Beiträge von SuperTom

    Wir haben uns die Tür durch das 2:0 im Hinspiel gegen Brighton & Hove Albion nochmals aufgemacht. Jetzt heißt dran zu bleiben. Bei den Engländer wird es sicherlich ein richtig heißer Tanz werden, doch wir werden darauf vorbereitet sein.

    Für uns ist es ein Ansporn, ein solches Spiel vor der Brust zu haben, bei den wir vorzeitig für die Entscheidung sorgen können, in die KO-Runde einziehen zu können. Aber es wird nicht einfach werden, da es für Slavia Prag eine Art Endspiel ist. (TSG)

    Gegen Arsenal II wird es wieder ein Spiel werden, wo gewisse Kleinigkeiten entscheiden werden. Wir haben aber die große Chance uns vorzeitig fürs Viertelfinale qualifizieren zu können. Diese Möglichkeit wollen wir auch nutzen.


    Wir haben uns durch den ersehnten Sieg im letzten Ligaspiel, einen ganz großen Ballast abgeladen. Die Mannschaft kann nun bei Lyon II wieder befreiter aufspielen und das ist auch das Ziel. (Swansea)

    Letzte Liganiederlagen vergessen - Glaube Aufrecht erhalten

    Brighton & Hove Albion seit 8 Pflichtspielen ohne Sieg

    Auch der 4. Spieltag in der Gruppe F der EL, beinhaltet für die SuperTom Elf eine Menge Druck im Kessel. Für RSSS geht es zum englischen Vertreter und momentanen Gruppen 2. Brighton & Hove Albion.

    Den kommenden Gegner in der EL-Gruppe F, geht es momentan auch nicht besser, wie den SuperTom Mannen. Insgesamt wartet Brighton & Hove Albion seit 8 Pflichtspielen schon, auf einen Sieg. In der Liga holten sie jedoch am letzten Spieltag einen Achtungserfolg mit einen 1:1 bei West Ham United. In dieser Gruppe F, haben sie nur 1 Punkt mehr wie RSSS und stehen auf den 2. Platz. Auch für die Engländer hat dieses Spiel eine große Bedeutung. Nach den überraschenden 1:0 Auftaktsieg gegen AC Mailand, spielten sie am 2. Spieltag 1:1 Unentschieden bei Arminia Bielefeld. Die 0:2 Niederlage bei RSSS im Hinspiel, war bisher die einzige Partie beider Mannschaften gegeneinander. Bei den Engländern gibt es keine Ausfälle zu beklagen.

    Die Leistung am letzten Spieltag gegen Real Madrid vor eigenen Publikum gibt Mut, für dieses schwere Auswärtsspiel bei Brighton & Hove Albion. Doch trotzdem leben Fußballer von Erfolgserlebnissen und die hatte man bei RSSS in den letzten 3 Ligaspielen nicht. 3 Niederlagen setzte es in den letzten 3 Ligaspielen. Nur unterbrochen worden, durch den 2:0 Heimsieg am 3. Gruppenspieltag gegen Brighton & Hove Albion. Man muss bei den Engländern gewinnen, um die Chance weiterhin wahren zu können in der EL zu bleiben. Trainer SuperTom kann aus den vollen schöpfen, wird jedoch noch die letzten Trainingseinheiten abwarten müssen, welche Spieler für die Startelf nominiert werden sollen.

    Diese Gruppe ist und bleibt gefährlich. Auch den AC Mailand, der momentan auf den 4. Platz steht, darf man nicht abschreiben. Die Italiener, die haushoher Favorit in dieser Gruppe F sind, müssen an diesen Spieltag beim Tabellenführer Arminia Bielefeld antreten. Für die SuperTom Elf geht es nicht nur weiterhin in der EL vertreten zu bleiben, sondern auch darum, eventuell die COL zu erreichen.

    RSSS II will Achtelfinale klar machen - Erneute Rotation

    FC Arsenal II unter Druck und muss gewinnen

    Die große Chance auf ein vorzeitiges Erreichen des Viertelfinale haben die SuperTom Jugis am 4. Spieltag der Gruppe B in der YL. RSSS II erwartet den Ligakonkurrenten und Gruppen 3. FC Arsenal II.

