Beiträge von SuperTom

    Wir sind mit den bisherigen Saisonverlauf zufrieden. Ebenso fühlen wir uns bestätigt vieles in der Vorbereitung richtig gemacht zu haben. Bei Eintracht Frankfurt wird es aber eine harte Nuss werden, das wissen wir. Trotzdem wollen wir großen Widerstand leisten, das wir das können, haben wir schon bewiesen. (TSG)

    Der Start in die Saison hat uns eine Menge Selbstvertrauen gegeben. Wir wollen dies mit gesunder Motivation auch in das Spiel beim FC Genua II einbauen, was aber nötig sein wird, wenn wir wieder was holen wollen.

    Ein spannendes Spiel gegen RC Lens II erwarten wir. Der Gegner hat genauso viel Selbstvertrauen in den ersten 2 Spielen sammeln können wie wir. Wir werden aber unsere Herangehensweise nicht ändern, im Gegenteil, wir haben große Lust weiterhin so zu performen. (TSG)

    Real Sociedad will unbedingt nun nachlegen und sich oben festbeißen - SuperTom Elf vor unberechenbarer Aufgabe an diesen Spieltag

    Rayo Vallecano startete ebenso mit 3 Punkten aus den ersten 2 Spielen

    Ein unberechenbares Auswärtsspiel hat Real Sociedad an diesen 3. Spieltag der LaLiga. Die SuperTom Mannen sind zu Gast beim Tabellen 13. Rayo Vallecano.

    Eine solide Saison spielte Rayo Vallecano in der letzten Saison. Sicherlich wünschte man sich mehr, da man zu meist im Mittelfeld der Tabelle stand, aber für die internationalen Plätze reichte es nicht und für den Abstiegskampf war man zu stark. Der 13. Platz sprang am Ende dabei heraus. Im Copa del Rey strich man bereits in der 1. Runde die Segel, nach einer 0:1 Auswärtsniederlage bei Real Betis Sevilla. In die laufende Saison startete man mit einer unglücklichen 0:1 Heimniederlage gegen Athletic Bilbao. Doch am letzten Spieltag machte man dies mit einen glücklichen 2:1 Auswärtssieg beim Aufsteiger CD Leganes wieder wett. In der 1. Runde des Copa del Rey vor Tagen gewann man verdient beim 2. Ligisten Racing Santander mit 3:0. In der vergangenen Saison verloren sie beide Spiele gegen Real Sociedad(H 0:2, A 0:2). Bei der Heimelf gibt es keine Ausfälle zu beklagen. Bester Torschütze in der Liga ist Stürmer Moussa Dembele, der alle bisherigen 2 Tore selber erzielte.

    Gesamtstatistik gegen Real Sociedad: (2 S, 2 U, 12 N)

    Die 1:2 Auftaktniederlage beim Doublesieger FC Barcelona ist vergessen. Man legte einen 2:0 Heimsieg gegen den FC Getafe nach und nun auch in der 1. Runde des Copa del Rey konnte man das Trauma aus der vergangenen Saison mit einen 2:0 Auswärtssieg beim Aufsteiger RCD Mallorca erfolgreich ablegen. Nun heißt es aber in der Liga weiterhin die Aufgaben lösen und sich im Spitzenfeld der Tabellen festsetzen. Aber man sieht das Auswärtsspiel bei Rayo Vallecano als kompliziert und unberechenbar an. Fakt ist aber, das Trainer SuperTom wieder aus den vollen schöpfen kann, denn Rechtsverteidiger Daniel Carvajal ist wieder fit. Ansonsten hat der Trainer im Pokal auch viel rotiert und kann mit Sicherheit fitte Spieler aufbieten. Trotzdem geht es im Anschluss gleich wieder mit einer englischen Woche in der CL-Gruppenphase weiter, wo man den italienischen Meister AC Mailand vor eigen Publikum erwartet. "Wir denken von Spiel zu Spiel. Sicherlich hat man angehende englischen Wochen immer im Auge und versucht vorausschauend das mit Aufstellungen zu berücksichtigen, aber für uns zählt nur dieses Spiel bei Rayo Vallecano und da wollen wir gewinnen", zeigt Trainer SuperTom deutlich die Bedeutung dieses Auswärtsspiel an.

    Voraussichtliche Aufstellung(4-4-2); mögliche Änderungen):
    Kepa - Digne, Aguerd, Christensen, Carvajal - Terrier, Herrera, Jorginho, Majer - Neymar, Williams

    Italo Wochen gehen bei Real Sociedad II weiter an diesen Spieltag - SuperTom Jugis diesmal zu Gast beim FC Genua II

    FC Genua II startete mit 3 Punkten aus 2 Spielen

    Die italienischen Wochen gehen für Real Sociedad II am 3. Spieltag der 1. Reserveliga weiter. Die SuperTom Jugis sind zu Gast beim italienischen Tabellen 9. FC Genua II.

    Der FC Genua II beendete als Aufsteiger die letzte Saison auf den 12. Platz. Zur Winterpause war man nur 2 Punkte von den Abstiegsplätze entfernt, doch eine starke Rückrunde sorgte für Ruhe und diesen Mittelfeldplatz. Im Ligapokal schied man bereits in der Qualifikation aus. Da verlor man vor eigenen Publikum mit 0:2 gegen Werder Bremen II aus. In diese Saison startete man mit einer klaren 1:3 Auswärtsniederlage bei Celta Vigo II, doch am letzten Spieltag gewann man mit 3:1 vor eigenen Publikum gegen den FC Toulouse II und hat den Fehlstart vermieden. Bei den Italienern gibt es keine Ausfälle zu beklagen. Bester Torschütze in der Liga sind Außenbahnspieler Williot Swedberg und Stürmer Yoan Bornosuzov mit jeweils 2 Treffern.

    Gesamtstatistik gegen Real Sociedad II: (2 S, 0 U, 6 N)

    Als Titelverteidiger ist Real Sociedad mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Nach den 4:0 Auswärtssieg beim FC Toulouse II, legte Real Sociedad II mit einen knappen aber hoch verdienten 2:1 Heimsieg gegen den AC Florenz II nach. Perfekter Start sicherlich von der Punktezahl, doch der letzte Spieltag hat gezeigt, das man einer ganz schweren Saison entgegen gehen wird. Trotzdem haben die beiden Siege viel Selbstvertrauen und Selbstsicherheit gegeben und so geht man auch in das nächste Spiel bei einen italienischen Klub FC Genua II. Fehlen wird noch Abwehrchef Kaiky aufgrund seiner Rotsperre vom 1. Spieltag. Ansonsten hat Trainer SuperTom alle anderen Spieler zur Verfügung. "Wir gehen sicherlich mit breiter Brust in dieses Spiel beim FC Genua II. Doch wir wissen das wir uns jeden Spiel extrem strecken müssen. Trotzdem wollen wir wieder als Sieger vom Platz gehen", zeigt sich Trainer SuperTom mit breiter Brust vor dieser Auswärtsbegegnung.

    Voraussichtliche Aufstellung(4-3-1-2; mögliche Änderungen):
    Marrero - Buta, Adjei, Veroli, Tchato - Ceide, Kaba, Corbeanu - Greenwood - Yildirim, Ikwuemesi

    TSG Hoffenheim setzt Auswärtsspielwochen fort - SuperTom Elf vor ganz schwerer Begegnung

    Eintracht Frankfurt startete mit 3 Punkten aus 2 Spielen

    Ein weiteres Auswärtsspiel hat die TSG Hoffenheim am 3. Spieltag der Bundesliga. Die SuperTom Mannen sind zu Gast beim Tabellen 9. Eintracht Frankfurt.

