Beiträge von HBK2809

    Altmeister will es noch einmal wissen!
    ++ L. Toni unterschreibt für 2 Jahre! ++ Siegesschwung mit nehmen nach Bologna ++




    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']02.10.14 - Ein großer Name stand in den letzten Tagen immer wieder vermehrt in der Presse. In Verbindung gebracht wurde er immer wieder mit dem FC Turin. Es handelt sich um Altmeister Luca Toni, welcher sich vorstellen könnte seine Karriere in seinem Heimatland Italien zu beenden. Zu letzt stand der 37 Jährige Stürmer bei Birmingham City unter Vertrag, aber unter Interimscoach Möp kam er nur selten zu seinen Minuten und dieser Grund bekräftigt noch einmal einen Wechsel des italienischen Weltmeisters von 2006.

    Neben dem Weltmeistertitel bei der WM2006 in Deutschland, konnte Luca Toni sich auch in der Bundesliga einen Namen machen, dort erzielte er für den FC Bayern München in 60 Pflichtspielen 38 Tore. Auch in der Serie A hatte der groß gewachsene Mittelstürmer die verschiedensten Stationen und konnte in dieser Liga bisher in 290 Einsätzen, ganze 139 Tore erzielen. Der sympathische Italiener ist ein klassischer Strafraumstürmer, der auch mit seinen aktuell 37 Jahren immer noch dahin geht wo es weh tut. Beweis dafür war wohl seine Saison bei Hellas Veronas, wo er nochmals mit 20 Toren eine grandiose Spielzeit hinterlegen konnte. Nun kann sich Luca Toni vorstellen seine Karriere in seinem Heimatland beim FC Turin zu beenden und der Club von Trainer HBK scheint ziemlich angetan von diesem Angebot.

    "Die Qualitäten die er hat sind um umstritten. Der Junge weiß einfach wo das Tor steht und genau das fasziniert uns so sehr an ihm. Mit seinen 37 Jahre kann Luca noch einmal ein wichtiger Mannschaftsteil für uns werden, denn mit seiner Erfahrung kann er auch die Jungen Wilden das ein oder andere mal unter die Arme greifen. Wir mussten einfach zu greifen und hoffen das Luca sich bei uns noch einmal richtig einsetzen wird."

    Ich biete hier mal die beiden "Stars" vom RKC Waalwijk an!
    beide müssen nicht gehen, dürfen bei guten Angebot jedoch wechseln


    Keiner von beiden ist für Geld zu haben, ausschließlich im TAUSCH



    C. Carrasso
    TW
    4.500.000 €
    32 Jahre
    RL-Verein: Girondins Bordeaux


    Forderung: TW + x
    HG: -




    M. Bergara
    DM ZM OM RM
    4.000.000 €
    28 Jahre
    RL-Verein: Real Sociedad San Sebastian


    Forderung: ZM + x
    HG: -

    Man kann trotzdem nicht so arroganz antworten ;) - ich meine alles ist verhandelbar, genau wie eine Forderung, also entspann mal lieber, als auch die letzten Leute zu vergraulen, die Dir was bieten.

    ist doch okay, nimm die Antwort hin und texte nich unnötig die Threads zu. Die Forderungen stehen nun einmal nicht umsonst hinter den Spieler *winken*

    bei mir sonst was für Tachtsidis dabei?

    weißt ja wen ich haben will :D aber bekommst gleich nochmal ne PN ;)

    Negativserie beendet - Befreiungsschlag gelungen
    ++ 4:2 Heimsieg über Cagliari, wie befreiend ++ italinienischer Altmeister im Anflung? ++




    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']30.09.14 - Die verwirrende erste Pokalrunde ist vorrüber und nun wollen die Jungs vom FC Turin gegen Cagliari Calcio den "RICHTIGEN" ersten Sieg der Saison einfahren. In der Liga präsentierte sich das Team von Trainer HBK zwar immer kämpferisch, aber vor dem Tor viel zu harmlos und so verwundet das Torverhältnis von 0:8 keinem. In das kommende Spiel geht der FC Turin mit folgender Aufstellung: (4-2-3-1) S. Romero - G. Silva, N. Maksimovic, Henrique, G. Peruzzi - E. Badu, S. Samper, P. Kone, E. Bauthéac, R. Botta - Paulinho.

