tore
Aguero und Lewandowski 48 Tore
Schon krass, hab mir grad mal kurz die Mühe gemacht auf die aktuelle + die letzten beiden RL-Saisons zu schauen:
Lewandowski: 114 Spiele – 101 Tore – 19 Vorlagen
Aguero: 101 Spiele – 75 Tore – 16 Vorlagen
215 Spiele – 176 Tore – 35 Vorlagen (0,82 Tore pro Spiel - 0,98 Scorer pro Spiel)
---
Kane: 106 Spiele – 89 Tore – 14 Vorlagen
Icardi: 93 Spiele – 66 Tore – 10 Vorlagen
199 Spiele – 155 Tore – 24 Vorlagen (0,78 Tore pro Spiel - 0,90 Scorer pro Spiel)
---
Aubameyang: 103 Spiele – 83 Tore – 14 Vorlagen
Suarez: 120 Spiele – 77 Tore – 41 Vorlagen
223 Spiele – 160 Tore – 55 Vorlagen (0,72 Tore pro Spiel - 0,96 Scorer pro Spiel)Nette Quoten
-
Gabriel Jesus weg!
-
Kun hat in 219 PL Spielen fast 200 Scorer für City und ist für mich trotz aller Anerkennung einer der unterschätztesten Spieler dieser Ära.
This!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor 2 Jahren vielleicht
rieche ich da etwa Angst, auch kommende Saison in der Liga in beiden Spielen gegen die Spurs zu verlieren?
Denke von Kane - Schick zu Aguero - Lewy passt für den Moment, mal schauen was die kommenden Monate so bringen.
-
Als Bayern-Fan konnte ich nicht anders.
Stimme dir bezüglich der Leistungsschwankungen aber zu, gerade diese Saison find ich Jesus bislang sehr schwach wenn er spielt, aber das hat nichts zu heißen. Für den Moment ist mir da Lewandowski deutlich lieber, auch wenn ich jetzt für 90% der heutigen Simgemeinde einen Sturm habe, der in einem halben Jahr ins Altersheim muss.
Wenn Lewa aufhört, steht dann Zirkzee als Nachfolger in meiner Reserve bereit.