    Von der Abstiegsrelegation als Aufsteiger vor 2 Spielzeiten, hat sich Eintracht Frankfurt zu einen EL-Anwärter hoch gearbeitet. Die letzte Saison beendete man auf den 6. Platz, der für die EL-Gruppenphase in dieser Saison berechtigt. Im DFB-Pokal der letzten Saison schied man bereits im Achtelfinale aus. Da verlor man vor eigenen Publikum mit 1:2 gegen den VfL Wolfsburg. Am letzten Bundesligaspieltag verlor man etwas unglücklich beim Aufsteiger Borussia Dortmund mit 1:2. Doch vor Tagen löste man die Aufgabe in der 1. Runde des DFB-Pokals recht glücklich mit einen hart umkämpften 2:1 Auswärtssieg beim 2. Ligisten 1. FC Magdeburg. In der letzten Saison verloren sie keines der beiden Spiele gegen die TSG Hoffenheim(A 1:1, H 3:0). Bei der Heimelf fallen gleich 2 Spieler aus. Der zentrale Mittelfeldspieler Oscar Hojlund(Oberschenkelverletzung) und Außenbahnspieler Manor Solomon(Knieverletzung), die sich beide vor Tagen im Pokalspiel verletzt haben. Beste Torschützen in der Liga sind der defensive Mittelfeldspieler Sene Lynen und Offensivspieler Hugo Duro, die jeweils 1x trafen.

    Gesamtstatistik gegen die TSG Hoffenheim: (3 S, 2 U, 11 N)

    Den Ligastart mit 2 Punkten aus 2 Spielen sieht man bei der TSG Hoffenheim als solide gelungen an. Auch wenn man im Auftaktspiel gegen Aufsteiger Borussia Dortmund nur ein 1:1 Unentschieden holte, so dürfte man diesen Punkt als kleinen Erfolg werten, denn der BVB siegte am letzten Spieltag mit 2:1 gegen den kommenden Gegner Eintracht Frankfurt und scheint kein gewöhnlicher Aufsteiger zu sein. Trainer SuperTom erwartet ein ganz schweres Auswärtsspiel. Doch die beiden Ligaspiele und der Pokalauftritt geben den Trainer SuperTom Zuversicht, auch in diesen schweren Auswärtsspiel was holen zu können. Fehlen wird Stammtorhüter Robin Zentner, der für die Liga noch 2 Spiele gesperrt ist. Doch sein Vertreter Jonas Omlin machte dies im letzten Ligaspiel beim 1:1 auswärts beim VfL Wolfsburg richtig gut. Ansonsten dürfte es gegenüber den letzten Ligaauftritt keine Veränderungen in der Startelf geben, auch wenn die 11 Spieler im Pokal beim 2:0 Auswärtssieg bei Fortuna Düsseldorf ein gute Leistung zeigten. "Wir haben nun unsere Bestätigung bekommen, das wir einen guten Kader zusammengestellt haben, der auch unsere Ziele verwirklichen kann. Sei es im Pokal, wie auch in der Liga. Wir haben mehr wie gute Alternativen, doch die Startelf aus den ersten beiden Ligaspielen hat es recht gut gemacht und könnte auch bei Eintracht Frankfurt wieder eine gute Leistung abliefern", zeigt sich Trainer SuperTom zufrieden mit den bisherigen 3 Pflichtspielen und deutet bereits auf eine Startelf wieder hin.

    Voraussichtliche Aufstellung(4-4-2; mögliche Änderungen):
    Omlin - Bernardo, Raillo, Elustondo, Kaderabek - Grifo, Schmid, Prömel, Götze - Silva, Immobile

    Duell der beiden weißen Westen gegeneinander - TSG II erneut gegen ein französisches Team

    RC Lens II startete ebenso mit 6 Punkten aus 2 Spielen

    Ein Spitzenspiel hat die TSG Hoffenheim an diesen 3. Spieltag der Reserveliga vor sich. Die SuperTom Jugis erwarten den französischen Tabellen 4. RC Lens II vor heimischer Kulisse.

    Als Aufsteiger in der letzten Saison, verpasste der RC Lens II nur knapp den Aufstieg in die 1. Reserveliga. Die Franzosen hatten mit ihren 4. Platz nur 4 Punkte Rückstand zu den Aufstiegsplätzen. Im Ligapokal schied man recht unglücklich mit 1:2 n.V. vor eigenen Publikum gegen den AC Mailand II aus. In die laufende Saison sind sie mit 6 Punkten gestartet. Am letzten Spieltag gewannen sie im rein französischen Duell mit 3:1 auswärts beim OSC Lille II. Die letzten beiden Duelle fanden vor 2 Spieltagen in der 3. Reserveliga statt, wo die Franzosen beide Spielen gegen die TSG Hoffenheim II gewannen(H 2:1, A 2:1). Fehlen wird der defensive Mittelfeldspieler Yaya Fofana, der am letzten Spieltag die rote Karte erhielt. Bester Torschütze in der Liga ist Offensivspieler Remy Labeau Lascary, der bereits 4 Tore erzielen konnte und die Torschützenliste in der 2. Reserveliga anführt.

    Gesamtstatistik gegen die TSG Hoffenheim II: (4 S, 2 U, 2 N)

    Einen Traumstart legte die TSG Hoffenheim II als Aufsteiger in die 2. Reserveliga hin. Vor Tagen legte man noch einen Sieg in der Qualifikation des Ligapokals nach, durch einen 2:1 Heimsieg gegen Mitaufsteiger Stade Reims II und steht nun in der 1. Runde(Achtelfinale). Im Heimspiel an diesen Spieltag trifft man auf einen weiteren französischen Vertreter mit RC Lens II. Als Spitzenspiel kann man dieses Spiel betiteln, denn auch die Franzosen sind mit 2 Siegen in die Saison gestartet. Für Trainer SuperTom ändert sich aber an der Spielvorbereitung nichts. Er will mit seinen Team auch dieses Spiel so angehen, wie jedes andere auch. Auch wenn momentan alle Spieler zur Verfügung stehen, so wird es an der Startaufstellung wenig Grund für Veränderungen geben. Leidtragender an den jüngsten Neuzugängen ist der defensive Mittelfeldspieler Luka Djuric, der seinen Stammplatz aus der letzten Saison wohl verloren hat. "Es gibt für uns keinen Grund nun irgendwas anders zu machen, wie zuvor. Wir gehen jedes Spiel mit höchster Konzentration an und wollen auch jedes Spiel gewinnen, wie dieses gegen RC Lens. Das man als Aufsteiger da auch mal negative Ergebnisse erzielen wird, ist völlig normal. Darauf sind wir ebenso vorbereitet", versucht Trainer SuperTom die Euphorie etwas zu dämpfen, bleibt aber selbstbewusst.

    Voraussichtliche Aufstellung(3-3-1-1-2; mögliche Änderungen):
    Noll - Drexler, Papetti, Quarshie - Motika, Trimboli, Kaminski - Luna - Mokwa - Sieb, Yardimci

    Der eV ist im Gegensatz zur KGaA nicht verschuldet sondern finanziell kerngesund.


    Dass ein Investor langfristig Geld einnehmen will ist klar. Wenn ich mein Invest aber schon von Beginn an am Tropf hängen sehe und weiss, dass es finanziell nicht überlebensfähig ist ohne jährliche Zuschüsse, investiere ich in ein Fass ohne Boden. Genau das war doch der Grund, aus dem Ismaik gescheitert ist. Er hat uns Darlehen gegeben, die uns gelähmt haben anstatt uns einen Push zu geben.


    Wir wissen noch nicjtnal genau, wer diese Schweizer namentlich sind und was ihr Plan ist. Eventuell wird man heute bei der Mitgliederversammlung Details erfahren, aber trotzdem sind wir faktisch jetzt schuldenfrei. So spart man sich zB auch die Fortführungsprognosen, die man immer ausgleichen müsste. Ein Investor hat langfristig Viel mehr davon, wenn wir uns ohne diesen Klotz am Bein selbst tragen können und eventuell sportlich aufsteigen. Ist doch auch irgendwo logisch.

    Ich habe nicht gesagt, das der e.V. Schulden hat, aber so ganz stimmt das aber auch nicht. Es sind 800.000 €(davon war mal die Rede), aber nun das genau zu erläutern, würde das Ganz hier sprengen. Kleinigkeiten im Gegensatz zu anderen Summen. Spielt auch gar keine große Rolle.