    Nur 27.000 Zuschauer kamen zum heutigen Heimspiel gegen Cagliari Calcio und wollten ihren FC Turin unterstüzen. Früh in der Partie war klar, in welche Richtung es für beide Mannschaften gehen wird und zwar in einem offensiven Spektal immer nach vorn aufs gegnerische Tor. Die erste gute Szene hatte der Gastgeber aus Turin, allerdings fehlte beim Kopfball von P. Kone die gewissen Würze um gefährlich zu werden. Nach dieser Aktion schwabte das Spiel ein wenig zu Calgiari Calcio hinüber und die Gäste nutzten ihre erste groß Chance in der 19. Minute eiskalt aus. Allerdings war es Paulinho, welcher 2 Minuten später den Ausgleich erzielte und die passenden Antwort gab. Das Spiel scheint nun wieder mehr in Richtung der Gastgeber zu gehen und in der 38. Minute war es erneut Paulinho, welcher die viel umjubelte Führung erzielte. Danach passierte nicht mehr viel, so dass der Unparteiische die Partie ohne Nachspielzeit zur Halbzeit abpfiff.

    Erleichterung nach dem Doppelpack


    Nach Wiederanpfiff, wollten die Gäste mehr auf den Ausgleich spielen und setzten die ersten Aktzente und nach einer klasse Kombination war es Matos, welcher für die Gäste zum verdienten Ausgleich traf. Frustriert von diesem Gegentreffer warf der FC Turin nun alles nach vorne und so geschah es, dass unser Inneverteidiger Henrique völlig freistehend die erneute Führung erzielen konnte. Sichtlich geschockt von der Antwort des FC Turins fanden die Gäste nun nicht mehr zu ihrem Spiel zurück und es schlichen sich immer mehr Fehler ins Aufbauspiel ein. Den Schlusspunkt setzte dann E. Bauthéac mit einem grandiosen Freistoßtor in der 73 Minute. Danach passierte nichts mehr und die Partie fand ein versöhnliches Ende mit den Fans.

    "Es ist doch ein schönes Gefühl den ersten Heimsiegm bzw. ersten Saisonsieg so einzufahren. Endlich haben die Jungs gezeigt wozu sie fähig sind und ich hoffe das wir auf diesem Niveau einfach weiterspielen werden. Besonderst für Paulinho freut es mich, man hat deutlich gesehen wie befreiend der Doppelpack für ihn war. Jetzt müssen wir den positiven Schwung einfach mit in die kommende Partie nehmen!"

    Paulinho 2 Tore + 1 Vorlage - 2.04 Note
    Matos 2 Tore - 1,90 Note .. ja ne is klar :D


    scheiß drauf meine Jungs haben Bockstark gespielt und den ersten 3er der eingefahren werden musste eingefahren!
    bin stolz und hoffe das die 4 Buden nicht zu viel waren und sie sich nun warm gespielt haben *hochhalt* *hochhalt*

    erster Saisonsieg für den FC Turin
    ++ die Stars zum anfassen ++ Achtelfinale ausgelost, Gegner Inter Mailand ++




    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']28.09.14 - Nach dem es in der Liga für den FC Turin nicht sonderlich gut lief, wollte die Mannschaft von Trainer HBK das kommende Pokalspiel gegen die 2. Mannschaft vom AS Livorno als Befreiungsschlag nutzen. Allerdings ereigneten sich kurriose Umstände als das Team vor den Toren des Stadio Armando Picchi stand, Trainer HBK wollte mit folgender 11 an den Start gehen: (4-2-3-1) Romero - Silva, Maksimovic, Henrique, Peruzzi - Bauthéac, Badu, Samper, Kone, Botta - Paulinho.

    Auch die knapp 3.500 mitgereisten Fans des FC Turins staunten nicht schlecht, als man vor verschlossenen Toren stand. Man fragte sich erschreckend, ob man sich nicht mit dem Tag vertan hatte bzw. was denn hier aktuell vor sich ging? Das Spiel AS Livorno II gegen FC Turin sollte am 27.9 um 18.00 Uhr statt finden, aber das erreichte den gegnerischen Verein wohl nicht. Was lief da in der Ligaleitung schief? Auf jeden Fall fand gestern kein Spiel statt und der FC Turin wurde mit einem 3:0 zum Sieger erklärt. Der erste Saisonsieg ist also eingefahren, aber viele hatten sich das ganz anders vorgestellt. Immernoch gibt es keine offiziellen Tore und die dazugehörigen Torschützen. Den freien Nachmittag nutzte das Team um Trainer HBK statt dessen damit, Zeit mit den Fans zu verbringen und so veranstaltete man spontan einen Fantag mit der kompletten Mannschaft.

