Schade für solch einen Traditionsverein! Kann man nur hoffen, dass sie sich dann wieder fangen.
Beiträge von Jojo
-
-
Vielen Dank für die Fehlermeldung! Bei deinem Beispiel ist der Fehler bereits behoben, bei den anderen Schiedsrichtern wird dies nach und nach folgen.
-
Bodo Wartke - Konstanze (einfach nur genial
)
-
Ein (meiner Meinung nach) guter Bericht über die zwei Gesichter des Dietmar Hopp: klick
Grade erst dazu gekommen, mir den Bericht auch mal anzusehen und denke auch, dass er Hopp gut darstellt. Vorallem wie sein urpsrüngliches Konzept erläutert wird, weil das ja gar nicht schlecht war. Auch wie beschrieben wird, wie er sein Konzept dann über den Haufen wirft, erstklassige Trainer rauswirft, und dann scheinbar nur noch den Erfolg vor Augen hat und bei Kritik daran, wie in dem Fall vom Mainzer Manager, sich gleich mal "über ihn her macht" und den Brief auch gleich noch an andere wie Theo Zwanziger weiterleitete.
Ein Höhepunkt des Berichts ist meiner Meinung nach die Situation, die Watzke beschreibt. Er hätte einen Ordner gefragt, wie er denn zum Präsidenten käme, da er ihn einfach mal kennenlernen wollen würde. Worauf der Ordner dann wohl antwortete, Hopp säße da hinten.
-
Moin und willkommen!
-
Moin und Willkommen!
-
Na denn mal moin!
-
Ich auch, aber vielleicht gobt's ja später dann auch noch ein Live-Album davon
-
Ich freu' mich schon auf das neue Album -
Problem behoben. Danke für die Hilfe.
Woran lag's denn nun?
-
Moin und willkommen zurück!
-
Moin und willkommen!
-
Na dann auch von mir ein moin und willkommen!
-
Moin und willkommen!
-
Na dann auch von mir mal ein moin und herzlich willkommen!
-
Moin und willkommen!
-
Auf unserer Homepage gibt es weitere neue Screenshots vom FM 12 zu sehen!
-
Eine super Stimme hatte sie, das muss man ihr lassen, deswegen - RIP!
-
Um die Teamler der verschiedenen Bereiche optisch besser unterscheiden zu können, haben nun alle Bereiche plus deren Leiter unterschiedliche Farben bekommen.
-
Wie dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, ist FiedlWdd nun auch Projektleiter der Seite. Es brauchte in der Administration wieder Unterstützung und wer käme da sonst infrage außer er. In allen Bereichen leistet er programmiertechnisch großartige Arbeit. Wir freuen uns, dich nun auch als Administrator hier zu sehen und hoffen, dass du weiterhin so fleißig bleibst, wie du es bist!