    Verstehe ich das richtig aus Deiner Sicht-:


    Der Schweizer Investor pumpt nun Geld rein, sprich übernimmt die Schulden 15-25 Mio €. Sieht sich das "nur" an, weil wir uns ja selbst tragen können, trotz Defizit(Minus) von 2 Mio € im Jahr was wir haben und hofft "nur" das wir aufsteigen.

    Wenn es gut geht, super für den Investor und wenn nicht, ja mei, dann haben wir halt 15-25 Mio € in den Sand gesetzt.


    Ein toller Investor. Cool. :thumbup:


    Und genau, es ist wichtig, was für Vorstellungen der neue Investor hat, aber umsonst wird er das wohl NICHT machen. ;)


    Möchte aber anmerken, das ich das nicht negativ sehe, sondern im Gegenteil, endlich mal wieder was positives über unsere Löwen, vor allem Hoffnung auf Besserung und das bestätigen mir sehr viele Bekannte auch aus anderen Fanklubs, mit denen ich vernetzt bin.

    Dann lies mal das offizielle Statement.

    Also haben die Schweizer die Anteile von HI gekauft bzw übernommen und sind dann wieder verschwunden und sagen: So jetzt seit Ihr schuldenfrei und macht was ihr wollt, oder das willst mir jetzt sagen ?

    Ich weiss nicht was daran nicht zu verstehen ist, wenn die KgaA offiziell schreibt, dass Ismaik die Löwen schuldenfrei übergibt. Da werden im Hintergrund wohl Zahlungen geflossen sein, die einen Schuldenschnitt zur Folge haben.

    Ja das ist schon so (rein offiziell gesehen), doch trotzdem wird der neue Investor(Investoren) das Geld nicht herschenken. Sprich er wird es auf eine gewisse Art und Weise wieder reinholen wollen. Es geht aber auch nicht nur um KGaA sondern auch um den e.V.


    Das ist verzwickt bei uns.


    Aber nun zu Glauben, wir wären schuldenfrei, wäre sehr naiv. Sorry, muss das so sagen.


    Ich begrüße das neuen Investorenteam, denn HI hätte keine Chance gehabt irgendwas zu verändern oder in die Richtung zu lenken, die unsere Klub voran bringt.

    Nun muss man halt gespannt sein, welchen Plan die neuen Investoren pro unseren Klub auf den Tisch legen.


    Aber nochmals.


    Die werden das Geld nicht herschenken wollen, im Gegenteil.

    Dann lies mal das offizielle Statement.

    Also haben die Schweizer die Anteile von HI gekauft bzw übernommen und sind dann wieder verschwunden und sagen: So jetzt seit Ihr schuldenfrei und macht was ihr wollt, oder das willst mir jetzt sagen ?

    Ismaik los und schuldenfrei 8-}


    TSV 1860 München - News https://share.google/80r8KDC2zminSPAGP

    Schuldenfrei nicht. Wie soll das denn gehen ?


    Diese Schulden wurden nun übertragen auf einen neuen Investor bzw der diese übernommen hat. Dieser Investor oder diese Investoren schenken ja diese 15-25 Mio nicht her, nur weil sie Löwenfans sind. Ja das wäre schön. ^^

    Die werden schon auch wollen, das dieses Geld reingeholt wird. Wohl aber mit einen Plan, den es vorher "nicht" so gab.


    Wenn alle Mitglieder(ca 27.000) von uns jeweils 1000 € gespendet hätten(ohne Gegenleistung) und diese dann an HI überwiesen hätten, dann wären wir schuldenfrei. ;)

    Wir haben einen guten Pokalauftritt gezeigt, gegen eine Spitzenmannschaft aus der 2. Liga. Ebenso haben wir gegen Fortuna Düsseldorf fast nichts zugelassen und am Ende verdient durch ein 2:0 das Achtelfinale erreicht. (TSG)

    Ein mehr wie solider Auftritt der Mannschaft bei RCD Mallorca. Die Jungs haben von Beginn gezeigt, das es keine Wiederholung zur letzten Pokalsaison geben wird und haben absolut verdient mit 2:0 gewonnen.

    2 : 0, TSG verdient im DFB Pokal Achtelfinale - SuperTom's Rotation mehr wie gelungen

    Jungstar Max Moerstedt traf zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung

    Die TSG Hoffenheim gab sich in der 1. Runde des DFB-Pokals keine Blöße. Die SuperTom Mannen gewannen beim Spitzenteam der 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf verdient mit 2:0.

    Man wusste sicherlich um die schwere Aufgabe beim Spitzenteam der 2. Bundesliga Fortuna Düsseldorf. Doch trotzdem wollte man bei der TSG Hoffenheim eine gewisse Favoritenrolle einnehmen und auch gerecht werden. Trainer SuperTom hatte bereits die nächsten Spiele in Blick und brachte in der Startelf 11 neue Spieler. Ein Wagnis ? Laut Trainer SuperTom nicht, denn man hat den Kader bewusst so zusammengestellt und vertraut allen Spielern. Im Tor stand Kapitän und die Nummer 1 Robin Zentner, der in der Liga gesperrt ist. Das System blieb im 4-4-2 gleich, jedoch wollte man von Beginn weg zeigen, wer der Favorit ist. Die Hausherren spielten im mutigen 4-3-3 vor knapp 73.600 Zuschauern in der Merkur Spiel-Arena. Die TSG Hoffenheim wollte forsch beginnen, doch die Heimelf hielt dagegen. In der 17. Minute stürmte Florian Grillitsch die Auslinie entlang, passte nach innen und Jungstar Max Moersted kam vor einen Verteidiger und spitzelte den Ball zum 1:0 ins Netz. Dieser Treffer war wichtig, denn das gab der zusammen gewürfelten Mannschaft viel Selbstvertrauen. Die Hausherren kamen nun, doch in dieser Phase erzielte die TSG Hoffenheim das 2:0. Einen verunglückten Rückpass lauerte Michael Gregoritsch auf, der keine Probleme den Ball ins Tor zum 2:0 zu befördern. Mit diesen 2:0 ging es in die Pause. Beide Mannschaften kamen unverändert wieder aufs Feld. Die Heimelf musste nun mehr kommen, was sie auch tat. Doch die TSG Hoffenheim stand in der Defensive gut und ließ nichts zu. Das 3:0, was die endgültige Entscheidung gewesen wäre, fiel jedoch nicht. Die TSG Hoffenheim brachte aber dieses 2:0 ohne Probleme über die Zeit. "Es war ein grundsolider Auftritt mit einen 2:0 Sieg, der absolut verdient war. Wir sind froh, das wir Spieler im Kader haben, die auf Anhieb da sind. Das gibt uns die Bestätigung, das wir richtig gehandelt haben", lobte Trainer SuperTom seine Mannschaft, wie auch die Zusammenstellung des Kaders.

    Wie in der letzten Pokalsaison hat die TSG Hoffenheim die Hürde bei einen 2. Ligisten bravourös gelöst. Ausgeschieden ist Bundesligist Borussia Dortmund, die im direkten Bundesligaduell mit 2:4 n.E. gegen den VfL Wolfsburg verloren. Die einzige Überraschung gab es bei der 4:5 Niederlage nach Elfmeterschießen des FC St. Pauli beim 2. Ligisten Hannover 96. Ansonsten sind alle Bundesligisten ins Achtelfinale eingezogen.

    2 : 0, Real Sociedad zieht verdient ins Copa del Rey Achtelfinale ein - SuperTom Elf gewinnt ungefährdet beim Aufsteiger RCD Mallorca

    Neymar erzielte das entscheidende 2:0 nach seiner Einwechslung

    Das Trauma aus der letzten Saison hat Real Sociedad in der 1. Runde des Copa del Rey abgelegt. Die SuperTom Mannen gewannen verdient beim Aufsteiger und Tabellen 8. RCD Mallorca.