    Nach dem man den Tag harmonisch verbracht hatte und sich die ein oder anderen Tipps der Experten, unter den Fans, angehört hatte, machte man sich an die Vorbereitung des nächsten Ligaspiels. Ein Heimspiel gegen Cagliari Calcio, also gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Also so gesehen eine Art Pflichtsieg für die Elf von Trainer HBK2809, wenn man den schlechten Saisonstart vergessen machen will.

    "Tja, solche Umstände ereignen sich nicht alle Tage und wir konnten diese zum Glück in einen noch recht harmonischen Tag umwandeln. Die Fans waren zufrieden und konnte ihren Stars endlich mal ein Stückchen näher sein. Aber jetzt müssen wir uns auf das Spiel gegen Cagliari konzentrieren und endlich den ersten 3er einfahren und ja, bevor sie fragen, das Spiel muss ein Pflichtsieg sein!"
    auch gegen Palermo nichts auszusetzen
    ++ wieder 1:0, wieder eine Niederlage ++ den Pokal als Befreiungsschlag nutzen? ++




    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']25.09.14 - Nach der derben 3:0 Pleite im letzten Spiel gegen Inter Mailand, geriet der Coach vom FC Turin immer wieder mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Dies legte sich allerdings, nach dem sich Präsident U. Cairo für den Trainer aussprach und so saß HBK auch heute wieder auf der Bank und schickte gegen US Palermo folgende Elf auf den Rasen: (4-4-2) Romero - Silva, Heurtaux, Henrique, Peruzzi - Samper, Kone, Bauthéac, Botta - Paulinho, Jonathas.

    Knapp 99.000 Zauschauer, zog es am heutigen Abend ins Stadion und sie sahen von der 1. Minute an ein munteres Spiel, wo die Hausherren aus Palermo nach 8 Minuten die ersten Akzente setzten. Immer mehr über nahm US Palermo das Ruder der ersten Hälfte und der FC Turin musste sich erst einmal auf die Abwehrarbeit konzentrieren. In der 22. Minute konnte man dies aber nicht vernünftig tun und A. Florenzi war auf und davon und schob für den Gastgeber zur verdienten Führung ein. Der FC Turin erholte sich aber schnell von diesem Schock und kam in der 29. Minute durch R. Botta zur Ausgleichschance, allerdings knallte sein Schuss nur gegen den Pfosten! Das Spiel gestaltete sich für die letzten 15 Minute wieder offener, aber keiner der beiden Teams konnte die Zeit zu einem Treffer nutzen und so ging es mit der Führung für Palermo in die Kabine.

    das Warten auf erste Saisontor geht weiter


    Nach Wiederanpfiff nahm der FC Turin erst einmal das Tempo aus der Partie und versuchte seine Angriffe langsam aus der eigenen Hälfte aufzubauen. Meist gelang dies gegen ein gut gestaffelte Palermo Mannschaft aber nicht und die Angriffsversuche wurden früh unterbunden. Nach 65. gespielten Minuten zog der Gastgeber das Tempo noch einmal an, um nun alles klar zu machen. Die Chancen blieben aber ungenutzt und so kam der FC Turin, durch Henrique, noch einmal zur Ausgleichschance, aber auch diese verpuffte in den Armen des gut aufgelegten N. Leali. In der Schlussphase spielte dann US Palermo darauf das Ergebnis zu halten und so brachten sie den verdienten 3er über Zeit.

    "Man muss jetzt sehen wie sich das Team im Pokal und danach in der Liga bei den wichtigen Spielen schlägt. Natürlich ist das Programm was wir hinter uns haben kein einfaches, aber das darf als Ausrede nicht zählen. Wir müssen uns jetzt einfach konzentrieren den Saisonstart abschütteln und von Spiel zu Spiel denken. Es ist noch lange nichts verloren und ich bin mir sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden!"