Beiträge von plumps

Moin,
    da mein Kader etwas kleiner werden soll hab ich ein paar Spieler die ich gerne günstig abgeben würde.

Abwehr:
    J. Drost zur Leihe mit oder ohne KO oder Kauf
    S. Lanna Ablösefrei
    F. van der Struijk zur Leihe mit oder ohne KO oder Kauf
    K. van Diermen Leihe
    Ruben Kauf

Mittelfeld:
    R. Beynie Kauf
    R. van der Schaaf zur Leihe mit oder ohne KO oder Kauf
    M. Babic Kauf
    R. Molhoek zur Leihe mit oder ohne KO oder Kauf
    A. Rankovic Kauf
    A. Pryor Kauf

Sturm:
    O. A. Koroma Kauf

1. Spieltag
    Vitesse Arnheim 0 : 2 Twente Enschede

Vitesse musste am 1. Spieltag der Eredivisie eine erwartende Niederlage zu Hause gegen Twente Enschede hinnehmen. Vor 27.158 Zuschauern konnten die Gäste bereits in der 13. Minute durch David Trezeguet in Führung gehen. Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte stand er mit einmal allein vor Torhüter Nikolay Mihailov und schob seiner Klasse entsprechend locker ein. In der 30. Minute die große Chance auf den Ausgleich als Kevin Davies zum Kopfball kam, doch der Gästekeeper Andreas Issakson parierte in toller Manier. Beim 0:2 in der 40. Minute leistete die Vitessenabwehr wieder ordentlich Beihilfe als Theo Janssen ebenfalls völlig frei vor unserem Keeper auftauchte und verwandelte. Unsere Nummer 1 zwischen den Pfosten konnt sich noch mal in der 53. Minute auszeichnen als er einen Freistoß von Nacer Chadli aus dem Winkel kratzte. Die 63. Minute Davies ist allein durch, doch Issakson krallt ihm den Ball vom Fuss. Alles im einem war es kein besonders gutes Spiel unserer Mannschaft, die vor allem in der Abwehr Schwächen zeigte und zu wenig Durchschlagskraft nach vorn hatte.

Aufstellung
    Bony - Davies (78. Pedersen)
    Cresswell - Ewolo - Sparv (62. Pröpper) - Kolk
    Daf - Aubey (46. Adeleye) - Khizanishvili - Wilkinson
    Mihailov

Zuschauer: 27.158
    Tore: 0:1 Trezeguet (13. Min), 0:2 Janssen (40. Min)

Die neue Saison steht bevor...

Liebe Sportfreunde, nach langem Suchen konnte Vitesse am 23.1.11 plumps (27) als neuen sportlichen Leiter vorstellen, der mit sofortiger Wirkung die Geschicke des Vereins übernahm. Diese Verpflichtung kam für viele etwas überraschend, da er doch recht wenige Referenzen vorzuweisen hat. Jedoch setzt Vereinspräsident Kees Bakker sein vollstes Vertrauen in den neuen Mann und hofft das er den Verein weiter nach vorne führen kann.
    Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison nur mit Ach und Krach den Klassenerhalt sicherte, möchte man in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dafür verpflichtete plumps mit Omar Daf (33, Außenverteidiger) und Oscar Ewolo (32, Mittelfeld) zwei gestandene Profis. Beide kamen von Stade Brest 29 und sollen helfen das doch recht Junge Vitessenteam zu führen. Zudem konnte man das norwegischen Talent Marcus Pedersen (20, Stürmer) und mit Wilfried Bony (22, ebenfalls Stürmer) einen Nationalspieler der Elfenbeinküste verpflichten. Desweiteren wurde vom RC Lens noch Tim Sparv bis zur Winterpause ausgeliehen. Aufgrund der breite des Kaders, vorallem im Sturm, wechselte Arouna Kone (27) auf Leihbasis bis zur Winterpause zu Espanyol Barcelona. Zudem verfügt Barcelona über eine Kaufoption.
    So das sollten erstmal die News gewesen sein... Wünschen wir plumps und unserem Vitessenteam eine gute und erfolgreiche Saison!!!

Aufgebot:
    Tor: R. Graafland (31), N. Mihailov (22), P. ter Mate (18)
    Verteidigung: D. Adeleye (22), L. Aubey (26), O. Daf (33), W. den Hartog (22), J. Drost (24), C. Jong-A-Pin (24), Z. Khizanishvili (29), S. Lanna (34), Ruben (23),
    F. van der Struijk (25), K. van Diermen (21), A. Wilkinson (26)
    Mittelfeld: M. Babic (29), B. Beijer (21), R. Beynie (23), L. Duarte (20), O. Ewolo (32), S. Kolk (29), T. Kupisz (20), R. Molhoek (29), D. Pröpper (19), A. Pryor (25),
    A. Rankovic (32), T. Sparv (23), D. Stevanovic, M. Svec (23), R. van der Schaaf (31)
    Angriff: W. Bony (22), R. Cresswell (33), K. Davies (33), E. Fejzullahu (22), Issouf (22), O. A. Koroma (21), M. Pedersen (20), W. Pluim (22), G. Snijders (21),
    J. van Ewijk (18)
    Zugänge: O. Daf, O. Ewolo (beide 3,5Mio von Stade Brest), W. Bony (10Mio von Sparta Prag), M. Pedersen (4Mio von Strømsgodset IF), T. Sparv (Leihgebühr 300.000 von RC Lens)
    Abgänge: A. Kone (Leihgebühr 250.000 zu Espanyol Barcelona)

Huhu?
    Wollt mich mal noch fix vorstellen...bin der Mario, 27 und der neue Chef bei Vitesse. Wünsche allen viel Erfolg und Glück für die neue Saison.

Erster Spieltag zu Hause gegen Twente. Bin ich ja klarer Außenseiter. Hoffe mal das die Bude recht voll sein wird und wir vielleicht ne Überraschung schaffen und nen Punkt holen. Mein sehr Optimistischer Tipp: 1:1. :)