    Sicherlich tauchten Gedanken auf, an die letzte Saison als Real Sociedad in der 1. Runde als Titelverteidiger an Aufsteiger Deportivo Alaves mit 1:2 ausschied. Doch Trainer SuperTom wollte von dies nichts mehr wissen und verwies auf das Spiel beim erneuten Aufsteiger RCD Mallorca. Der Fokus wurde einzig allein auf dieses Auswärtsspiel gelegt. Wie man es annehmen konnte, rotierte Trainer SuperTom kräftig. 8 neue Spieler standen in der Startelf. Sogar Aihen Munoz, der eigentlich auf der Verkaufsliste steht. Das System änderte der Trainer auf ein klassisches 4-4-2 um. Die Heimelf agierte im 4-4-1-1 im Iberostar Estadi Palma vor ausverkauften Haus mit 66.000 Zuschauern. Das Spiel begann flott, denn auch die Hausherren wollten sich nicht verstecken. Doch die SuperTom Elf bekam das Spiel immer mehr in den Griff. In der 22. Minute das 1:0. Martin Terrier erkämpfte sich den Ball, zog in den Strafraum und bediente Angel Correa, der nur noch ins leere Tor einschieben brachte. Ein schön herausgespieltes Tor. Auch in der Folgezeit blieb Real Sociedad dran, doch man ging mit diesen 1:0 in die Pause. Beide Trainer schickten ihre Teams unverändert wieder aufs Feld. Real Sociedad blieb dran und wollte die Entscheidung. Auch die Heimelf ließ nicht nach und wollte den Ausgleich. In der 60. Minute kam Neymar für Martin Terrier in die Partie. In der 79. Minute sorgte dann Neymar für die Entscheidung. Einen Querpass von Guido Rodriguez verwertete er aus kurzer Distanz. Das war die Entscheidung, wie auch der verdiente 2:0 Endstand. "Es ist alles aufgegangen was wir uns vorgenommen haben. Das zeigt uns, das wir in der Vorbereitung vieles richtig gemacht haben. Klar, das die Heimelf auch mal zu Chancen kommt, doch über die 90 Minuten haben wir ein gutes und überlegenes Spiel gezeigt. Das 2:0, wie auch der Einzug ins Achtelfinale ist verdient", zeigt sich Trainer SuperTom zufrieden, wie auch bestätigt über die Vorgehensweise in der Vorbereitung und auch dieser Startelf.

    Das der Pokal mal seine eigenen Gesetze schreiben kann, weiß man aus der letzten Saison im Copa del Rey. Doch dieses Intermezzo wurde diesmal vermieden. Man steht im Achtelfinale. Ausgeschieden als 1. Ligist ist Girona FC, die im direkten Duell von 1. Ligisten mit 1:2 n.V. an CD Leganes scheiterten. Einzige Überraschung in der 1. Runde war die 0:1 Auswärtsniederlage vom FC Granada beim 2. Ligisten Real Oviedo. Ansonsten sind alle 1. Ligisten weitergekommen.

    Header
    3. Spieltag - 07.07.2025 - 20:30 Uhr
    Borussia Mönchengladbach
    :
    VfL Wolfsburg
    Eintracht Frankfurt
    :
    TSG 1899 Hoffenheim
    FC Schalke 04
    :
    SV Werder Bremen
    RasenBallsport Leipzig
    :
    Borussia Dortmund
    FC St.Pauli
    :
    1. FSV Mainz 05
    1. FC Union Berlin
    :
    1. FC Köln
    VfB Stuttgart
    :
    SC Freiburg
    Bayer 04 Leverkusen
    :
    Arminia Bielefeld
    VfL Bochum
    :
    FC Bayern München


    Borussia Mönchengladbach
    :
    VfL Wolfsburg

    -
    Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 16 Siege für Borussia Mönchengladbach und 5 Siege für VfL Wolfsburg. 6 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Borussia Mönchengladbach und VfL Wolfsburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ohne Sieg.

    6
    Tabellenplatz
    15
    323.400.000
    Gesamt MW
    287.150.000
    10.780.000
    ∅ MW
    10.635.185
    28.9
    ∅ Alter
    26.7
    _Studinho_
    Manager
    BG_8



    Eintracht Frankfurt
    :
    TSG 1899 Hoffenheim

    -
    Eintracht Frankfurt konnte das letzte Spiel gegen TSG 1899 Hoffenheim gewinnen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für Eintracht Frankfurt und 12 Siege für TSG 1899 Hoffenheim. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Eintracht Frankfurt und TSG 1899 Hoffenheim gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim in der Liga ohne Sieg.
    -
    TSG 1899 Hoffenheim mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    9
    Tabellenplatz
    13
    307.600.000
    Gesamt MW
    99.950.000
    13.373.913
    ∅ MW
    4.345.652
    24.78
    ∅ Alter
    28.7
    plumps
    Manager
    SuperTom



    FC Schalke 04
    :
    SV Werder Bremen

    -
    SV Werder Bremen konnte das letzte Spiel gegen FC Schalke 04 gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für FC Schalke 04 und 9 Siege für SV Werder Bremen. 9 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Schalke 04 und SV Werder Bremen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ungeschlagen.

    3
    Tabellenplatz
    10
    552.400.000
    Gesamt MW
    203.800.000
    24.017.391
    ∅ MW
    7.838.462
    26.09
    ∅ Alter
    29
    Bugiii
    Manager
    Weezel



    RasenBallsport Leipzig
    :
    Borussia Dortmund

    -
    RasenBallsport Leipzig ist seit 6 Spielen gegen Borussia Dortmund ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 13 Siege für RasenBallsport Leipzig und 8 Siege für Borussia Dortmund. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen RasenBallsport Leipzig und Borussia Dortmund gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.

    4
    Tabellenplatz
    4
    456.200.000
    Gesamt MW
    220.075.000
    20.736.364
    ∅ MW
    8.464.423
    26.41
    ∅ Alter
    24.92
    der_juli
    Manager
    Bosanac93



    FC St.Pauli
    :
    1. FSV Mainz 05

    -
    1. FSV Mainz 05 konnte das letzte Spiel gegen FC St.Pauli gewinnen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für FC St.Pauli und 2 Siege für 1. FSV Mainz 05. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC St.Pauli und 1. FSV Mainz 05 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC St.Pauli ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC St.Pauli in der Liga ohne Sieg.

    18
    Tabellenplatz
    8
    125.675.000
    Gesamt MW
    204.500.000
    5.027.000
    ∅ MW
    10.225.000
    27.12
    ∅ Alter
    27.35
    Paulianer
    Manager
    TLLmeister



    1. FC Union Berlin
    :
    1. FC Köln

    -
    1. FC Köln und 1. FC Union Berlin trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 5 Siege für 1. FC Union Berlin und 3 Siege für 1. FC Köln. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen 1. FC Union Berlin und 1. FC Köln gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist 1. FC Köln in der Liga ohne Sieg.

    10
    Tabellenplatz
    16
    205.500.000
    Gesamt MW
    148.200.000
    8.220.000
    ∅ MW
    6.443.478
    26.84
    ∅ Alter
    26.91
    Wilshere
    Manager
    Dominho



    VfB Stuttgart
    :
    SC Freiburg

    -
    VfB Stuttgart konnte das letzte Spiel gegen SC Freiburg gewinnen.
    -
    Bilanz: 5 Siege für VfB Stuttgart und 8 Siege für SC Freiburg. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen VfB Stuttgart und SC Freiburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist VfB Stuttgart ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist VfB Stuttgart in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist SC Freiburg in der Liga ohne Sieg.

    1
    Tabellenplatz
    16
    146.400.000
    Gesamt MW
    148.000.000
    6.365.217
    ∅ MW
    6.727.273
    28.35
    ∅ Alter
    23.86
    Phil272
    Manager
    Piller



    Bayer 04 Leverkusen
    :
    Arminia Bielefeld

    -
    Bayer 04 Leverkusen konnte das letzte Spiel gegen Arminia Bielefeld gewinnen.
    -
    Bilanz: 8 Siege für Bayer 04 Leverkusen und 6 Siege für Arminia Bielefeld. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Bayer 04 Leverkusen und Arminia Bielefeld gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Arminia Bielefeld in der Liga ohne Sieg.