    Für englischen Vertreter FC Arsenal II geht es um viel, im Spiel bei RSSS II. In der Liga sind die Engländer seit 4 Spielen ohne Niederlage. Am letzten Spieltag gewannen sie nach harten Kampf, knapp mit 1:0 gegen den FC Schalke 04 II und kletterten auf den 6. Platz der 1. Reserveliga. Doch in der YL hat man momentan nur 3 Punkte auf den Konto. Diese 3 Punkte holte man am 2. Spieltag beim 3:0 Heimsieg gegen den OSC Lille II. Am 1 Spieltag verlor man überraschend bei Werder Bremen II mit 0:2, wie auch das Hinspiel gegen RSSS II mit 1:2. Die Engländer müssen diese Begegnung gewinnen um weiterhin im Rennen bleiben zu wollen. Gegen die Engländer sieht die Bilanz positiv aus. Von bisher 3 Aufeinandertreffen gewann RSSS 2x und 1x spielte man Unentschieden. Beim FC Arsenal II fehlt der defensive Mittelfeldspieler Bradley Ibrahim, der im Hinspiel gegen RSSS die rote Karte erhielt.

    Es war ein Geduldsspiel am letzten Ligaspieltag gegen Juventus Turin II. Aber die SuperTom Jugis hatten diese Geduld und stellten den 3:1 Heimsieg in der 2. Halbzeit her. Auch gegen die Engländer könnte es wieder ein solches Spiel werden. Vorallem hat man die große Chance, vorzeitig das Viertelfinale erreichen zu können. Bei einen Sieg wäre man bereits weiter. Trainer SuperTom wird wieder die Startelf verändern gegenüber den letzten Ligaspiel und rotieren. Es sollen wieder die Spieler ran, die momentan knapp hinter den Stammspieler stehen und vorallem in dieser YL eine markelose Bilanz von 3 Siegen aus 3 Speilen vorweisen können. Alle Spieler hat der Trainer an Bord.

    RSSS II spielt auch in der YL eine herausragende Runde. Man hat die große Chance, sich den ganz großen Druck zu nehmen, wenn man das Heimspiel gegen die Engländer, gewinnen sollte. Das Formbarometer spricht absolut dafür, auch wenn FC Arsenal II ebenso in guter Verfassung ist. In der 2. Partie stehen sich Werder Bremen II und der OSC Lille II gegenüber.

    TSG will Vorentscheidung - Kein Heimkomplex

    Slavia Prag muss bei der TSG Hoffenheim gewinnen

    In der COL Gruppe B hat die TSG Hoffenheim ein ganz wichtiges Heimspiel vor sich. Die SuperTom Mannen empfangen den tschechischen Vertreter und Gruppen 3. Slavia Prag.

    Der Gruppen 3. Slavia Prag ist zu Gast in der COL-Gruppe B. Momentan stehen sie in der tschechischen Liga auf den 2. Platz mit 2 Punkten Rückstand zum Stadtrivalen Sparta Prag. Die Tschechen stehen unter Zugzwang mit 4 Punkten Rückstand zur TSG. Nur ein Sieg darf Hoffnung machen auf ein Weiterkommen. Im Hinspiel verloren sie ihr Heimspiel mit 0:1 gegen die TSG. Am 2. Spieltag unterlagen sie bei AZ Alkmaar mit 0:2 und am 1. Spieltag siegten sie über KAA Gent mit 1:0. Das Hinspiel war bisher die einzige Begegnung gegeneinander. Bei den Gästen sind alle Spieler einsatzbereit.

    Erneut herrschte Ernüchterung bei der TSG nach einen Heimspiel, was wieder nicht gewonnen wurde. In der laufenden Saison absolvierte man bisher 7 Heimspiele(6x Liga und 1x COL) und konnte nur 1x gewinnen. Am 2. Spieltag siegte man gegen den VfB Stuttgart mit 2:1 und seitdem her gab es keinen Sieg mehr. Doch in der COL spielt man bisher eine solide Runde, während man in der Liga die Konstanz vermissen läßt. Trotzdem will man positiv in diese Begegnung gehen, denn man hat die große Chance, vorzeitig die KO-Runde bei einen Sieg, klar machen zu können. Trainer SuperTom will und wird die letzten Trainingseinheiten abwarten müssen, welche Spieler er in die Startelf berufen wird. Thibault de Smet, der sich im letzten Ligaspiel gegen den 1. FC Köln im Gesicht verletzte, wurde rechtzeitig fit. Es gib keine Ausfälle zu vermelden.

