Beiträge von sgdlucky

Zitat

Original von Lücke
    Also ich habe da auch etwas entdeckt. Habe mich selbst im Editor als Jugendspieler erstellt. Nachdem ich es ins Team geschafft habe waren alle Daten ziemlich merkwürdig. Hatte 78 Kg bei 182 cm angegeben. Nachdem ich es ins Team geschafft hatte wog ich 124Kg bei 185 cm. Das ich wachse ist ja klar aber wie kann man bitte auf so ein Gewicht kommen?

*lach* :D

Ich kanns mir nur erklären, dass du nen komischen jugentrainer hast, der nich wirklich gut trainiert ;)

muss aber auch dazu sagen, dass der rechner unter 64bit versionen, egal ob xp oder vista, nach 10min wieder aus war, da es keinen wlantreiber für mein inet unter 64bit gibt :( und ich ohne internet nicht leben kann und richtige programme wie photoshop laufen da drauf ja auch nicht um das mal richtig zu testen

Zitat

Original von Nub
    Gibt es überhaupt schon eine 64-Bit-Version von Windows Vista? Denn mit einer 32-Bit-Version bringen dir 64 Bit für das System leider nicht wirklich einen Vorteil...

Vista sieht sehr nett aus ich würde nicht Nein zu sagen. Doch sehe ich nicht genügend Gründe, für so einen hohen Preis zu wechseln....

Vor allem überzeugen mich manche neuen Technologien gar nicht, im Gegenteil.....

ja vista 64bit gibt es und liegt bei mir im schrank als cd dumm rum ;)

@nub
    nicht nur du bekommst das jeden tag zu spüren ;)

Ich werde auch in naher zukunft bei windows bleiben wie gesagt, man hat sich an die ganzen bugs gewöhnt und ich hatte glaub ich noch nie linux oder mac vor meinen augen ;)

das beste windows ist eindeutig Windows95! damals war noch alles einfachaufgebaut und absolut keine bugs usw. windows rast immer mehr in die bugseuche, es mag zwar heut nicht mehr auffallen, weil es schon normalität ist, aber wie oft fährt sich ein programm fest wenn windows ein paar stunden läuft?

naja ich hab vllt "nur" 512mb arbeitsspeicher, aber 15min is doch mal voll der hammer, klar wird da sicher auch noch was gefixt, aber wird wohl dann immer noch sehr langsam laufen

beendet mal eure diskusionen *g* ich mach dem lücke das dann wenn die sozo fertig ist, für nen 5er... *biglaugh* ;)

Edit: eyey maddin hat meinen beitrag editiert, ich machs natürlich umsonst :) für 2 bier in rostock in der hz-pause :D

naja jetzt hab ich keine hausaufgaben mehr auf der berufsschule, nur noch so kack praxisaufträge usw.
    Naja ich hab den sinn an der mittelschule nich gesehen, außer info als html los ging :D was will ich mit bio, chemie, physik, musik....blabla

pff...ihr macht hausaufgaben? ich hab nie welche gemacht, seit der 8. bis zur 10. hab ich alle HA´s immer in der schule abgeschrieben oder eben garnich :D

Ich bin generell auch gegen eine todesstrafe, denn was juckt es den sadam jetzt noch? garnix...so ein mensch muss in meinen augen den rest seines lebens leiden, genauso wie z.b. angehörige von opfern leiden müssen