    7
    Tabellenplatz
    14
    399.800.000
    Gesamt MW
    159.350.000
    18.172.727
    ∅ MW
    5.311.667
    24.41
    ∅ Alter
    27.57
    Josef
    Manager
    Olof



    VfL Bochum
    :
    FC Bayern München

    -
    FC Bayern München ist seit 2 Spielen gegen VfL Bochum ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für VfL Bochum und 8 Siege für FC Bayern München. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen VfL Bochum und FC Bayern München gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Bayern München ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.

    10
    Tabellenplatz
    2
    147.700.000
    Gesamt MW
    497.500.000
    6.713.636
    ∅ MW
    22.613.636
    27.55
    ∅ Alter
    23.45
    BlauWeiss_4630
    Manager
    Meh




    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    2
    5 : 1 (4)
    6
    2
    2
    5 : 2 (3)
    6
    3
    2
    4 : 1 (3)
    6
    4
    2
    3 : 2 (1)
    4
    2
    3 : 2 (1)
    4
    6
    2
    3 : 2 (1)
    3
    7
    2
    4 : 4 (0)
    3
    8
    2
    3 : 3 (0)
    3
    9
    2
    2 : 2 (0)
    3
    10
    2
    1 : 2 (-1)
    3
    2
    1 : 2 (-1)
    3
    2
    1 : 2 (-1)
    3
    13
    2
    2 : 2 (0)
    2
    14
    2
    1 : 2 (-1)
    1
    15
    2
    1 : 3 (-2)
    1
    16
    2
    1 : 3 (-2)
    0
    2
    1 : 3 (-2)
    0
    18
    2
    0 : 3 (-3)
    0


    _Studinho_  BG_8  plumps  SuperTom  Bugiii  Weezel  der_juli  Bosanac93  Paulianer  TLLmeister  Wilshere  Dominho  Phil272  Piller  Josef  Olof  BlauWeiss_4630  Meh

    Header
    3. Spieltag - 07.07.2025 - 20:00 Uhr
    Leicester City
    :
    Manchester United
    Aston Villa
    :
    Ipswich Town
    West Ham United
    :
    Wolverhampton Wanderers
    AFC Bournemouth
    :
    Newcastle United
    FC Burnley
    :
    Manchester City
    FC Chelsea
    :
    Crystal Palace
    FC Arsenal
    :
    FC Liverpool
    FC Fulham
    :
    Tottenham Hotspur
    Brighton & Hove Albion
    :
    FC Everton
    Nottingham Forest
    :
    FC Southampton


    Leicester City
    :
    Manchester United

    -
    Manchester United konnte das letzte Spiel gegen Leicester City gewinnen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für Leicester City und 17 Siege für Manchester United. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Leicester City und Manchester United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Leicester City in der Liga ohne Sieg.

    17
    Tabellenplatz
    12
    255.450.000
    Gesamt MW
    407.450.000
    9.825.000
    ∅ MW
    18.520.455
    27.23
    ∅ Alter
    22.91
    Matze162
    Manager
    Sechzig



    Aston Villa
    :
    Ipswich Town

    -
    Seit 2 Spielen ist Ipswich Town in der Liga ohne Sieg.

    9
    Tabellenplatz
    16
    369.300.000
    Gesamt MW
    200.800.000
    18.465.000
    ∅ MW
    8.730.435
    26.45
    ∅ Alter
    26.35
    FortunaFlo
    Manager
    HBK2809



    West Ham United
    :
    Wolverhampton Wanderers

    -
    Wolverhampton Wanderers ist seit 2 Spielen gegen West Ham United ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 11 Siege für West Ham United und 6 Siege für Wolverhampton Wanderers. 8 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen West Ham United und Wolverhampton Wanderers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist West Ham United in der Liga ungeschlagen.

    5
    Tabellenplatz
    7
    147.100.000
    Gesamt MW
    575.500.000
    6.395.652
    ∅ MW
    21.314.815
    28.7
    ∅ Alter
    27
    -MK-
    Manager
    elmatador9



    AFC Bournemouth
    :
    Newcastle United

    -
    Newcastle United ist seit 2 Spielen gegen AFC Bournemouth ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 8 Siege für AFC Bournemouth und 7 Siege für Newcastle United. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen AFC Bournemouth und Newcastle United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Newcastle United in der Liga ungeschlagen.

    8
    Tabellenplatz
    3
    158.925.000
    Gesamt MW
    172.900.000
    5.297.500
    ∅ MW
    7.517.391
    25.23
    ∅ Alter
    29.39
    Olof
    Manager
    Sahin21



    FC Burnley
    :
    Manchester City

    -
    Manchester City ist seit 2 Spielen gegen FC Burnley ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für FC Burnley und 13 Siege für Manchester City. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Burnley und Manchester City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    14
    Tabellenplatz
    6
    237.400.000
    Gesamt MW
    748.800.000
    8.478.571
    ∅ MW
    32.556.522
    25.96
    ∅ Alter
    25.09
    Meh
    Manager
    -Neo



    FC Chelsea
    :
    Crystal Palace

    -
    FC Chelsea ist seit 11 Spielen gegen Crystal Palace ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 24 Siege für FC Chelsea und 0 Siege für Crystal Palace. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Chelsea und Crystal Palace gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Crystal Palace ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Crystal Palace in der Liga ohne Sieg.

    9
    Tabellenplatz
    19
    566.200.000
    Gesamt MW
    144.500.000
    25.736.364
    ∅ MW
    6.282.609
    25.59
    ∅ Alter
    29.35
    chrahl
    Manager
    Bugiii



    FC Arsenal
    :
    FC Liverpool

    -
    FC Arsenal konnte das letzte Spiel gegen FC Liverpool gewinnen.
    -
    Bilanz: 20 Siege für FC Arsenal und 10 Siege für FC Liverpool. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Arsenal und FC Liverpool gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Arsenal ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Arsenal ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Arsenal in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Liverpool in der Liga ungeschlagen.

    2
    Tabellenplatz
    4
    956.600.000
    Gesamt MW
    664.500.000
    47.830.000
    ∅ MW
    33.225.000
    25.6
    ∅ Alter
    23.45
    lolo
    Manager
    Powl



    FC Fulham
    :
    Tottenham Hotspur

    -
    FC Fulham konnte das letzte Spiel gegen Tottenham Hotspur gewinnen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für FC Fulham und 17 Siege für Tottenham Hotspur. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Fulham und Tottenham Hotspur gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Tottenham Hotspur ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Tottenham Hotspur ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist Tottenham Hotspur in der Liga ungeschlagen.

    11
    Tabellenplatz
    1
    394.100.000
    Gesamt MW
    689.000.000
    14.075.000
    ∅ MW
    31.318.182
    25.54
    ∅ Alter
    25.55
    Pape
    Manager
    TLLmeister



    Brighton & Hove Albion
    :
    FC Everton

    -
    Brighton & Hove Albion ist seit 6 Spielen gegen FC Everton ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 10 Siege für Brighton & Hove Albion und 8 Siege für FC Everton. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Brighton & Hove Albion und FC Everton gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Brighton & Hove Albion ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Brighton & Hove Albion in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Everton in der Liga ohne Sieg.