    Die TSG besitzt die große Chance, bereits nach den 4. Spieltag sich für die KO-Runde qualifizieren zu können. Diese Chance sollte am Schopf gepackt werden, sodaß man in den restlichen beiden Partie nicht mehr den Druck verspüren muss.

    Ligue 1

    FC Toulouse : FC Girondins Bordeaux 2 : 1

    FC Nantes : Stade Reims 1 : 2


    Serie A

    Atalanta Bergamo : Lazio Rom 3 : 0

    AC Florenz : UC Sampdoria 2 : 1


    LaLiga

    RCD Mallorca : Girona FC 0 : 1

    FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian 1 : 1


    Premier League

    Newcastle United : Aston Villa 0 : 1

    FC Chelsea : Tottenham Hotspur 2 : 1


    Bundesliga

    Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 1 : 1

    Hamburger SV : Arminia Bielefeld 0 : 1

    Header
    Gruppenphase (4. Spieltag) - 21.04.2024, 20:00 Uhr

    Feyenoord Rotterdam
    :
    Royal Antwerpen FC
    AS Rom
    :
    FC Porto
    PSV Eindhoven
    :
    Benfica Lissabon
    FC Bayern München
    :
    FC Stade Rennes
    Atalanta Bergamo
    :
    Red Bull Salzburg
    Tottenham Hotspur
    :
    SC Braga
    RasenBallsport Leipzig
    :
    Schachtjor Donezk
    OGC Nizza
    :
    Juventus Turin
    FC Schalke 04
    :
    FC Arsenal
    OSC Lille
    :
    Real Madrid
    FC Villarreal
    :
    FC Kopenhagen
    Galatasaray Istanbul
    :
    FC Genua 1893
    VfL Wolfsburg
    :
    Celtic Glasgow
    West Ham United
    :
    FC Sevilla
    FC Paris St. Germain
    :
    Atlético Madrid
    Manchester United
    :
    BSC Young Boys Bern

    Paulianer , pape , Meh , lezi , Ebbe , TLLmeister , Johnny Petrucci , Bene van Dikt , lolo , Super-Ingo , Dominho , Olof , schnizzel , Recep , Eskorte14 , Max , Theo , Phaethon , Menges , der_juli

    Header
    Gruppenphase (4. Spieltag) - 21.04.2024, 19:30 Uhr

    Olympique Lyon
    :
    Sheriff Tiraspol
    Ajax Amsterdam
    :
    Wolverhampton Wanderers
    UC Sampdoria
    :
    Roter Stern Belgrad
    FC Toulouse
    :
    Molde FK
    Glasgow Rangers
    :
    Cagliari Calcio
    FC Barcelona
    :
    AEK Athen
    Sporting Lissabon
    :
    Maccabi Haifa
    SK Sturm Graz
    :
    SSC Neapel
    Olympiakos Piräus
    :
    Bayer 04 Leverkusen
    AC Sparta Prag
    :
    Manchester City
    Brighton & Hove Albion
    :
    Real Sociedad San Sebastian
    Arminia Bielefeld
    :
    AC Mailand
    AS Monaco
    :
    Royale Union Saint-Gilloise
    Borussia Mönchengladbach
    :
    SD Eibar
    SC Freiburg
    :
    FC Chelsea
    HSC Montpellier
    :
    Celta Vigo

    elmatador9 , Guardiola.#4 , chubaga , Josef , -Neo , Olof , yoko , _Studinho_ , kleinoase , Ebbe , Voodoo , Mino , lolo , Gennaro , Pohlinho , Dan92 , -MK- , SuperTom , Guardiola.#4 , chrahl

