Beiträge von Reitmeier

    Bin zwar auch Torwart, aber ein paar Predator mussten es schon sein! *biglaugh*
    Meistens nehme ich aber immer die, die reduziert sind!
    Da eh alle Fussballschuhe geklebt sind, halten die nur ein Jahr bei mir!
    Und mit Größe 46-47 ist man eh eingeschränkt!

    Also Loala schaue ich nicht mehr!
    Kein Spanien, kein England, kein Italien.... Dafür nach fast jedem Spiel Werbung und die Möglichkeit das neue DSF Handygame zu bestellen!
    Dann lieber Eurogoals oder BBC Sports!

    Ach so teuer ist es für mich nicht!
    Habe DSL Flat, da geht das dann und die Gebühr an Blizzard war glaube ich 30 Euro für ein Jahr!
    Releaseangebot!
    Aber dieses Game fesselt mich einfach! Aber bis jetzt bin ich noch nicht verloren gegangen.... :D

    Wollte mal wissen ob jemand das von euch auch zockt!
    Mich hat es schon viele Nächte gekostet, mehr als die Spielerbilder! :D
    Zur Zeit zocke ich aber fast gar nicht mehr wegen Uni und SoE.
    Aber irgendwie vermisse ich meinen Level 41 Schamanen sehr! :tongue:
    Wenn dann das Addon rauskommt werde ich aber wieder loslegen...

    Naja diese Sendungen wie OC, Sex in the city oder Friends, kann ich mir überhaupt nicht ansehen!
    Diese ganzen Schicksalsschläge finde ich einfach realitätsfern!
    Genauso wie die dt. Soaps! Furchtbar!
    Aber die muss ich mir immer meiner Freundin zuliebe anschauen! Leider!


    Ich schaue gerne die Simpsons,KoQ oder Eurogoals!
    Früher auch Laola aber da ist mir zu viel Werbung und kein England, Italien und Spanien mehr!
    Das DSF sich deutsches Sport Fernsehen nennen darf ist eh ein Witz!
    Morgens und Mittags Quizshows, nachts nackte Tussis. Und ab und zu mal ein wenig Sport!

    Habe gestern mal kurz reingeschaut!
    Wenn ich sehe,wie die mit Talent rausgewählt werden und so Heulsussen wie dieser eine da drin bleiben, kann ich nur sagen armes Deutschland! Da war die "Zahnspangenfraktion" sehr fleissig am telefonieren!
    Naja, dann werden die Charts wieder von diesen Warmduschern vollsein. Zum Glück höre ich kein Radio oder schaue VIVA!

    Spielerbilder Axpo Super League


    Unser aktuellstes File enthält 173 Spielerbilder für die erste schweizer Liga!
    Außerdem erweitert dieses File eueren Jugendspielerordner um 40 Bilder direkt aus der Schweiz!
    Feedback und Hilfe bitte hier im Forum!


    Der Autor des Files ist: Reitmeier001


    Zum File


    Viel Spaß mit dem File wünscht
    Das Soccer on Earth Team

    Spielerbilder Rotterdam und BVB II


    Heute können wir euch gleich zwei neue Files anbieten!
    Einmal die Bilder von Feyernord Rotterdam von WerderFan88 und die Bilder des BVB II von George_Bush.
    Um die Bilder des BVB II zu sehen, muss ein neues Spiel begonnen werden.
    Infos dazu erhaltet ihr in dem Installer!


    Die Autoren der Files sind: WerderFan88 bzw. George_Bush


    Zum File


    Viel Spaß mit dem File wünscht
    Das Soccer on Earth Team