    20
    Tabellenplatz
    17
    170.150.000
    Gesamt MW
    226.500.000
    7.734.091
    ∅ MW
    11.921.053
    25.91
    ∅ Alter
    29.05
    yoko
    Manager
    BlauWeiss_4630



    Nottingham Forest
    :
    FC Southampton

    -
    FC Southampton konnte das letzte Spiel gegen Nottingham Forest gewinnen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für Nottingham Forest und 1 Siege für FC Southampton. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Nottingham Forest und FC Southampton gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Nottingham Forest in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Nottingham Forest in der Liga ohne Sieg.
    -
    Nottingham Forest mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    15
    Tabellenplatz
    13
    246.850.000
    Gesamt MW
    240.350.000
    9.142.593
    ∅ MW
    10.014.583
    27.52
    ∅ Alter
    26.46
    Sandos
    Manager
    RGarde




    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    2
    4 : 0 (4)
    6
    2
    2
    3 : 0 (3)
    6
    3
    2
    5 : 2 (3)
    4
    4
    2
    4 : 1 (3)
    4
    5
    2
    3 : 1 (2)
    4
    6
    2
    3 : 1 (2)
    3
    7
    2
    3 : 2 (1)
    3
    8
    2
    2 : 1 (1)
    3
    9
    2
    3 : 3 (0)
    3
    2
    3 : 3 (0)
    3
    11
    2
    2 : 2 (0)
    3
    12
    2
    1 : 2 (-1)
    3
    13
    2
    2 : 4 (-2)
    3
    14
    2
    1 : 3 (-2)
    3
    15
    2
    2 : 2 (0)
    2
    16
    2
    2 : 3 (-1)
    1
    17
    2
    1 : 2 (-1)
    1
    2
    1 : 2 (-1)
    1
    19
    2
    0 : 5 (-5)
    0
    20
    2
    0 : 6 (-6)
    0


    Matze162  Sechzig  FortunaFlo  HBK2809  -MK-  elmatador9  Olof  Sahin21  Meh  -Neo  chrahl  Bugiii  lolo  Powl  pape  TLLmeister  yoko  BlauWeiss_4630  Sandos  RGarde

    Header
    3. Spieltag - 07.07.2025 - 19:30 Uhr
    Athletic Bilbao
    :
    CA Osasuna
    Real Betis Sevilla
    :
    Atlético Madrid
    FC Sevilla
    :
    CD Leganes
    Espanyol Barcelona
    :
    SD Eibar
    Rayo Vallecano
    :
    Real Sociedad San Sebastian
    FC Villarreal
    :
    Girona FC
    FC Getafe
    :
    Real Madrid
    Celta Vigo
    :
    Deportivo Alaves
    FC Barcelona
    :
    RCD Mallorca
    FC Granada
    :
    FC Valencia


    Athletic Bilbao
    :
    CA Osasuna

    -
    Athletic Bilbao ist seit 3 Spielen gegen CA Osasuna ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 15 Siege für Athletic Bilbao und 2 Siege für CA Osasuna. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Athletic Bilbao und CA Osasuna gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Athletic Bilbao in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist CA Osasuna in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist CA Osasuna in der Liga ohne Sieg.
    -
    CA Osasuna mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    5
    Tabellenplatz
    15
    369.600.000
    Gesamt MW
    99.050.000
    13.688.889
    ∅ MW
    3.301.667
    26.11
    ∅ Alter
    28
    sosa
    Manager
    Super-Ingo



    Real Betis Sevilla
    :
    Atlético Madrid

    -
    Atlético Madrid ist seit 5 Spielen gegen Real Betis Sevilla ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für Real Betis Sevilla und 25 Siege für Atlético Madrid. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Real Betis Sevilla und Atlético Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Atlético Madrid in der Liga ungeschlagen.

    11
    Tabellenplatz
    3
    218.050.000
    Gesamt MW
    668.500.000
    8.386.538
    ∅ MW
    29.065.217
    27.92
    ∅ Alter
    24.74
    IlRomanista
    Manager
    Phaethon



    FC Sevilla
    :
    CD Leganes

    -
    CD Leganes konnte das letzte Spiel gegen FC Sevilla gewinnen.
    -
    Bilanz: 10 Siege für FC Sevilla und 1 Siege für CD Leganes. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Sevilla und CD Leganes gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Sevilla in der Liga ohne Sieg.
    -
    FC Sevilla mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.
    -
    Seit 2 Spielen ist CD Leganes in der Liga ohne Sieg.

    15
    Tabellenplatz
    18
    386.800.000
    Gesamt MW
    153.900.000
    18.419.048
    ∅ MW
    5.306.897
    23.81
    ∅ Alter
    25.86
    Max
    Manager
    HBK2809



    Espanyol Barcelona
    :
    SD Eibar

    -
    SD Eibar ist seit 2 Spielen gegen Espanyol Barcelona ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 7 Siege für Espanyol Barcelona und 9 Siege für SD Eibar. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Espanyol Barcelona und SD Eibar gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist SD Eibar in der Liga ohne Sieg.

    10
    Tabellenplatz
    19
    192.075.000
    Gesamt MW
    175.700.000
    4.801.875
    ∅ MW
    8.366.667
    24.8
    ∅ Alter
    26.1
    Timbo17
    Manager
    -MK-



    Rayo Vallecano
    :
    Real Sociedad San Sebastian

    -
    Real Sociedad San Sebastian ist seit 6 Spielen gegen Rayo Vallecano ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für Rayo Vallecano und 12 Siege für Real Sociedad San Sebastian. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Rayo Vallecano und Real Sociedad San Sebastian gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    13
    Tabellenplatz
    7
    123.750.000
    Gesamt MW
    238.700.000
    4.419.643
    ∅ MW
    10.850.000
    25.71
    ∅ Alter
    30.09
    (BO)
    Manager
    SuperTom



    FC Villarreal
    :
    Girona FC

    -
    FC Villarreal ist seit 11 Spielen gegen Girona FC ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 20 Siege für FC Villarreal und 0 Siege für Girona FC. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Villarreal und Girona FC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Girona FC ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Girona FC ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist Girona FC in der Liga ungeschlagen.

    7
    Tabellenplatz
    1
    420.600.000
    Gesamt MW
    148.900.000
    15.021.429
    ∅ MW
    5.726.923
    26.75
    ∅ Alter
    28.69
    Eskorte14
    Manager
    Pape



    FC Getafe
    :
    Real Madrid

    -
    FC Getafe konnte das letzte Spiel gegen Real Madrid gewinnen.
    -
    Bilanz: 5 Siege für FC Getafe und 20 Siege für Real Madrid. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Getafe und Real Madrid gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Real Madrid in der Liga ungeschlagen.

    14
    Tabellenplatz
    3
    121.500.000
    Gesamt MW
    430.800.000
    5.282.609
    ∅ MW
    20.514.286
    29.35
    ∅ Alter
    27.48
    FortunaFlo
    Manager
    JoCruyff



    Celta Vigo
    :
    Deportivo Alaves

    -
    Deportivo Alaves und Celta Vigo trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 14 Siege für Celta Vigo und 5 Siege für Deportivo Alaves. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Celta Vigo und Deportivo Alaves gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Deportivo Alaves ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Celta Vigo in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Deportivo Alaves in der Liga ohne Sieg.

    5
    Tabellenplatz
    20
    217.000.000
    Gesamt MW
    130.000.000
    7.482.759
    ∅ MW
    5.000.000
    26.59
    ∅ Alter
    28.92
    Guardiola.#4
    Manager
    JessePinkmann



    FC Barcelona
    :
    RCD Mallorca

    -
    FC Barcelona ist seit 2 Spielen gegen RCD Mallorca ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 11 Siege für FC Barcelona und 3 Siege für RCD Mallorca. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Barcelona und RCD Mallorca gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    11
    Tabellenplatz
    7
    1.022.500.000
    Gesamt MW
    176.200.000
    48.690.476
    ∅ MW
    6.525.926
    23.19
    ∅ Alter
    27.56
    BlauWeiss_4630
    Manager
    yoko



    FC Granada
    :
    FC Valencia

    -
    FC Valencia ist seit 4 Spielen gegen FC Granada ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für FC Granada und 21 Siege für FC Valencia. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Granada und FC Valencia gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Valencia ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Granada in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Valencia in der Liga ungeschlagen.