    Header
    Gruppenphase (4. Spieltag) - 21.04.2024, 19:00 Uhr

    Real Valladolid
    :
    Legia Warschau
    FC Brügge
    :
    HJK Helsinki
    TSG 1899 Hoffenheim
    :
    SK Slavia Prag
    KAA Gent
    :
    AZ Alkmaar
    Besiktas Istanbul
    :
    Ferencvárosi TC
    SV Werder Bremen
    :
    BK Häcken
    Lazio Rom
    :
    Aris Limassol
    FC Lorient
    :
    FC Nordsjaelland
    Qarabag FK
    :
    Servette FC
    FC Liverpool
    :
    FC Girondins Bordeaux
    Maccabi Tel Aviv
    :
    Panathinaikos Athen
    Inter Mailand
    :
    FC Viktoria Pilsen
    LASK
    :
    Athletic Bilbao
    FK TSC Backa Topola
    :
    PFK Ludogorets Razgrad
    FC Brentford
    :
    GNK Dinamo Zagreb
    Fenerbahce SK
    :
    Rakow Czestochowa

    Powl , Bugiii , labbes , HBK2809 , SuperTom , Weezel , Powl , Sosa , Kevinio

    Header
    Gruppenphase (3. Spieltag)
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    13.04.2024 19:00


    Gruppe A
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    3
    8 : 0 (8)
    9
    2
    3
    4 : 4 (0)
    6
    3
    3
    3 : 5 (-2)
    3
    4
    3
    0 : 6 (-6)
    0


    Gruppe B
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    3
    7 : 2 (5)
    7
    2
    3
    5 : 2 (3)
    7
    3
    3
    1 : 3 (-2)
    3
    4
    3
    0 : 6 (-6)
    0


    Gruppe C
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    3
    4 : 1 (3)
    7
    2
    3
    4 : 2 (2)
    5
    3
    3
    2 : 4 (-2)
    3
    4
    3
    1 : 4 (-3)
    1


    Gruppe D
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    3
    4 : 1 (3)
    7
    2
    3
    9 : 1 (8)
    6
    3
    3
    3 : 8 (-5)
    4
    4
    3
    0 : 6 (-6)
    0


    Gruppe E
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    3
    7 : 1 (6)
    7
    2
    3
    5 : 1 (4)
    7
    3
    3
    4 : 5 (-1)
    3
    4
    3
    0 : 9 (-9)
    0


    Gruppe F
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    3
    9 : 2 (7)
    9
    2
    3
    3 : 2 (1)
    6
    3
    3
    4 : 5 (-1)
    3
    4
    3
    1 : 8 (-7)
    0


    Gruppe G
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    3
    9 : 0 (9)
    9
    2
    3
    2 : 2 (0)
    4
    3
    3
    2 : 6 (-4)
    3
    4
    3
    0 : 5 (-5)
    1


    Gruppe H
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    3
    7 : 2 (5)
    5
    2
    3
    3 : 2 (1)
    5
    3
    3
    2 : 6 (-4)
    4
    4
    3
    1 : 3 (-2)
    1
    Header
    Gruppenphase (4. Spieltag) - 21.04.2024, 18:30 Uhr

    Atalanta Bergamo II
    :
    RasenBallsport Leipzig II
    Olympique Lyon II
    :
    Swansea City II
    SV Werder Bremen II
    :
    OSC Lille II
    Real Sociedad San Sebastian II
    :
    FC Arsenal II
    AS Monaco II
    :
    UC Sampdoria II
    Celta Vigo II
    :
    Manchester City II
    Wolverhampton Wanderers II
    :
    FC Toulouse II
    Arminia Bielefeld II
    :
    FC Villarreal II

    Mino , lezi , SuperTom , Weezel , -Neo , Gennaro , schnizzel , lolo , Super-Ingo , Guardiola.#4 , kleinoase , Olof , elmatador9 , der_juli

    1 : 1, wieder kein Heimsieg - Prömel sieht rote Karte

    Sheraldo Becker's 4. Ligatreffer reichte nur zum 1:1 Ausgleich

    Auch am 11. Spieltag der Bundesliga schaffte es die TSG nicht, den 2. Heimsieg einfahren zu können. Gegen den Tabellen 15. 1. FC Köln mühte sich die SuperTom Elf am Ende zu einen 1:1 Unentschieden vor eigenen Publikum.