    17
    Tabellenplatz
    2
    163.000.000
    Gesamt MW
    265.000.000
    5.258.065
    ∅ MW
    13.250.000
    28.06
    ∅ Alter
    23.65
    elmatador9
    Manager
    Giant




    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    2
    3 : 0 (3)
    6
    2
    2
    2 : 0 (2)
    4
    3
    2
    3 : 2 (1)
    4
    2
    3 : 2 (1)
    4
    5
    2
    2 : 1 (1)
    4
    2
    2 : 1 (1)
    4
    7
    2
    3 : 2 (1)
    3
    2
    3 : 2 (1)
    3
    10
    2
    2 : 1 (1)
    3
    11
    2
    3 : 3 (0)
    3
    2
    3 : 3 (0)
    3
    13
    2
    2 : 2 (0)
    3
    14
    2
    2 : 3 (-1)
    3
    15
    2
    2 : 2 (0)
    2
    2
    2 : 2 (0)
    2
    17
    2
    1 : 3 (-2)
    1
    18
    2
    2 : 4 (-2)
    0
    19
    2
    2 : 5 (-3)
    0
    20
    2
    0 : 5 (-5)
    0


    Sosa  Super-Ingo  IlRomanista  Phaethon  Max  HBK2809  Timbo17  -MK-  (BO)  SuperTom  Eskorte14  pape  FortunaFlo  JoCruyff  Guardiola.#4  JessePinkmann  BlauWeiss_4630  yoko  elmatador9  Giant

    Header
    3. Spieltag - 07.07.2025 - 19:00 Uhr
    Juventus Turin
    :
    Inter Mailand
    US Sassuolo
    :
    Spezia Calcio
    Cagliari Calcio
    :
    AS Rom
    FC Turin
    :
    FC Bologna
    Atalanta Bergamo
    :
    Lazio Rom
    Parma Calcio 1913
    :
    FC Genua 1893
    Hellas Verona
    :
    FC Empoli
    AC Mailand
    :
    UC Sampdoria
    SSC Neapel
    :
    AC Florenz
    Delfino Pescara 1936
    :
    US Lecce


    Juventus Turin
    :
    Inter Mailand

    -
    Juventus Turin konnte das letzte Spiel gegen Inter Mailand gewinnen.
    -
    Bilanz: 26 Siege für Juventus Turin und 4 Siege für Inter Mailand. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Juventus Turin und Inter Mailand gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Inter Mailand ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Juventus Turin in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Inter Mailand in der Liga ungeschlagen.

    3
    Tabellenplatz
    8
    674.800.000
    Gesamt MW
    347.375.000
    25.953.846
    ∅ MW
    13.360.577
    26.58
    ∅ Alter
    23
    Johnny Petrucci
    Manager
    labbes



    US Sassuolo
    :
    Spezia Calcio

    -
    US Sassuolo konnte das letzte Spiel gegen Spezia Calcio gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für US Sassuolo und 1 Siege für Spezia Calcio. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen US Sassuolo und Spezia Calcio gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist US Sassuolo in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Spezia Calcio in der Liga ohne Sieg.

    4
    Tabellenplatz
    14
    129.600.000
    Gesamt MW
    142.425.000
    5.634.783
    ∅ MW
    5.086.607
    26.61
    ∅ Alter
    24.29
    Powl
    Manager
    Piller



    Cagliari Calcio
    :
    AS Rom

    -
    Seit 2 Spielen gab es zwischen Cagliari Calcio und AS Rom keinen Sieger.
    -
    Bilanz: 2 Siege für Cagliari Calcio und 24 Siege für AS Rom. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Cagliari Calcio und AS Rom gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Cagliari Calcio ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Cagliari Calcio in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist AS Rom ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist AS Rom in der Liga ungeschlagen.

    18
    Tabellenplatz
    2
    123.850.000
    Gesamt MW
    862.750.000
    4.954.000
    ∅ MW
    34.510.000
    27.76
    ∅ Alter
    24.72
    Guardiola.#4
    Manager
    Paulianer



    FC Turin
    :
    FC Bologna

    -
    FC Bologna konnte das letzte Spiel gegen FC Turin gewinnen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für FC Turin und 15 Siege für FC Bologna. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Turin und FC Bologna gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Bologna in der Liga ohne Sieg.

    10
    Tabellenplatz
    15
    139.300.000
    Gesamt MW
    161.075.000
    5.357.692
    ∅ MW
    5.554.310
    27.96
    ∅ Alter
    23.31
    Gdansk Chris
    Manager
    igod



    Atalanta Bergamo
    :
    Lazio Rom

    -
    Atalanta Bergamo ist seit 12 Spielen gegen Lazio Rom ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 13 Siege für Atalanta Bergamo und 10 Siege für Lazio Rom. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Atalanta Bergamo und Lazio Rom gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Atalanta Bergamo in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist Lazio Rom in der Liga ungeschlagen.

    13
    Tabellenplatz
    7
    651.500.000
    Gesamt MW
    166.750.000
    28.326.087
    ∅ MW
    7.250.000
    25.74
    ∅ Alter
    27.61
    juninho#8
    Manager
    Sechzig



    Parma Calcio 1913
    :
    FC Genua 1893

    -
    FC Genua 1893 ist seit 2 Spielen gegen Parma Calcio 1913 ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 2 Siege für Parma Calcio 1913 und 6 Siege für FC Genua 1893. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Parma Calcio 1913 und FC Genua 1893 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Parma Calcio 1913 in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Genua 1893 in der Liga ungeschlagen.

    4
    Tabellenplatz
    4
    196.000.000
    Gesamt MW
    335.000.000
    7.259.259
    ∅ MW
    10.468.750
    27.19
    ∅ Alter
    26.63
    kleinoase
    Manager
    Olof



    Hellas Verona
    :
    FC Empoli

    -
    Hellas Verona ist seit 3 Spielen gegen FC Empoli ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 8 Siege für Hellas Verona und 3 Siege für FC Empoli. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Hellas Verona und FC Empoli gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Empoli ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Hellas Verona in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Empoli in der Liga ohne Sieg.

    15
    Tabellenplatz
    20
    162.100.000
    Gesamt MW
    167.600.000
    6.484.000
    ∅ MW
    7.980.952
    28.04
    ∅ Alter
    24.76
    plumps
    Manager
    Jabso



    AC Mailand
    :
    UC Sampdoria

    -
    AC Mailand ist seit 2 Spielen gegen UC Sampdoria ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 22 Siege für AC Mailand und 8 Siege für UC Sampdoria. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen AC Mailand und UC Sampdoria gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    AC Mailand ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist AC Mailand ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist AC Mailand in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist UC Sampdoria in der Liga ohne Sieg.

    1
    Tabellenplatz
    17
    1.014.750.000
    Gesamt MW
    442.475.000
    48.321.429
    ∅ MW
    17.018.269
    24.52
    ∅ Alter
    27.69
    Dan92
    Manager
    lillard0



    SSC Neapel
    :
    AC Florenz

    -
    Seit 2 Spielen gab es zwischen AC Florenz und SSC Neapel keinen Sieger.
    -
    Bilanz: 15 Siege für SSC Neapel und 12 Siege für AC Florenz. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen SSC Neapel und AC Florenz gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    9
    Tabellenplatz
    12
    259.750.000
    Gesamt MW
    320.200.000
    8.379.032
    ∅ MW
    13.921.739
    28.26
    ∅ Alter
    24.57
    Sandrino
    Manager
    TOTTI''10



    Delfino Pescara 1936
    :
    US Lecce

    -
    US Lecce ist seit 2 Spielen gegen Delfino Pescara 1936 ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 10 Siege für Delfino Pescara 1936 und 4 Siege für US Lecce. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Delfino Pescara 1936 und US Lecce gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist US Lecce ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist US Lecce in der Liga ohne Sieg.