    Mit 2 Pflichtsiegen in Folge ging man das Heimspiel am 11. Spieltag gegen den 1. FC Köln an. Alle Spieler waren einsatzbereit und somit konnte Trainer SuperTom seine beste Elf im 4-1-3-2 aufs Feld schicken. Der Aufsteiger agierte im 4-1-4-1. In der heimischen Pre Zero Arena waren es knapp 48.300 Zuschauer. Die TSG wollte gleich von Beginn an Druck aufbauen, doch dies gelang nicht. Unsauber waren die Zuspiele in die Spitze. Und ein solcher Fehlpaß führte zu einen Konter in der 18. Minute, den Marvin Duksch nach Vorlage von Nicolas Seiwald zum 0:1 nutzte. Leicht geschockt konnte man in der 26. Minute zurückschlagen. Sheraldo Becker köpfte nach einer Flanke von Gaetan Laborde den 1:1 Ausgleich. Nun vermutete man forschere TSG-Kicker, doch so war es nicht. Es blieb eine ausgeglichene Partie. Mit diesen 1:1 ging es dann auch in die Pause. Beide Trainer schickten ihre Teams unverändert wieder aufs Feld. Der Spielverlauf blieb der gleiche. Die TSG mühte sich und die Gäste blieben gefährlich. In der 72. Minute verletzte sich Linksverteidiger Thibault de Smet im Gesicht und wurde gegen Attila Szalai ausgewechselt und das letzte aber negative Highlight war in der 82. Minute. Da erhielt Grischa Prömel nach einen rüden Foulspiel die rote Karte. Es blieb auch in Unterzahl bei diesen 1:1 was am Ende für beide Mannschaft als gerecht angesehen werden mußte.

    Durch dieses 1:1 hat man auch im 6. Heimspiel nicht den erhofften 2. Sieg einfahren können. In der Tabelle fiel man auf den 9. Platz(14 Punkte) zurück. Die Gäste hielten ihren 15. Platz(9 Punkte). An der Tabellenspitze nun allein Bayer Leverkusen(27 Punkte), da der Meister VfL Wolfsburg(25 Punkte), nur 0:0 gegen den 1. FSV Mainz spielte. Auf den Abstiegsrängen weiterhin Arminia Bielefeld(7 Punkte), Eintracht Frankfurt(5 Punkte) und der Hamburger SV(5 Punkte).

    Wir konnten leider nicht den Druck aufbauen, den wir uns vorgenommen haben. Auch nach den 1:1 Ausgleich schafften wir es nie, die Kölner richtig unter Druck zu setzen. Wir müssen uns einfach mit den 1:1 zufrieden geben. (TSG)

    Header
    11. Spieltag - 19.04.2024 20:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    11
    18 : 8 (10)
    27
    2
    11
    15 : 9 (6)
    25
    3
    11
    21 : 9 (12)
    24
    4
    11
    21 : 8 (13)
    23
    5
    11
    20 : 9 (11)
    23
    6
    11
    16 : 8 (8)
    20
    7
    11
    18 : 10 (8)
    19
    8
    11
    14 : 14 (0)
    15
    9
    11
    14 : 15 (-1)
    14
    10
    11
    6 : 13 (-7)
    14
    11
    11
    11 : 17 (-6)
    13
    12
    11
    12 : 14 (-2)
    11
    13
    11
    8 : 12 (-4)
    11
    14
    11
    9 : 14 (-5)
    9
    15
    11
    10 : 21 (-11)
    9
    16
    11
    7 : 18 (-11)
    7
    17
    11
    8 : 17 (-9)
    5
    18
    11
    11 : 23 (-12)
    5
    W. Benitez (1.00)
    1. FSV Mainz 05
    N. Aguerd (2.70)
    FC Bayern München
    A. Caci (2.70)
    1. FSV Mainz 05
    K. Günter (2.10)
    SC Freiburg
    M. Weiser (2.60)
    SV Werder Bremen
    J. Bamba (1.10)
    Borussia Mönchengladbach
    Gavi (1.20)
    FC Schalke 04
    S. McTominay (1.00)
    FC Bayern München
    J. Hofmann (1.70)
    Borussia Mönchengladbach
    N. Füllkrug (1.40)
    SV Werder Bremen
    T. Werner (1.40)
    SC Freiburg

    1 : 3, SuperTom Elf verliert großen Kampf - Königliche einfach cleverer

    Arsen Zakharyan's 3. Ligatreffer bedeutete den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich

    Eine weitere Niederlage setzte es für die SuperTom Mannen am 11. Spieltag der LaLiga. Gegen den Tabellen 3. Real Madrid verlor RSSS nach großartigen Kampf mit 1:3 vor eigenen Publikum.

    Mit 2 Liganiederlagen in Folge im Gepäck, ging es für RSSS in das Heimspiel gegen Real Madrid. Nicht einfach war diese Last, wie auch der Gegner. Trainer SuperTom hatte alle Spieler an Bord, jedoch plagten den ein oder anderen Spieler leichte Muskelbeschwerden. Wie angekündigt debütierte Arnaut Danjuma. Die Niederländer spielte im Sturm. Das System im 4-1-3-2 blieb gleich, aber Trainer SuperTom gab volle Offensive als Devise aus. Die Gäste spielten im 3-4-3. Das heimische Estadio Anoeta war mit 75.000 Zuschauern restlos ausverkauft. Beide Teams hatten ihr Visier auf Offensive ausgerichtet. In der 18. Minute gingen die Madrilenen mit 0:1 in Führung. Lionel Messi erzielte nach Vorlage von Toni Kroos die Führung. Doch bereits 7 Minuten später der 1:1 Ausgleich. Tosender Jubel erklang, als Arsen Zakharyan nach einen Freistoß von Guido Rodriguez einköpfte. Dieser 1:1 Ausgleich war absolut verdient. Beide Teams suchten weiterhin die Offensive, doch beide Abwehrreihen standen gut. Mit den 1:1 ging es auch in die Pause. Unverändert kamen beide Mannschaften wieder aus den Kabinen. Doch die Gäste erwischten einen Blitzstart. N'Kolo Kante bediente Casemiro und der brachte die Gäste mit 1:2 in Front. Trainer SuperTom wechselte zwischen der 60. - 75. Minute 3x und brachte Felipe Anderson, Fran Beltran und Luis Suarez für Alex Berenguer, Guido Rodriguez und Inaki Williams. Man warf alles nach vorne und hatte auch die Ausgleichschance. Doch der 2:2 Ausgleichstreffer fiel nicht, sondern auf der Gegenseite das 1:3. Einen Freistoß von Tomas Soucek, köpfte Sergio Ramos zum 1:3 Endstand in der 83. Minute ein.

    Die Niederlagenserie hat sich in der Liga nun auf 3 Spiele erhöht. In der Tabelle ging es wieder abwärts, nun steht man auf den 8. Platz(19 Punkte). Real Madrid behauptete den 3. Platz(25 Punkte). Weiterhin ist der FC Barcelona Tabellenführer(30 Punkte), jedoch mußten die Katalanen ihre 1. Niederlage, mit 0:1 beim FC Granada hinnehmen. Auf den Abstiegsrängen nach wie vor der FC Girona(5 Punkte), UD Levante(3 Punkte) und noch punktlos Real Valladolid.

    Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles reingeworfen und es Arsenal extrem schwer gemacht. Leider konnten wir uns nicht mehr belohnen mit den 1:1, was sicherlich auch gerecht gewesen wäre. Solche Spiele, trotz Niederlage, geben Mut für kommende Aufgaben. (Swansea)