    10
    Tabellenplatz
    19
    96.075.000
    Gesamt MW
    137.300.000
    4.003.125
    ∅ MW
    5.720.833
    25.63
    ∅ Alter
    27.42
    FortunaFlo
    Manager
    Giant




    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    2
    6 : 0 (6)
    6
    2
    2
    4 : 1 (3)
    6
    3
    2
    4 : 1 (3)
    4
    4
    2
    3 : 1 (2)
    4
    2
    3 : 1 (2)
    4
    2
    3 : 1 (2)
    4
    7
    2
    3 : 2 (1)
    4
    8
    2
    1 : 0 (1)
    4
    9
    2
    4 : 2 (2)
    3
    10
    2
    4 : 3 (1)
    3
    2
    4 : 3 (1)
    3
    12
    2
    3 : 4 (-1)
    3
    13
    2
    2 : 3 (-1)
    1
    14
    2
    1 : 2 (-1)
    1
    15
    2
    1 : 3 (-2)
    1
    2
    1 : 3 (-2)
    1
    17
    2
    2 : 5 (-3)
    1
    18
    2
    0 : 3 (-3)
    1
    19
    2
    0 : 5 (-5)
    0
    20
    2
    0 : 6 (-6)
    0


    Johnny Petrucci  labbes  Powl  Piller  Guardiola.#4  Paulianer  Gdansk Chris  igod  juninho#8  Sechzig  kleinoase  Olof  plumps  Jabso  Dan92  lillard0  Sandrino  TOTTI'10  FortunaFlo  Giant

    Header
    3. Spieltag - 07.07.2025 - 18:30 Uhr
    AS Monaco
    :
    Stade Reims
    OSC Lille
    :
    ES Troyes AC
    FC Stade Rennes
    :
    Stade Brest 29
    FC Nantes
    :
    OGC Nizza
    FC Metz
    :
    FC Girondins Bordeaux
    FC Lorient
    :
    FC Paris St. Germain
    AS Saint-Etienne
    :
    AJ Auxerre
    FC Toulouse
    :
    Olympique Lyon
    RC Lens
    :
    Racing Straßburg


    AS Monaco
    :
    Stade Reims

    -
    AS Monaco und Stade Reims trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 23 Siege für AS Monaco und 5 Siege für Stade Reims. 4 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen AS Monaco und Stade Reims gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist AS Monaco in der Liga ohne Sieg.

    12
    Tabellenplatz
    9
    414.000.000
    Gesamt MW
    223.300.000
    18.818.182
    ∅ MW
    9.708.696
    22.32
    ∅ Alter
    27.48
    Jabso
    Manager
    Milito22



    OSC Lille
    :
    ES Troyes AC

    -
    OSC Lille ist seit 2 Spielen gegen ES Troyes AC ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für OSC Lille und 2 Siege für ES Troyes AC. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen OSC Lille und ES Troyes AC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist OSC Lille in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist ES Troyes AC in der Liga ohne Sieg.

    16
    Tabellenplatz
    11
    451.800.000
    Gesamt MW
    178.250.000
    18.825.000
    ∅ MW
    6.366.071
    26.04
    ∅ Alter
    26.11
    Super-Ingo
    Manager
    Bosanac93



    FC Stade Rennes
    :
    Stade Brest 29

    -
    FC Stade Rennes ist seit 2 Spielen gegen Stade Brest 29 ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 13 Siege für FC Stade Rennes und 2 Siege für Stade Brest 29. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Stade Rennes und Stade Brest 29 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Stade Rennes ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Stade Rennes in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Stade Brest 29 in der Liga ungeschlagen.

    2
    Tabellenplatz
    5
    1.249.400.000
    Gesamt MW
    156.500.000
    52.058.333
    ∅ MW
    6.804.348
    24.58
    ∅ Alter
    27
    Pape
    Manager
    chrahl



    FC Nantes
    :
    OGC Nizza

    -
    OGC Nizza und FC Nantes trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 11 Siege für FC Nantes und 14 Siege für OGC Nizza. 7 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Nantes und OGC Nizza gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Nantes ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Nantes in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist OGC Nizza in der Liga ungeschlagen.

    15
    Tabellenplatz
    6
    216.200.000
    Gesamt MW
    487.000.000
    10.295.238
    ∅ MW
    21.173.913
    24.62
    ∅ Alter
    25.61
    Camaro
    Manager
    Molle



    FC Metz
    :
    FC Girondins Bordeaux

    -
    FC Metz und FC Girondins Bordeaux trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 6 Siege für FC Metz und 10 Siege für FC Girondins Bordeaux. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Metz und FC Girondins Bordeaux gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Metz in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Metz in der Liga ohne Sieg.
    -
    FC Metz mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Girondins Bordeaux in der Liga ungeschlagen.

    10
    Tabellenplatz
    6
    163.700.000
    Gesamt MW
    293.700.000
    7.117.391
    ∅ MW
    12.237.500
    26.04
    ∅ Alter
    27.08
    Josef
    Manager
    kleinoase



    FC Lorient
    :
    FC Paris St. Germain

    -
    FC Paris St. Germain ist seit 9 Spielen gegen FC Lorient ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für FC Lorient und 27 Siege für FC Paris St. Germain. 6 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Lorient und FC Paris St. Germain gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Paris St. Germain ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Lorient ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Lorient in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Paris St. Germain ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Paris St. Germain in der Liga ungeschlagen.

    1
    Tabellenplatz
    3
    378.300.000
    Gesamt MW
    930.000.000
    18.915.000
    ∅ MW
    46.500.000
    24.45
    ∅ Alter
    24.85
    Powl
    Manager
    schnizzel



    AS Saint-Etienne
    :
    AJ Auxerre

    -
    AJ Auxerre konnte das letzte Spiel gegen AS Saint-Etienne gewinnen.
    -
    Bilanz: 0 Siege für AS Saint-Etienne und 1 Siege für AJ Auxerre. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen AS Saint-Etienne und AJ Auxerre gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist AJ Auxerre ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist AS Saint-Etienne in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist AJ Auxerre in der Liga ohne Sieg.

    13
    Tabellenplatz
    17
    151.750.000
    Gesamt MW
    178.100.000
    5.836.538
    ∅ MW
    6.360.714
    26.08
    ∅ Alter
    26.68
    Esko
    Manager
    matze



    FC Toulouse
    :
    Olympique Lyon

    -
    FC Toulouse konnte das letzte Spiel gegen Olympique Lyon gewinnen.
    -
    Bilanz: 9 Siege für FC Toulouse und 19 Siege für Olympique Lyon. 5 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Toulouse und Olympique Lyon gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    FC Toulouse ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Toulouse ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist FC Toulouse in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Olympique Lyon in der Liga ohne Sieg.

    3
    Tabellenplatz
    13
    398.000.000
    Gesamt MW
    669.500.000
    19.900.000
    ∅ MW
    20.921.875
    23.2
    ∅ Alter
    23.78
    lolo
    Manager
    Mino



    RC Lens
    :
    Racing Straßburg

    -
    RC Lens ist seit 2 Spielen gegen Racing Straßburg ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 11 Siege für RC Lens und 2 Siege für Racing Straßburg. 9 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen RC Lens und Racing Straßburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist Racing Straßburg ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 2 Spielen ist Racing Straßburg in der Liga ohne Sieg.

    8
    Tabellenplatz
    18
    276.000.000
    Gesamt MW
    221.700.000
    9.857.143
    ∅ MW
    8.526.923
    26.21
    ∅ Alter
    26.35
    -Neo
    Manager
    Timbo17




    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    2
    7 : 1 (6)
    6
    2
    2
    6 : 1 (5)
    6
    3
    2
    4 : 0 (4)
    6
    2
    4 : 0 (4)
    6
    5
    2
    3 : 1 (2)
    4
    6
    2
    3 : 2 (1)
    4
    2
    3 : 2 (1)
    4
    8
    2
    4 : 2 (2)
    3
    9
    2
    2 : 4 (-2)
    3
    10
    2
    2 : 2 (0)
    2
    11
    2
    2 : 3 (-1)
    1
    12
    2
    2 : 4 (-2)
    1
    13
    2
    1 : 3 (-2)
    1
    2
    1 : 3 (-2)
    1
    15
    2
    0 : 2 (-2)
    1
    16
    2
    1 : 4 (-3)
    0
    17
    2
    0 : 5 (-5)
    0
    18
    2
    0 : 6 (-6)
    0


    Jabso  Milito22  Super-Ingo  Bosanac93  pape  chrahl  Camaro  Molle  Josef  kleinoase  Powl  schnizzel  Esko  matze  lolo  Mino  -Neo  Timbo17