    Header
    11. Spieltag - 19.04.2024 20:00 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    11
    24 : 7 (17)
    29
    2
    11
    19 : 6 (13)
    29
    3
    11
    21 : 12 (9)
    24
    4
    11
    19 : 11 (8)
    23
    5
    11
    20 : 9 (11)
    22
    6
    11
    20 : 10 (10)
    19
    7
    11
    18 : 11 (7)
    19
    8
    11
    15 : 8 (7)
    18
    9
    11
    13 : 17 (-4)
    15
    10
    11
    12 : 18 (-6)
    13
    11
    11
    13 : 13 (0)
    12
    12
    11
    14 : 16 (-2)
    12
    13
    11
    11 : 15 (-4)
    12
    14
    11
    15 : 15 (0)
    11
    15
    11
    8 : 16 (-8)
    10
    16
    11
    8 : 20 (-12)
    9
    17
    11
    9 : 18 (-9)
    8
    18
    11
    5 : 19 (-14)
    8
    19
    11
    6 : 23 (-17)
    7
    20
    11
    9 : 15 (-6)
    6
    A. Onana (1.00)
    Leicester City
    M. Jenz (2.40)
    AFC Bournemouth
    M. Munetsi (2.50)
    Crystal Palace
    F. Dimarco (1.80)
    Manchester United
    L. Dubois (2.20)
    Crystal Palace
    Juanmi (1.70)
    AFC Bournemouth
    H. Hwang (1.40)
    Crystal Palace
    P. Gonçalves (1.40)
    Wolverhampton Wanderers
    A. Blanco (1.80)
    Manchester City
    M. Rashford (1.30)
    FC Chelsea
    M. Barrow (1.50)
    West Bromwich Albion

    Unser Mut wurde leider nicht belohnt. Wir haben Real schon mehr wie gefordert, aber immer wenn wir dran waren, schlugen die Königlichen zu. Auch nach den 1:1 Ausgleich unsererseits, hatten wir die Chance zur Führung. Bitter diese 1:3 Niederlage, wir hatten schon mehr verdient gehabt.

    3 : 1, Sieg über Juve II - RSSS II bleibt am Tabellenführer dran

    Robert Navarro erzielte Doppelpack beim Sieg gegen Juve II

    Durch einen Sieg am 11. Spieltag der 1. Reserveliga bleibt RSSS II am Tabellenführer dran. Gegen den Tabellen 12. Juventus Turin II gewannen die SuperTom Jugis absolut verdient vor eigenen Publikum mit 3:1.

    Das 1:1 am letzten Spieltag beim FC Schalke 04 II, war schon ärgerlich, denn der Rückstand auf Tabellenführer Celta Vigo II erhöhte sich auf 4 Punkte. Zu sehr wollte man aber den 2 verschenkten Punkten nicht nachtrauern und sich eher auf die schwere Aufgabe gegen Juventus Turin II konzentrieren. Trainer SuperTom hatte alle Spieler an Bord und brachte seine Stammelf im 4-1-3-2. Die Italiener versuchten sich im 3-5-2 vor 22.800 Zuschauern. Aber von Beginn weg, machte RSSS II Druck. Gute Torchancen ließ man ungenutzt. Aber auch die Gäste fuhren den ein oder anderen Kontern. Mit einen 0:0 ging es aber in die Pause. Beide Mannschaften kamen unverändert wieder aus den Kabinen. Man forcierte nun das Tempo und wollte die Gäste noch mehr beschäftigen. In der 58. Minute war es dann endlich soweit. Bertug Yildirim nutzte eine Vorlage von Julen Lobete und erzielte die hoch verdiente 1:0 Führung. Das war der Dosenöffner. Fortan ging man auf das 2:0. Bereits 3 Minuten fiel das 2:0. Robert Navarro erzielte nach Vorarbeit von Roberto Lopez diesen Treffer. Trotzdem war der Wille der Italiener noch nicht gebrochen. Sie kamen auch zum 2:1 Anschlußtreffer. Einen Freistoß von Hans Nicolussi Vaciglia, köpfte Diego Coppola ein. Würde das Spiel nochmals spannend werden ? Nein, denn in der 78. Minute sorgte erneut Robert Navarro nach Ablage von Kaiky für die Entscheidung und den verdienten 3:1 Endstand.

    Mit diesen Sieg bleibt nun im 5. Spiel in Folge in der Liga ohne Niederlage und auf den 2. Platz(26 Punkte). Tabellenführer weiterhin Celta Vigo II mit 4 Punkten Vorsprung, die ihre Begegnung klar mit 5:0 bei Cagliari Calcio II gewannen. Juventus Turin II fiel in der Tabelle auf den 13. Platz(11 Punkte) zurück. Auf den Abstiegsplätzen weiterhin Swansea City II(6 Punkte), Borussia M'gladbach II(5 Punkte) und das Schlußlicht Cagliari Calcio II(3 Punkte).